ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
nach der ewig langen diskussion vor ein paar jahren um das fake full hd der bone und wie die ps4 doch soviel besser ist, wirkt das grad wieder arg lächerlich. :ugly:

Ich berufe mich auf Digital Foundry, die sagen dass 900p keine 1:1 Pixel auf einen 1080p TV zu einen bemerkbaren Unterschied zu 1080p Spielen führen.

Bei 4K TVs gibt es eine "Auflösungsfülle" bei denen ein Unterschied zw. Checkerboard Rendering und 4K deutlich geringer ist. Für den Durchschnittskunden kaum feststellbar.

Für die Enthusiasten und Experten wird das eine größere Rolle spielen, aber das ist nur eine Randerzählung.

[video=youtube;zIc6IcIm81M]https://www.youtube.com/watch?v=zIc6IcIm81M&t=0s[/video]

PS:
Die Xone hat so viel Shit abbekommen, weil MS viel Mist gelabert hat, eine schwächere Hardware plus Briefverschwerer aka Kinect für 100€ mehr auf den Markt , zeitgleich mit der PS4, gebracht hat.

PS:
Die Xone hat so viel Shit abbekommen, weil MS viel Mist gelabert hat, eine schwächere Hardware plus Briefverschwerer aka Kinect für 100€ mehr auf den Markt , zeitgleich mit der PS4, gebracht hat.

Sie hat vor allem viel Shit abbekommen weil es keine Playstation ist. Damals war ja das Überargument "Zeitgeist" damit man sich schonmal aufs Rudern vorbereiten kann wenn Sony die MS Pläne umsetzt. :goodwork:

Nee, das stimmt schon. MS hat sich beid er One einige Pannen am Anfang geleistet. Sie sind ja nicht umsonst zurückgerudert als es bspw. um die Bindung gekaufter Spiele an eine einzige Konsole ging.

Was für ein Schwachsinn. xD

jo viel schwachsinniger gehts echt nicht mehr xD
sogar einige überzeugte xbros sind auf die ps4 gewechslet wegen dem bullshit den ms gebaut hat.

immerhin setzt ms in zukunft wieder mehr auf hw power.
aber ohne interessante exklusives so wie sie die 360 im jahre 2007 geboten hat, werd ich sicher nicht zugreifen.

Sie hat vor allem viel Shit abbekommen weil es keine Playstation ist. Damals war ja das Überargument "Zeitgeist" damit man sich schonmal aufs Rudern vorbereiten kann wenn Sony die MS Pläne umsetzt. :goodwork:

Du scheinst damals echt gepennt zu haben, alternativere Fakten hat selbst Trump nicht auf Lager...

mit ihrem Fake 4K ?
Komisch, bei Ms wurde das doch jahrelang kritisiert, ihr lügt und biegt euch alles so zu recht da ihr selber schon nicht mehr durchblickt, traurig :knufel:

Also, ich fasse für dich mal zusammen, da bei dir da scheinbar ziemliche Wissenslücken bestehen:

Auf wie vielen Konsolen kannst du schon seit einem halben Jahr in 4K spielen? PS4 Pro
Auf wie vielen Konsolen kannst du schon seit einem halben Jahr bestimmte Spiele in nativem 4K spielen? PS4 Pro

Auf welchen Konsolen kannst du ab Ende des Jahres in 4K spielen? PS4 Pro, Scorpio
Auf welchen Konsolen kannst du ab Ende des Jahres bestimmte Spiele in nativem 4K spielen? PS4 Pro, Scorpio

Das ist der aktuelle Stand. Kann dich aber verstehen, wenn man 4 Jahre fast nur in 900p spielen musste, kann das mit der Zeit schon verwirren... :)

Das ist der aktuelle Stand. Kann dich aber verstehen, wenn man 4 Jahre fast nur in 900p spielen musste, kann das mit der Zeit schon verwirren... :)
Wenns denn wenigstens durchgehend 900p gewesen wäre, leider war es häufig ja noch nicht mal das.

Diese ganze Auflösungsgeschichte scheint bei den XBoys wirklich bleibende Traumata hinterlassen zu haben.

https://www.ntower.de/news/46217-us...ahlen-und-nutzerprofile-dargestellt/?be342488

Kaum Weiber, die sich die Switch gekauft haben und die meisten sind zwischen 16 - 44 Jahre alt :o

36445-1166-652-cfd757135cf10231da07cd8a29ec91aab19b1f7e.jpg

Grafik wieder wichtig :v:

C-dJ54bVoAADDFH.jpg

War sie schon immer, aber dazu gehört auch mehr als nur Auflösung. Ich kann übrigens bestätigen, dass Zelda auch nach ca. 8h Spielzeit absolut flüssig läuft mit dem aktuellen Patch, ich hatte lediglich einmal im Wald im Startgebiet kurze Framedrops, ansonsten butterweich.

MK8DX läuft übrigens sensationell, sowohl im SP als auch MP, da ruckelt nix, durchgehend 60FPS und online nichtmal lags wenn man gegen Japaner, Amerikaner und Australier spielt, keine Ahnung wie das möglich ist, aber wahrscheinlich wird MK8 relativ wenig Informationen durch die Leitung jagen, was das weltweite Spielen wohl erleichtert.

Die Switch ist bisher die erste Nintendo Konsole seit dem N64 die mich begeistern kann, so ein solides Produkt traut man Nintendo gar nicht zu :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bestimmt wieder zum vollpreis ;) obwohl auf anderen grade offiziele Preissenkung gibt auf 29,99.

Wundert mich einfach, dass man nichts mehr dazu gehört hat. Das Spiel war für Ubi ein Erfolg, Switch läuft ganz gut und sie soll ja total einfach zu programmieren und Ports problemlos möglich sein. Erzählte man sich ja sehr gern ^^

N ist halt die Heimat anspruchsvoller Erwachsener, während auf der Konkurrenz Spiele rauskommen die für acht- bis zwölfjährige Kinder optimiert sind, wie Call of Doody. :tinglew:

Ja, Spiele wo viel geballert wird wie Uncharted und Call of Duty ziehen wirklich die kleinen Kinder nahezu an, während Zelda nur was für Leute ist, die Anspruch wollen.....

:sorry:

freu mich schon auf Nintendos E3 PK

die werden sicher fett abliefern, kanns kaum erwarten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom