ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
kannst soviel spaß haben damit wie du willst, ändert nichts daran, dass 3d world gegenüber seinen vorgängern viel schlechter ist und das gilt für nintendo allgemein nach der cube ära mit höchstens 3 außnahmen innerhalb von 15 Jahren.

Viel schlechter.... Die Vorgänger waren alles Meisterwerke, die bis heute von keinem Jup n Run erreicht wurden, da ist es doch klar, dass man nicht immer die Leistung bringen kann, man kann nicht einfach so ein Meisterwerk wie Galaxy entwickeln. Aber Mario 3D World ist dennoch ein sehr gutes Spiel, dass noch in Sachen Gamplay und Level-Design vielen Spiele aus diesen Jahr überlegen war.

Und jetzt ist mit Zelda und Mario Kart 8 Deluxe zwei Titel erscheinen, die mehr als 94 Punkte haben und du willst mir was davon sagen, dass Nintendo nachlässt?

Ich habe ja immer gesagt, dass Zelda BotW euch sehr weh tun wird und bei Mario Odyssee wird da noch ne schippe drauf legen. Nintendo ist so gut wie zu N64 Zeiten IMO.

arms-edge-spring-man-656x869.jpg

Das dir Tester wichtiger sind als die Gamer, hast du hier ja mehrfach bewiesen. ;)

Aha, Tester sind keine Gamer?

Nenn mir doch mal ein Grund, warum ich Leute ernst nehmen soll, die der Meinung sind, es gäbe ein Nintendo-Bonus oder das Mario Kart 7 besser als 8 wäre? Da nehme ich lieber neutrale Tester für voll, als irgendwelche User aus einem Forum, die nur aufs Bashen aus sind.

Aha, Tester sind keine Gamer?

Nenn mir doch mal ein Grund, warum ich Leute ernst nehmen soll, die der Meinung sind, es gäbe ein Nintendo-Bonus oder das Mario Kart 7 besser als 8 wäre? Da nehme ich lieber neutrale Tester für voll, als irgendwelche User aus einem Forum, die nur aufs Bashen aus sind.

Vergiss meinen letzten post. Du bist mir grad zu sehr im Aggromode. :sorry:

Die tragen bezüglich Arms ja ganz schön dicke auf. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom