geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
*blick auf den avatar*
*blick auf signatur*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*blick auf den avatar*
*blick auf signatur*
Ich bin 27 Jahre ohne japanische Spiele ausgekommen und ich werde die nächsen 27 auch noch schaffen
Da haben wir ja Glück, dass die Switch überall gut läuft. Der Aktienkurs steigt seit Release und wenn man den Hobby Anlysten auf CW genau zuhört, dann weiß man das das ein gutes Zeichen ist. Spätestens nach Mariokart wird jeder Händler wie verrückt kaufen und dann ist das Eis sowieso gebrochen. Mario zu Weihnachten wird das übrige tun, das wird ein gelungenes erstes Jahr für die Switch, dazu muss man kein Analyst sein um das zu erkennen.
*blick auf den avatar*
*blick auf signatur*
Gott sei Dank, Bond, das beruhigt dein Herz immens. Wäre ja furchtbar gewesen, wenn doch.
War klar, dass das kommt
Ich meine damit natürlich typische JRPGS oder Spiele ganz klar im japanischen Design. Sowas wie Zelda und Mario Kart zähle ich da nicht drunter (auch wenn sie aus Japan kommen)
Ich muss nur den Artstyle von Persona sehen um zu wissen, dass ich das nicht mit der Kneifzange anfassen will.
Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung und ich erzähle jetzt Blödsinn, aber hattest du nicht neulich noch einen Bayonetta-Ava?
Da haben wir ja Glück, dass die Switch überall gut läuft. Der Aktienkurs steigt seit Release und wenn man den Hobby Anlysten auf CW genau zuhört, dann weiß man das das ein gutes Zeichen ist. Spätestens nach Mariokart wird jeder Händler wie verrückt kaufen und dann ist das Eis sowieso gebrochen. Mario zu Weihnachten wird das übrige tun, das wird ein gelungenes erstes Jahr für die Switch, dazu muss man kein Analyst sein um das zu erkennen.
oh call of duty ww2 offiziell angekündigt, jetzt erst gesehen
natürlich ohne switch version
Ehrlich, wie man sich darüber freue kann
Die Zornys wären bestimmt auch super erfreut wenn Nintendo pleite gehen würde und viele ihere Jobs verlieren würden....
Sie müssen ja nicht Pleite gehen, wie Sega nur noch Spiele entwickeln (am besten für Sony) wäre in Ordnung.
Sie müssen ja nicht Pleite gehen, wie Sega nur noch Spiele entwickeln (am besten für Sony) wäre in Ordnung.
so schauts aus. das geile switchkonzept und dazu in den laden Zelda, mk8, splatoon und 3d Mario zu sehen - dass ist halt ein weihnachten nach klassischem nintendomuster. einfach nur zum ninederknien. selbst vom Saturn gebundelt mit 12crap und 360 öcken wird das ding sowas von weg gehen und die leute wird das konkurrenzbundel mit 2. controller und x-games drauf plus vielleicht 1 jahr kostenlose mitgliedschaft im club der elite für 200 öcken sowas von kalt lassen
wird dieses jahr vermutlich zu weihnachten viele lange gesichter geben, wenn keine switch drunterliegt
Hat ernsthaft irgendjemand erwartet, dass CoD für die Switch kommt? :-?
Der Japan-Müll tritt den West-Spielen gerade gehörig in den Arsch.