ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Danke, damit ist das Spiel bei fast 3 Mio. Verkauften Zeldas :-D Und denkst du es kauft jemand, wenn schon jeder das Spiel hat? :lol:

Diejenigen die dann auf ebay 50 dafür bezahlen werden, hätten sichs ja eh gekauft, ich mache mir nur die Preisdifferenz zunutze, bringt also nintendo absolut nix^^

Und ja, wenn eines sicher ist, dann das man zelda in den nächsten Wochen problemlos an den Mann bringen kann, gibt ja sonst nix

Also nochmals danke für den tipp

[video=youtube;qG4ihWOEtpA]https://www.youtube.com/watch?v=qG4ihWOEtpA[/video]
aba aba switch voll billig und so :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nur ein bestimmtes Klientel, wenn auch zahlreich und extrem bevorurteilt.

Hör mal, ich hatte damit spaß, die Tester hatten damit spaß, was interessiert mich die Meinung von Zornys, die nie über den Tellerrand schauen können? Würde mich wundern, wenn auch nur ein Teil von euch es mal wenigstens angepeilt hätte. Aber mehr als YouTube Let's Plays habt ihr wohl nie gesehen, und dann auch nur die ersten paar Minuten...

Hör mal, ich hatte damit spaß, die Tester hatten damit spaß, was interessiert mich die Meinung von Zornys, die nie über den Tellerrand schauen können? Würde mich wundern, wenn auch nur ein Teil von euch es mal wenigstens angepeilt hätte. Aber mehr als YouTube Let's Plays habt ihr wohl nie gesehen, und dann auch nur die ersten paar Minuten...
Sry, ich kann nichts dafür, dass du so ständig diffamierend sein musst. Wieso setzt du mich überhaupt mit Zornys gleich? Ich ziehe im Grunde nur über Spiele her, die ich gespielt habe und 3D World ist eben nichts gutes.

Sry, ich kann nichts dafür, dass du so ständig diffamierend sein musst. Wieso setzt du mich überhaupt mit Zornys gleich? Ich ziehe im Grunde nur über Spiele her, die ich gespielt habe und 3D World ist eben nichts gutes.

Weil du einer bist! Ob daran was schlimmes ist muss jeder für sich selber entscheiden, aber du bist immer aufgefallen als einer, der SOny hochlobt, aber Nintendo immer nur gebasht und seine Meinung als Fakt darstellt.

Mario 3D World hat nur gute Wertungen gekriegt und du bist der ernsthaft der Meinung, dass es nix gutes wäre.. Ja, du bist also ein Zorny! Wenn du wenigstens es locker ansprechen würdest und Sachen wie "IMO" dazu erwähnst, aber nein du stellst jeden als Dumm da, der es anders sieht. Hör doch auf!

Wie das denn? Meine Frau und ich haben uns da nur behindert, so das einer immer gezwungen war sein Darsein in einer Blase zu fristen.

Wir sind halt Spieler mit skill.
Ja, ich bein ein Pika! Stehe ich auch dazu. Habe nie was anderes behauptet. Aber hier tun manche so, als wären sie Päpstlicher als der Papst und sind ernsthaft der Meinung, sie wären ja Neutral :ugly: Ja, klar, hat noch nie ein gutes Wort über Nintendo gesagt aber will neutral sein....

kannst soviel spaß haben damit wie du willst, ändert nichts daran, dass 3d world gegenüber seinen vorgängern viel schlechter ist und das gilt für nintendo allgemein nach der cube ära mit höchstens 3 außnahmen innerhalb von 15 Jahren.

Tja, was ich soll ich jetzt dazu sagen ohne beledigend zu wirken? :ugly: Ehrlich, dass Spiel macht irre Fun im MP-Modus und ist deswegen auch so gut bei den Testern angekommen.

Das dir Tester wichtiger sind als die Gamer, hast du hier ja mehrfach bewiesen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom