ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich bin 27 Jahre ohne japanische Spiele ausgekommen und ich werde die nächsen 27 auch noch schaffen :ugly:

uiVH8ETzr9nZm.gif

Da haben wir ja Glück, dass die Switch überall gut läuft. Der Aktienkurs steigt seit Release und wenn man den Hobby Anlysten auf CW genau zuhört, dann weiß man das das ein gutes Zeichen ist. Spätestens nach Mariokart wird jeder Händler wie verrückt kaufen und dann ist das Eis sowieso gebrochen. Mario zu Weihnachten wird das übrige tun, das wird ein gelungenes erstes Jahr für die Switch, dazu muss man kein Analyst sein um das zu erkennen.

um das 1.jahr hat sich hier auch keiner sorgen gemacht

*blick auf den avatar* :ugly:
*blick auf signatur* :ugly:

War klar, dass das kommt :D

Ich meine damit natürlich typische JRPGS oder Spiele ganz klar im japanischen Design. Sowas wie Zelda und Mario Kart zähle ich da nicht drunter (auch wenn sie aus Japan kommen)

Ich muss nur den Artstyle von Persona sehen um zu wissen, dass ich das nicht mit der Kneifzange anfassen will.

oh call of duty ww2 offiziell angekündigt, jetzt erst gesehen

natürlich ohne switch version :)

Gott sei Dank, Bond, das beruhigt dein Herz immens. Wäre ja furchtbar gewesen, wenn doch.

in der tat, solch eine version hätte ich mir nicht ausmalen wollen

btw wie man zelda und mario nicht als typisch japanisch ansehen kann ist schon nett, gerade zelda...

bei resident evil hätte man es ja noch verstehen können

War klar, dass das kommt :D

Ich meine damit natürlich typische JRPGS oder Spiele ganz klar im japanischen Design. Sowas wie Zelda und Mario Kart zähle ich da nicht drunter (auch wenn sie aus Japan kommen)

Ich muss nur den Artstyle von Persona sehen um zu wissen, dass ich das nicht mit der Kneifzange anfassen will.

Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung und ich erzähle jetzt Blödsinn, aber hattest du nicht neulich noch einen Bayonetta-Ava?

Da haben wir ja Glück, dass die Switch überall gut läuft. Der Aktienkurs steigt seit Release und wenn man den Hobby Anlysten auf CW genau zuhört, dann weiß man das das ein gutes Zeichen ist. Spätestens nach Mariokart wird jeder Händler wie verrückt kaufen und dann ist das Eis sowieso gebrochen. Mario zu Weihnachten wird das übrige tun, das wird ein gelungenes erstes Jahr für die Switch, dazu muss man kein Analyst sein um das zu erkennen.

so schauts aus. das geile switchkonzept und dazu in den laden Zelda, mk8, splatoon und 3d Mario zu sehen - dass ist halt ein weihnachten nach klassischem nintendomuster. einfach nur zum ninederknien. selbst vom Saturn gebundelt mit 12crap und 360 öcken wird das ding sowas von weg gehen und die leute wird das konkurrenzbundel mit 2. controller und x-games drauf plus vielleicht 1 jahr kostenlose mitgliedschaft im club der elite für 200 öcken sowas von kalt lassen :banderas:

wird dieses jahr vermutlich zu weihnachten viele lange gesichter geben, wenn keine switch drunterliegt

Sie müssen ja nicht Pleite gehen, wie Sega nur noch Spiele entwickeln (am besten für Sony) wäre in Ordnung.

Dann müsste meine PS4 nicht vor sich hin stauben. Benutze sie zurzeit nur für YouTube. :neutral:

Naja hab auch selber Schuld was das angeht, habe mir lieber die Switch gekauft anstatt Games dafür.

so schauts aus. das geile switchkonzept und dazu in den laden Zelda, mk8, splatoon und 3d Mario zu sehen - dass ist halt ein weihnachten nach klassischem nintendomuster. einfach nur zum ninederknien. selbst vom Saturn gebundelt mit 12crap und 360 öcken wird das ding sowas von weg gehen und die leute wird das konkurrenzbundel mit 2. controller und x-games drauf plus vielleicht 1 jahr kostenlose mitgliedschaft im club der elite für 200 öcken sowas von kalt lassen :banderas:

wird dieses jahr vermutlich zu weihnachten viele lange gesichter geben, wenn keine switch drunterliegt

Klar kommt Sony zu Weihnachten noch mit einem pricedrop auf 199,-
Warum? Weil sie es machen können :nix: Und natürlich hat das auch eine Wirkung.

Der Japan-Müll tritt den West-Spielen gerade gehörig in den Arsch. xD

Verabschiedet euch endlich mal von der Vorstellung, dass die Switch von den West-Entwicklern groß unterstützt wird. Wird nicht geschehen, weil die Switch als Hardware einfach nicht in deren Konzept passt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom