ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn die wirklich noch Xenoblade Chronicles 2 dieses Jahr raushauen,....wow :banderas:

Wenn die das machen, habe ich ein Problem. :sorry: Nintendo soll zuerst ne Switch Slim mit technischen Verbesserungen auf den Markt bringen und das mit Xeno bündeln. Dann kauft auch ein Avi ganz fix. :awesome:

In der Zeit zocke ich dann Xenoblade Chronicles auf dem New 2DS XL. :boogie: Hab das Spiel schon (verhältnismäßig) lange nicht mehr gespielt und von den fetten Kingdom Hearts - Paketen, die ich mir letztens für die PS4 gegönnt habe, spiele ich ohnehin gerade nur den 1. :ugly:

Hat hier eigentlich schon jemand Phil Spencers Aussage zum Thema Singleplayer Games gepostet? Da werden bei der diesjährigen e3 wohl einige Kullertränchen fließen. xD

Es wird eher das Salz rieseln bei den Fans der Konkurrenz, die regelmäßig Retailverkäufe bemühen, um einen fiktiven Abstieg der Xbox-Franchises herbeizureden. In Wirklichkeit scheinen die dank GaaS aber ordentlich Geld einzubringen.

Umsatz Gaming-Sparte MS letztes Quartal: $1.9 Mrd.
Umsatz Gaming-Sparte Sony letztes Quartal: $3.4 Mrd.

Enttäuschend für Sony, gemessen daran, dass man mehr als doppelt soviel Hardware verkauft hat und außerdem noch eine teure VR-Lösung sowie Upgrade-Konsole im Angebot hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird eher das Salz rieseln bei den Fans der Konkurrenz, die regelmäßig Retailverkäufe bemühen, um einen fiktiven Abstieg der Xbox-Franchises herbeizureden. In Wirklichkeit scheinen die dank GaaS aber ordentlich Geld einzubringen.

Enttäuschend für Sony, gemessen daran, dass man mehr als doppelt soviel Hardware verkauft hat und außerdem noch eine teure VR-Lösung sowie Upgrade-Konsole im Angebot hat.

Dir ist schon klar, dass Microsofts Gaming Sparte nicht nur die Xbox One, sondern auch den Windows Store, die Games die MS auf Steam verscherbelt und vor allem Minecraft enthält oder? xD

Dir ist schon klar, dass Microsofts Gaming Sparte nicht nur die Xbox One, sondern auch den Windows Store, die Games die MS auf Steam verscherbelt und vor allem Minecraft enthält oder? xD

Den Windows Store nutzt laut dir niemand, und er hat auch keine Zukunft. Daher kann er komplett ignoriert werden, da er null Dollar Umsatz beisteuert. Auf Steam gibt es Quantum Break und Ori.

Minecraft ist ein Spiel und gehört daher auch in die Gaming-Sektion, wo ist das Problem?

Den Windows Store nutzt laut dir niemand, und er hat auch keine Zukunft. Daher kann er komplett ignoriert werden, da er null Dollar Umsatz beisteuert. Auf Steam gibt es Quantum Break und Ori.

Minecraft ist ein Spiel und gehört daher auch in die Gaming-Sektion, wo ist das Problem?

Minecraft ist ein Multiplatform Spiel hat also folglich nichts mit der One als solches zu tun.

Und hat MS nicht letztens erst Halo Wars auf Steam rausgehauen?

Zum Windows Store sag ich nur, Kleinvieh macht auch Mist. ;-)

Bleibt am Ende der Schluss, dass die Xbone wohl deutlich weniger als 50% des Umsatzes der PS4 generiert.

Wird jetzt wieder so getan als wären die Sony spiele die alle für Pc erscheinen dennoch exclusiv ? Manche Leute hier ziehen die Seite immer mehr ins lächerliche :fp:

Es gibt in dem sinne keine Gaming sparte bei ms

nintendo hat nochmals xenoblade 2 für dieses jahr bestätigt :angst2:

C-g2qowWsAAjMkR.jpg

Wow beeindruckend

2 wiiu Ports
1.2 crap
Arms :lol2: (im Psn wäre das nen 20 Euro dl Titel)
Snipperclips :lol22:
Splatoon 1.5

Bleibt noch neue 3d Mario und x2

Als Bonus gibt's noch keine multi games aus dem westen

Bombig...

als jemand der alles mögliche an indiegames im store holt, möchte ich ja gerne mal das indie game für 20 euro sehen, das mit einem ähnlichen aufwand kommt wie arms :hmm2:
für 20 gibts sowas wie inside oder little nightmares gerade mal. für 30 gabs soma oder jetzt outlast 2. arms kann genauso viel wie ein streetfighter oder guilty gear kosten imo.

Zuletzt bearbeitet:
salzig wegen der switch?

37848470.jpg

das wünschen sich die Nintendo Kids vielleicht. Ich gebe gerne zu, das ich salzig werde, aber dafür müsste das switch erstmal spiele bekommen in ordentlicher, zeitgemäßer grafik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom