Masterxploder
Gesperrt
Die besten Exclusives der PS4 gibts allerdings auch für die PS3
Sind nicht dieselben Spiele. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die besten Exclusives der PS4 gibts allerdings auch für die PS3
<- Dieses Ratchet and Clank gibt es auch 1 zu 1 auf der PS3? :eek4:
Wer Mario-Qualität gewohnt ist, kann darüber nur müde lächeln
Und ich lache über Mario. Ich habe es so oft probiert, aber das ist irgendwie nie meinst. Mit Ratchet macht es irgendwie mehr Fun. Mal von der Pixaroptik nach dem Patch abgesehen, aber das Jumpen, Ballern und der Witz ist einfach nur episch.
Nintendo übersteht noch als Konsolenhersteller Sony! Denn sie gehen weniger Risiken ein, wissen wie man mit Geld Haushält, Videospiel-Meilensteine entwickelt und haben nebenbei die legendärsten IPs ....
Da mache ich mir garkeine sorgen ^^
Gewagte These. PS1 und PS2 haben sich so oft verkauft wie alle Nintendo Heimkonsolen zusammen. Offensichtlich versteht Sony den Markt besser.
Das Qualität sich verkauft ist ja auch keine Regel.
Klar, und sogar mit Knack wird der eine oder andere seinen Spass gehabt haben
Wer Mario-Qualität gewohnt ist, kann darüber nur müde lächeln
Horizon hat beim deutschen Computerspiel Preis aber auch nix abgeräumt. Dafür Zelda und Uncharted.
Horizon hat beim deutschen Computerspiel Preis aber auch nix abgeräumt. Dafür Zelda und Uncharted.
Man liebt und spielt Spiele unterschiedlich und bewertet diese auch subjektiv, weshalb mich Sätze wie ...
... nie wirklich berühren.
Mag sein! Nach dem Credo sieht auch nen N64-Superman noch nach spass aus ^^
Habe es leider nie gespielt und kann es aus diesem Grund auch nicht beurteilen. Aber zu sagen ein Mario Spiel sei generell besser als Spiel X,Y oder Z ist Humbug. Auch bei Mario Spielen schwankt die Qualität und nicht jedes Spiel überzeugt. Es sei denn man ist ein Fan. In diesem Fall ist es ohnehin vollkommen gleich was andere Leute sagen oder irgendwelche Hampel im Netz dazu schreiben.
Habe es leider nie gespielt und kann es aus diesem Grund auch nicht beurteilen. Aber zu sagen ein Mario Spiel sei generell besser als Spiel X,Y oder Z ist Humbug. Auch bei Mario Spielen schwankt die Qualität und nicht jedes Spiel überzeugt. Es sei denn man ist ein Fan. In diesem Fall ist es ohnehin vollkommen gleich was andere Leute sagen oder irgendwelche Hampel im Netz dazu schreiben.
3D Marios kann man die Qualität nicht absprechen...
nächster Versuch....
ist halt die typische pika wertungsarroganz, kenn ich hier schon seit smg1
ich kann die n figuren schon lange nicht mehr sehen und so etwas wie waverace oder fzero wirds eh nie mehr geben...
3D World hat zu zweit 0 Spaß gemacht. :motz:
Allein war es ok, aber irgendwann langweilig.
3D Marios kann man die Qualität nicht absprechen...
nächster Versuch....