ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, das Teil ist doch so oder so ausverkauft, was will man da groß Werbung machen. Macht erst Sinn wenn die Launch Hype Käufer alle bedient sind.

werbung erst dann zu machen wenn ein produkt nicht mehr läuft ist zu spät und das wird schnell passieren

der sommer wird hart für switch, ziemliche software ebbe und sommerloch lassen wenig gutes erahnen
schon gar nicht für effektive kosten von 400 bis 500 euro
für die zielgruppe ist das mehr als ein jahresbudget

und auch jede wette das man genug switch im einzelhandel bekommen wird
wer am launchtag in die mediamärkte geht bekommt den 2h handheld auch

Zuletzt bearbeitet:
so macht man das ;)

img_20170227_113331334jxji.jpg

Und jetzt das ganze mal mit Stil

tklg8rng.jpg

i5c8vpkq.jpg

Naja, das Teil ist doch so oder so ausverkauft, was will man da groß Werbung machen. Macht erst Sinn wenn die Launch Hype Käufer alle bedient sind.

Diese Aussage hört man oft... nur ist es dann zu spät ;) Und das ausverkauft mitnichten wirklich ausverkauft heißen muss, wissen wir ja wohl auch alle mehr als zu Genüge ;) Von daher: Wenn Nintendo weiterhin in den großen Märkten nur den Bruchteil des Platzes einer PS4 hat, müssen wir uns nicht unterhalten, wo der Zug hinfährt.

nintendo hat einen superbowl clip gebracht. besser kann man eine neue konsole nicht mehr bewerben :ugly:

Ganz Amerika wird die Switch kaufen. Die Bone kann einstecken in Trumps own country. :banderas:

Bin auch sicher der super Bowl Spot ist toll in Europa angekommen...

Ich lebe in Deutschland und merke hier vor Ort absolut nichts an zielführender Werbung

Ich bin wirklich auf die zahlen ab Week 5,6 gespannt, wenn die ganzen Nintendo Fans abgefrühstückt sind
Mich würde nicht wundern wenn sie das teil dann sogar schnell wieder verscherbeln, zelda ist dann durch und nen halbes Jahr Ebbe im kartenslot

Ich lebe in Deutschland und merke hier vor Ort absolut nichts an zielführender Werbung

Ich bin wirklich auf die zahlen ab Week 5,6 gespannt, wenn die ganzen Nintendo Fans abgefrühstückt sind
Mich würde nicht wundern wenn sie das teil dann sogar schnell wieder verscherbeln, zelda ist dann durch und nen halbes Jahr Ebbe im kartenslot

Macht Nintendo nicht sowieso zu X-Mas die meisten Umsätze?
Mario im Bundle, huj, ich glaube Sony oder Microsoft werden gut gucken. :o

Die Wii U Situation wiederholt sich, was ich aber ehrlich gesagt auch traurig finde. Die Reds, aka Pikas, in Kampflaune macht schon Spaß. Endlich ist mal was los. An einen Erfolg der Switch glaube ich jedoch nicht. Bei dem was geboten bzw nicht geboten wird, sieht man schon wieder nen voll beladenen Hypetrain entgleisen.

Macht Nintendo nicht sowieso zu X-Mas die meisten Umsätze?
Mario im Bundle, huj, ich glaube Sony oder Microsoft werden gut gucken. :o

Zu Weihnachten werden Sony und MS gut Umsatz mit der Software machen. Für FF13, 12, KH3, Crash usw. usf. würde ich mir glatt ne PS4 kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte.

Zu Weihnachten werden Sony und MS gut Umsatz mit der Software machen. Für FF13, 12, KH3, Crash usw. usf. würde ich mir glatt ne PS4 kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte.

"FF13, 12, KH3, Crash usw." _VS_ "Super Mario Odyssey"

Also Weihnachten gehört definitiv Nintendo ;) da müssen wir uns nix vormachen.
Wer will Weihnachten keine neue Konsole mit der bekanntesten Marke der Welt dazu.

super-mario-odyssey-screenshot-9.jpg

"FF13, 12, KH3, Crash usw." _VS_ "Super Mario Odyssey"

Also Weihnachten gehört definitiv Nintendo ;) da müssen wir uns nix vormachen.
Wer will Weihnachten keine neue Konsole mit der bekanntesten Marke der Welt dazu.

Mario. :tired2: Danke, ich wollte ohnehin gleich schlafen gehen... :tired:

FF13? Ist das offiziell? :o

Gibt doch dieses Jahr noch ne fette FF Sammlung für PS4, und ich denke und hoffe (bzw gehe fest davon aus) das es bald offiziell sein wird. FF13, 13-2 und naja LR kenne ich nicht, auf PS4 ist genauso genial wie alle Kingdom Hearts Teile komplett. Da kann man sich dann auch als Newbie auf KH3 freuen. ;-)

dann müsst ihr aber nicht mit irgendwelchen lokalen plakaten/häuserwänden ankommen, damit erreicht man noch weniger leute. :kruemel:

dann müsst ihr aber nicht mit irgendwelchen lokalen plakaten/häuserwänden ankommen, damit erreicht man noch weniger leute. :kruemel:

Dann eben die fetten Sony Playstation 4, VR, Uncharted usw. Werbebanner bei wichtigen Fußballspielen. :nix:

Gun8 euch allen.... oder anders ausgedrückt: good night, good fight 8-)

Ja, aber das hätte man imo während des Jubiläum-Events ankündigen müssen.

Vielleicht ist man technisch noch nicht so weit und ist sich nicht sicher mit dem vö Termin, aber würde mich überraschen wenn nix kommt, selbst ff12 kommt, FF x, x-2 davor, kh collection usw

SE lässt sich diese Ports nicht entgehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom