ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei 64 und Sunshine (also 3D-Marios) machen das auch die wenigsten.
3D World zählt nicht dazu.

@Avi: Ist wie gesagt auch kein richtiges 3D-Mario.

3D World hat exzellentes Leveldesign, klasse Gameplay und ist ab nem gewissen Punkt fordernd! Auch der Umfang stimmt!
Dass der eine (wie auch ich) nen Galaxy lieber hat und der andere nen 3D World liegt nur in der Natur des Menschen!
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass 3D World nen klasse JnR ist und ein Beleg dafür ist, dass sich Nintendo auf die Galaxy-Formel nicht ausgeruht hat ...

Es gibt einfach Dinge, die kann man nen 3D-Mario nicht absprechen! Eigentlich gilt das auch bei 2D-Marios, bloss kann ich da verstehen, dass viele Leute ne Abnutzungserscheinung sehen...

Bei 64 und Sunshine (also 3D-Marios) machen das auch die wenigsten.
3D World zählt nicht dazu.

@Avi: Ist wie gesagt auch kein richtiges 3D-Mario.

Da scheiden sich allerdings die Geister, ich kann mich an einige Reviewer erinnern, die SM3DW besser als Galaxy fanden. Geschmäcker sind eben verschieden.

Allerdings muss man hierbei erwähnen, dass auch Galaxy kein klassisches 3D Mario war, Odyssey wird das erste nach Sunshine und die Aussage kam sogar von Nintendo direkt...

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, wie man sich darüber freue kann :rolleyes:

Die Zornys wären bestimmt auch super erfreut wenn Nintendo pleite gehen würde und viele ihere Jobs verlieren würden....

Nicht verzagen, vielleicht gibt's ja ne switch Version von Red dead redemption 2

Wäre nämlich hart wenn die 2 wichtigsten Titel am Jahresende nicht für den tv handheld kommen

Mit etwas Glück gibt's auch das neue Assassins creed ^^

Gewagte These. PS1 und PS2 haben sich so oft verkauft wie alle Nintendo Heimkonsolen

Richtig, und dabei war nintendo sogar 2 Generationen eher am Start

Also 2 Konsolen von Sony vs 6 von Nintendo

Sony ist halt Champions league
Nintendo eher so euroleague Qualifikation ^^

wie zelda wohl jeden goty rekord brechen wird. in einem jahr in dem so gut wie jeder titel normalerweise die qualität fürs goty hätte :v:

Nicht verzagen, vielleicht gibt's ja ne switch Version von Red dead redemption 2

Wäre nämlich hart wenn die 2 wichtigsten Titel am Jahresende nicht für den tv handheld kommen

Mit etwas Glück gibt's auch das neue Assassins creed ^^

Auf Nintendo Switch wird es auch nur Nintendo Blockbuster geben. Auf den anderen Konsolen dann die richtigen Blockbuster ohne Nintendo Bonus, Hype und Sektenfeeling. :sorry:

Wieso und dann? Mario wird dafür sorgen das Zelda weniger bekommt.

Gibt es dafür wirklich einen Rekord?

Naja die Menge der Outlets die BotW zum GotY machen könnten.

Und ja Nintendo wird sicher sehr unzufrieden sein wenn dieses Jahr das größte Streitthema sein wird ob BotW oder SMO GotY wird :v:

Naja die Menge der Outlets die BotW zum GotY machen könnten.

Und ja Nintendo wird sicher sehr unzufrieden sein wenn dieses Jahr das größte Streitthema sein wird ob BotW oder SMO GotY wird :v:

Spannend wird eher mit welchen gotys uns Nin im jahr 2018 bis 2023? schmücken wird. Man muss smash gut werden :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom