ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gundam Versus coming west to PS4 this fall (New Trailer)
[video=youtube;Fr-W5LDUg18]https://www.youtube.com/watch?v=Fr-W5LDUg18[/video]

a9fba80793b68c929e978c765321a271cc3164f9.jpg.png

endlich mal ein gutes Spiel im Westen :banderas:

Ich schreibe einfach mein Kommentar von der CW - Newsseite noch mal:

Gundam :banderas:

Wenn man seine Meinung sagt habe ich nix dagegen, wenn man schreibt das es seiner Meining nach ein Nintendo-Bonus gibt dann hätte ich weniger probleme damit, aber hier klingt das so als wäre es ne Tatsache...

Ach bei Zelda sagen auch viele das es nicht leer ist,und das beste open world ever ist.
Und stellen es als Tatsache hin.
Was völliger blödsinn ist.
Ich lass Fanboys einfach quatschen

kleine frage an die profis hier:

Ace-Combat-7-Skies-Unknown-13-705x397.jpg

Bandai Namco werkelt derzeit noch am kommenden Luftkampfspiel „Ace Combat 7: Skies Unknown“ für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wobei für die PS4-Fassung auch Unterstützung für PlayStation VR bestätigt wurde. Dass für ein VR-Spiel eine stabile Framerate von 60 FPS als Mindestvoraussetzung gilt, ist hinlänglich bekannt. Und so wird auch „Ace Combat 7“ die erwünschte Framerate bieten.

quelle: http://www.play3.de/2017/04/27/ace-combat-7-2/

wenn sie "playstation 4" schreiben, meinen die heutzutage nur die pro oder auch die normale ps4 ?

Du musst das physische game verlinken, der Downloadcode is auch ne Frechheit, hab mir ja gestern Zelda genau bei Amazon für 59,99 bestellt(und spiele es seit Heute :brit:), fairer Preis, wird wohl auch nicht drunter gehen die nächsten 3 Jahre :v:

Ich war übrigens von Zelda positiv überrascht, sieht auf meinem 50"er wesentlich besser aus als Persona 5 für die PS3 und das obwohls mehr feinere Details hat. Der Artstyle holt wirklich ne Menge raus und auf ~3m Sitzabstand siehts wirklich gut aus :goodwork:

Bin schon auf 1080p 60FPS Mario Kart gespannt, sollte wohl morgen/übermorgen eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Mechs (Gundam, Neon Genisis Evangelion, Zone of the Enders, Saber Rider, Voltron usw.) 4 the win. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom