ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wie du keine Ahnung von guten MP Spielen hast, aber das ist ja nichts neues. Bleib lieber bei deinen einmaligen wisch und weg cinematic Titeln, die auch zum abwischen sind :ugly:

um den artstyle da zu mögen muss man schon schmerzfrei sein oder extrem japanophil^^

dann lieber müllige transformers

Du musst das physische game verlinken, der Downloadcode is auch ne Frechheit, hab mir ja gestern Zelda genau bei Amazon für 59,99 bestellt(und spiele es seit Heute :brit:), fairer Preis, wird wohl auch nicht drunter gehen die nächsten 3 Jahre :v:

.

der witz des posts ist mittlerweile verloren, denn der code steht wieder beim normalpreis^^

als thegame den link postete kostete der code 19.99 euro

musste man schnell sein dann hat man noch welche abgreifen können zu dem preis ^^

du bist einfach im falschen erdteil geboren^^
sorry, aber das japanische Star Wars ist auch hierzulande sehr gut bekannt :ugly:

Aber gut, was der Bauer nicht kennt... :ugly:

Auf jeden Fall endlich für mich ein weiterer PS4 Kaufgrund
aber du feierst ja auch regelmässig 10 jahre uralt ports von obskuren jrpgs, deren käuferschaft man hierzulande wohl an 2 händen abzählen kann :enton:

Junge, du bist im falschen Thread für sowas ;)

der witz des posts ist mittlerweile verloren, denn der code steht wieder beim normalpreis^^

als thegame den link postete kostete der code 19.99 euro

musste man schnell sein dann hat man noch welche abgreifen können zu dem preis ^^

Achso, WTF 19,99... war das ne Aktion oder ein Fehler?(wahrscheinlich letzteres, aber hier haben ja schon einige ne Switch für 250 euro gekriegt von Amazon xD) Gestern wars sicher nicht um den Preis dann hätte ich zugeschlagen ^^

arms-edge-spring-man-656x869.jpg

Hat das game hoffentlich ne 10 von der Edge bekommen :v:

Achso, WTF 19,99... war das ne Aktion oder ein Fehler?(wahrscheinlich letzteres, aber hier haben ja schon einige ne Switch für 250 euro gekriegt von Amazon xD) Gestern wars sicher nicht um den Preis dann hätte ich zugeschlagen ^^

fehler wirds nicht gewesen sein, sonst hätte amazon die dinger sicher storniert, haben sie aber nicht^

wird einfach ne begrenzte rabattaktion gewesen sein, kurze zeit später wars auch ausverkauft und jetzt halt wieder normalpreis

ist natürlich kein zufall das bei Ebay heute sehr viele Zelda Codes eingestellt wurden :tinglev:

jup, schöner Preis, den ich da bekommen habe (270 war das soweit ich mich richtig erinnere, nicht 250). Das war quasi der Einkaufspreis :ugly:

fehler wirds nicht gewesen sein, sonst hätte amazon die dinger sicher storniert, haben sie aber nicht^

natürlich war das ein Fehler, Amazon war nur so kulant und hat das nichtmal bei jedem Kunden gemacht,da haben sie die Switch für den Normalpreis verkauft. Wir haben die Switch auch nur zu den 270er Preis bekommen, weil wir da nachgefragt haben und Amazon das im nachhinein gutgeschrieben hat, aber klar, war kein Fehler... ;)

ich meinte es war kein fehler beim download code, mir gings nicht um den switch preis damals

amazon halt. anders als so gut wie jeder andere shop, stornieren die bei einem preisfehler so gut wie nie.

Du musst das physische game verlinken, der Downloadcode is auch ne Frechheit, hab mir ja gestern Zelda genau bei Amazon für 59,99 bestellt(und spiele es seit Heute :brit:), fairer Preis, wird wohl auch nicht drunter gehen die nächsten 3 Jahre :v:

Ich war übrigens von Zelda positiv überrascht, sieht auf meinem 50"er wesentlich besser aus als Persona 5 für die PS3 und das obwohls Ömehr feinere Details hat. Der Artstyle holt wirklich ne Menge raus und auf ~3m Sitzabstand siehts wirklich gut aus :goodwork:

Bin schon auf 1080p 60FPS Mario Kart gespannt, sollte wohl morgen/übermorgen eintreffen.

Grafik wieder wichtig :v:

die ps4pro wird generell in den nächsten monaten an bedeutung gewinnen auch im marketing
microsoft wird schliesslich versuchen scorpio als 4k gerät zu vermarkten und da wird sony sagen können "sowas gibts schon, nennt sich ps4pro"
2018 und 19 könnte es sogar das wichtigste modell sein für sony

yay mit fake 4k gegen richtiges 4k bestehen. sicher der beste marketing weg :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom