ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich bin wirklich auf die zahlen ab Week 5,6 gespannt, wenn die ganzen Nintendo Fans abgefrühstückt sind
Mich würde nicht wundern wenn sie das teil dann sogar schnell wieder verscherbeln, zelda ist dann durch und nen halbes Jahr Ebbe im kartenslot

Wenn Splatoon 2 wie der Vergänger einschlägt, muss man sich keine Sorgen machen. Mario Kart 8 Deluxe wird sicherlich auch genug Käufer finden.

Vielleicht ist man technisch noch nicht so weit und ist sich nicht sicher mit dem vö Termin, aber würde mich überraschen wenn nix kommt, selbst ff12 kommt, FF x, x-2 davor, kh collection usw

SE lässt sich diese Ports nicht entgehen

Ich würde ein FF13 Remaster definitiv kaufen, aber ich habe meine Zweifel an einer Collection mit allen Teilen in HD.

C5qoELWUoAAq8jg.jpg:large

yay... die pro zeigt sich mal wieder von ihrer besten seite... und das beste an der normalen version noch dazu: sie kommt ohne motion blur :awesome:

dann müsst ihr aber nicht mit irgendwelchen lokalen plakaten/häuserwänden ankommen, damit erreicht man noch weniger leute. :kruemel:

Sag ich nix gegen, sicher ein Einwand.
Sah trotzdem recht gut aus

Aber das Sony da doch präsenter ist in unseren gefilden ist jetzt nicht ganz neu

Wie gut das meine "normale" PS4 noch vollkommen up to date ist. :awesome:

Die Pro Version läuft natürlich durchgehend besser, in höhere Auflösung und mit besseren grafischen Effekten. Das ist eine absolute Ausnahmestelle, die da bewusst als Bild ausgewählt wurde. DF hat auch keine Erklärung dafür, weil das Spiel in Normalfall mit 60FPS läuft im Gegensatz zur normalen PS4.

Ziemlich schlechter Bash Versuch :lol:

Wie vorausgesagt! Erstes Switch-Game welches keinen TV-Mode unterstützt - siehe Link

Und wer jetzt immer noch behauptet die Switch ist eine Heimkonsole ist ein Depp. Hallo Nintendo ihr Deppen :uglywink:

Wie vorausgesagt! Erstes Switch-Game welches keinen TV-Mode unterstützt - siehe Link

Und wer jetzt immer noch behauptet die Switch ist eine Heimkonsole ist ein Depp. Hallo Nintendo ihr Deppen :uglywink:

Die Switch ist immer noch ein Hybrid, ein Spiel wird das nicht ändern. Und wo hast du es vorraus gesagt? Zitat :sorry:

Unabhängig von der Handheld/Hybrid/Konsole Diskussion, finde ich es trotzdem sehr schlecht, wenn einzelne Spiele mit dem Konzept brechen. Damit tut sich Nintendo imho keinen Gefallen.

Wie irgendwie alle davon ausgehen dass Sony und Nintendo das Jahr unter sich ausmachen. :awesome:
MS ist irgendwie schon der gefühlte Verlierer. Bin mal gespannt ob sie mit Scorpio noch den Comeback schaffen, aber dazu bräuchte es halt auch mal neue Spiele abseits von Halo und Forza.

Dann erkläre ich es zum 100. Mal: Switch ist ein Hybrid mit 3 Spielmodi:

- TV mode
- Tabletop mode
- Handheld mode

Bei jedem Spiel wird gekennzeichnet, ob es den Modus unterstützt und wenn ja mit wie vielen Spielern. Auf der Rückseite des Covers sieht man das auch:

C3LHgIjVMAAapGT.jpg

Es gibt Steuerungsbedingt Spiele, die bestimmte Modi nicht unterstützen. 1,2,Switch z.B. kein Handheld-Mode (warum? => nachdenken!)

Wie irgendwie alle davon ausgehen dass Sony und Nintendo das Jahr unter sich ausmachen. :awesome:
MS ist irgendwie schon der gefühlte Verlierer. Bin mal gespannt ob sie mit Scorpio noch den Comeback schaffen, aber dazu bräuchte es halt auch mal neue Spiele abseits von Halo und Forza.

Umso salziger werden die Reaktionen Ende des Jahres ausfallen, wenn MS die Konkurrenz auf den Boden der Tatsachen zurückholt :goodwork:

Microsoft macht noch Konsolen? Ok, weil ist so ruhig.

zur e3 werden sie nochmal kurz nen grosses tamtam machen um scorpio, spencer wird neue exklusive spiele versprechen und dann werden sie noch irgendein eigenes studio abwickeln

damit wäre 2017 dann auch schon durch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom