Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wir sind halt Spieler mit skill.
Dann probiert mal Nioh oder Bloodborne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind halt Spieler mit skill.
Ja, ich bein ein Pika!
Wer meint er hat skill spielt TW101, Bayonetta oder Nier:A alles andere ist Kinder Geburtstag
kannst soviel spaß haben damit wie du willst, ändert nichts daran, dass 3d world gegenüber seinen vorgängern viel schlechter ist und das gilt für nintendo allgemein nach der cube ära mit höchstens 3 außnahmen innerhalb von 15 Jahren.
Ja, ich bein ein Pika!
nein du bist ein zorny
Das dir Tester wichtiger sind als die Gamer, hast du hier ja mehrfach bewiesen.
Nintendo ist so gut wie zu N64 Zeiten IMO.
opcorn2:
Darauf lass ich mich nicht ein. Ich bin ein Pika und Punkt!!!!!
Aha, Tester sind keine Gamer?
Nenn mir doch mal ein Grund, warum ich Leute ernst nehmen soll, die der Meinung sind, es gäbe ein Nintendo-Bonus oder das Mario Kart 7 besser als 8 wäre? Da nehme ich lieber neutrale Tester für voll, als irgendwelche User aus einem Forum, die nur aufs Bashen aus sind.
Darauf lass ich mich nicht ein. Ich bin ein Pika und Punkt!!!!!
Skully spielt viele Ausnahmen aus Japan. :v:
Dann probiert mal Nioh oder Bloodborne.
Wer meint er hat skill spielt TW101, Bayonetta oder Nier:A alles andere ist Kinder Geburtstag
Ein zorniger Pika.
Haben wir auch durchgespielt. Ist nicht wirklich schwierig wenn man den Dreh raus hat.
Ein zorniger Pika.
So zornig wie die ganzen Zornys über die er immer jammert
Ich wäre dafür zu blöd. Hab ja schon die Nioh Demo verkackt. Ich will doch nur spielen und nicht schuften. :sad5: