Ms bietet dasselbe fake4k wie Sony, scheint manchem hier wohl entgangen zu sein, oder gab's irgendwo ein Versprechen das jedes Spiel nativ in 3840x2160p laufen wird?
Sicher nicht, denn dafür reicht die scorpio Hardware gar nicht aus
Woher jetzt also die behauptung kommt ms=echtes 4k und sony=unechtes4k werden mir die Hardcore fanboys sicher noch erklären bzw eher wohl nicht, weils aus dem Reich der Fantasie kommt
Dieselbe Sinnlosigkeit dann beim produzieren angeblicher Widersprüche wo keine sind.
Braucht man Thirds für ne konsole? Aber sicher, sie sind elementar, weshalb die switch im Westen auch auf lange Sicht scheitern wird, weil sie absolut nichts von den wichtige Titeln abbekommt.
Aber nur mit Thirds geht es auch nicht, wenn ein wettbewerber dieselben Thirds bietet plus exklusivinhalte.
Gab vor nen paar Tagen den passenden Post bzgl was man zum Erfolg braucht
Thirds, Exclusives, Japancrap, Indies wurden angeführt und ich antwortete einfach -> alles zusammen, vollkommen simpel
Das ist alles zu einem bestimmten Anteil wichtig, einiges mehr, einiges weniger und es gibt auf dem Planeten halt nur 1 einzige konsole die das alles verbindet, nennt sich playstation 4, kann man strampeln wie man will als pika und xbro, ist halt so
Zudem finde ich die Diskussion jetzt eh witzig, denn die begann mit meiner Vermutung das Sony die ps4pro ab der 2.Jahreshälfte 2017 mehr in den Fokus rücken wird im marketing um sie gegen scorpio in Stellung zu bringen
Dem wurde widersprochen und dann wurde irgendwas von fake4k geredet, was bei Scorpio aber ebenso der Fall sein wird, also völlig unerheblich
Zudem ist es auch vollkommen egal fürs Marketing, denn ne 4k konsole vermarktet man als 4k konsole und nichts anderes. Oder war die Xbox One keine hd konsole?
Die ps4 ist Sonys 4k konsole und damit konkurriert man mit der scorpio, thats it
Vollkommen wirr, das man die 4k Funktionalität bei ps4 nicht Promoten soll. Welcher Sinn würde dahinter stecken? Ohne 4k werben? Lulz
Wenn Microsoft mit 4k wirbt, antwortet sony mit dem 4k der pro, zu einem günstigeren Preis.
Das ist doch dermassen offensichtlich, weiss nicht was es da überhaupt zu diskutieren gibt.
Also bitte dann irgendwann mal sinnvolle Widersprüche mit Begründung bringen warum sony die ps4pro nicht als 4k konSole bewerben sollte, danke