ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hat ernsthaft irgendjemand erwartet, dass CoD für die Switch kommt? :-?

Das nicht, aber es wäre cool gewesen. Am Setting per se bin ich eigentlich noch übersättigt, aber sowas unterwegs (wenn auch mit Abstrichen) spielen zu können, wäre eine nette Sache. Aber das ist auch der Grund mit für meine Überzeugung, dass die Switch irgendwann einfach wieder stagniert, weil sie eben die ganzen Blockbuster jenseits der paar Nintendo-Games nicht bekommt und die Leute in die Röhre schauen, wenn sie Multis spielen wollen.

Frag mich ja wie man Japan-Games generell als Müll bezeichnen kann? Die Spiele tragen die Konsole und sind im moment Qualitativ auf sehr hoher Stufe.

Filme schaut man je eh lieber auf dem TV.

Fifa, COD, Battlefield und GTA sind Filme?

Qualitativ liefern die Japaner gut ab. Aber die VKZ von Nier, Nioh oder Persona können nicht mit den üblichen Verdächtigen mithalten.
Laut VGChartz ist FFVX das meisterverkaufte japanische Spiel der PS4 auf Platz 16. Ganze drei japanische Spiele in den Top 50.

Getragen werden die Konsolen vom Westen.

Was? Ich hatte nie die Meinung das ich benachteiligt wurde. Im gegenteil ich hatte nie mehr spaß mit Konsolen :o

Hattest du auch so viel Spaß als du erfahren durftest, dass wir Europäer immer (aus welchen Gründen auch eine langsamere Version der N64-Spiele als die Amis oder Japaner bekamen oder kam das erst Später? :v:

Ach ja, gestern kamen bei MC noch mal 2 perfekte Zelda-Wertungen rein :ol:

Kaum zu fassen, wieviele perfekte Wertungen Zelda nun bekommen hat!
Bei Mario Kart hagelt es ja auch derzeit :-D

64 mal die 100 hatte noch kein Game, selbst verzweifelte Gaf Zornies mussten sich geschlagen geben, die hatten verzweifelt alle 100er von GTA IV aller Versionen zusammengezählt und kamen lediglich auf 58x100 mit der dreckigen Taktik :goodwork:

Sie müssen ja nicht Pleite gehen, wie Sega nur noch Spiele entwickeln (am besten für Sony) wäre in Ordnung.

Nintendo übersteht noch als Konsolenhersteller Sony! Denn sie gehen weniger Risiken ein, wissen wie man mit Geld Haushält, Videospiel-Meilensteine entwickelt und haben nebenbei die legendärsten IPs ....
Da mache ich mir garkeine sorgen ^^

Ein Call of Duty für die Switch würde ja bedeuten das man Spratoon seinen Shooterstatus absprechen müsste. :tinglev:

Ist auch nicht schwer wenn eine der beiden anderen Konsolen erst zwei Monate existiert und die andere das komplette Exklusivlineup auf den PC ausgelagert hat. xD

Die besten Exclusives der PS4 gibts allerdings auch für die PS3 :goodwork:

<- Dieses Ratchet and Clank gibt es auch 1 zu 1 auf der PS3? :eek4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom