ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Welcher Third entwickelt schon gerne auf einer Konsole, wo die Qualität der eigenen Software so schamlos zur schau gestellt wird?? Auf der Switch sehen die Spiele mangels Grafikpower nunmal nicht mehr so knackig aus und mit tollem Gamedesign kann man nun leider nicht auffahren, so dass der verwöhnte N-Kunde die Third-Software in den Regalen verrotten lässt :nix:

:v:

Wer Mario-Qualität gewohnt ist, kann darüber nur müde lächeln :lol2:

Und ich lache über Mario. :nix: Ich habe es so oft probiert, aber das ist irgendwie nie meinst. Mit Ratchet macht es irgendwie mehr Fun. Mal von der Pixaroptik nach dem Patch abgesehen, aber das Jumpen, Ballern und der Witz ist einfach nur episch.

:banderas:

Nintendo übersteht noch als Konsolenhersteller Sony! Denn sie gehen weniger Risiken ein, wissen wie man mit Geld Haushält, Videospiel-Meilensteine entwickelt und haben nebenbei die legendärsten IPs ....
Da mache ich mir garkeine sorgen ^^

Gewagte These. PS1 und PS2 haben sich so oft verkauft wie alle Nintendo Heimkonsolen zusammen. Offensichtlich versteht Sony den Markt besser.

Das Qualität sich verkauft ist ja auch keine Regel.

Gewagte These. PS1 und PS2 haben sich so oft verkauft wie alle Nintendo Heimkonsolen zusammen. Offensichtlich versteht Sony den Markt besser.

Das Qualität sich verkauft ist ja auch keine Regel.

Naja, aber Sony geht auch Risiken ein, wo Nintendo eher immer auf der sicheren Seite fährt!
Nintendo hat eine ordentliche Kriegskasse, wo Sony zwischenzeitlich von Banken runtergestuft wurde und sogar von der japanischen Regierung unterstützt werden musste! Ihr Glück ist halt, dass die Grosspublisher Sony bedingungslos unterstützen, da ein Untergang Sonys jene Grosspublisher wie nen Rattenschwanz mit untergehen würden!
Nintendo hingegen überlebt jetzt schon seit N64-Zeiten ganz gut ohne deren Unterstützung und das mit Gewinn ...

Klar, und sogar mit Knack wird der eine oder andere seinen Spass gehabt haben :)

Indeed. Meine Frau und ich hatten ja sogar mit Fat Princess Adventures im coop Spaß. ^^ Mario 3D Wörld hingegen war für uns beide nur ein echter Krampf. Alleine macht es Spaß, auch wenn sich die Level mit der Zeit abnutzen. Etwas, das ich bei Ratchet & Clank (PS4) nicht erlebt habe.

Man liebt und spielt Spiele unterschiedlich und bewertet diese auch subjektiv, weshalb mich Sätze wie ...

Wer Mario-Qualität gewohnt ist, kann darüber nur müde lächeln :lol2:

... nie wirklich berühren.
kaffeetrinker_2.gif

Mag sein! Nach dem Credo sieht auch nen N64-Superman noch nach spass aus ^^

Habe es leider nie gespielt und kann es aus diesem Grund auch nicht beurteilen. Aber zu sagen ein Mario Spiel sei generell besser als Spiel X,Y oder Z ist Humbug. Auch bei Mario Spielen schwankt die Qualität und nicht jedes Spiel überzeugt. Es sei denn man ist ein Fan. In diesem Fall ist es ohnehin vollkommen gleich was andere Leute sagen oder irgendwelche Hampel im Netz dazu schreiben.

Habe es leider nie gespielt und kann es aus diesem Grund auch nicht beurteilen. Aber zu sagen ein Mario Spiel sei generell besser als Spiel X,Y oder Z ist Humbug. Auch bei Mario Spielen schwankt die Qualität und nicht jedes Spiel überzeugt. Es sei denn man ist ein Fan. In diesem Fall ist es ohnehin vollkommen gleich was andere Leute sagen oder irgendwelche Hampel im Netz dazu schreiben.

3D Marios kann man die Qualität nicht absprechen...
nächster Versuch.... :sorry:

ist halt die typische pika wertungsarroganz, kenn ich hier schon seit smg1 :nix:

ich kann die n figuren schon lange nicht mehr sehen und so etwas wie waverace oder fzero wirds eh nie mehr geben...

ist halt die typische pika wertungsarroganz, kenn ich hier schon seit smg1 :nix:

ich kann die n figuren schon lange nicht mehr sehen und so etwas wie waverace oder fzero wirds eh nie mehr geben...

Nintendo könnte so viel mehr bieten, und vielleicht kommt das ja alles diesmal mit der Switch. Immer nur Mario, Yoshi (ich hab ne Plüschfigur von ihm zu Hause und ich mag Yoshi eigentlich, aber nach dem 100. Mal "Yoshi, wawawa Yoshi" und den ganzen Geräuschen, wird man bekloppt :nyah: ), der fette Affe und die Prinzessin, dreht man irgendwann am Rad.

Zumindest aus Multiplayersicht. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom