ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das sind alles bezahlte Schauspieler und die Fine Bros sind richtig unsympathisch. Gucke mir den Mist seit längerem nicht mehr an.

Das beste sind die Reaktionen von wegen "oh schon nächsten Monat, kommt ja schnell"

Imo läuft switch abseits der Hardcore Nin Fans, die eh immer alles kaufen, ganz klar unter dem Radar vom massenmarkt

Viele wissen nicht mal das da bald was neues kommt.

Viele wissen nicht mal das da bald was neues kommt.

so macht man das ;)

img_20170227_113331334jxji.jpg

ich fand ja die Interviews der PS3/4 Käufer amüsanter, vor allem der Typ, der seine Freundin anpumpen musste :ugly:

Kenn ich ja noch gar nicht, oder ich habs verdrängt. :v:
Ein Sony Konsolenlaunch ist aber immer wieder was Einzigartiges. Seien es Zombiehorden, welche eine (oder mehrere) Konsolen kaufen wollen, irre Typen die dann die frisch gekaufte Konsole mit nem Hammer bearbeiten oder fiese Pranks an Kinder, die dann nur ne PS2 in der PS4 Schachtel vorfinden. :lol:

Aber die Stimmung bei jeden Playstation Launch ist und bleibt einfach genial. Ich freu mich schon auf die PS5 später. :-D

Kenn ich ja noch gar nicht, oder ich habs verdrängt. :v:
Ein Sony Konsolenlaunch ist aber immer wieder was Einzigartiges. Seien es Zombiehorden, welche eine (oder mehrere) Konsolen kaufen wollen, irre Typen die dann die frisch gekaufte Konsole mit nem Hammer bearbeiten oder fiese Pranks an Kinder, die dann nur ne PS2 in der PS4 Schachtel vorfinden. :lol:

Aber die Stimmung bei jeden Playstation Launch ist und bleibt einfach genial. Ich freu mich schon auf die PS5 später. :-D

die Möchtegerngangster nicht zu vergessen :ol:

Nen playstation launch ist halt vergleichbar mit nem WM oder CL finale, da guckt die Welt drauf

Wenn nen neues Nintendo Gerät kommt ist das Interesse eher wie bei der regionalmeisterschaft zwischen hintertupfingen und oberhürtingen

Halt alles ein paar Nummern kleiner, aber auch deren Fans haben spass dran

Nicht übel

Ich hab btw gerade switch Werbung auf super RTL gesehen, Nintendo legt sich richtig ins zeug^^
Wenn ich mir noch die Spots der ersten Präsentationen anschaue wo coole Studenten Switch überall zocken, also in coolen Apartements auf 65 Zöllern, auf dem Businessflug, beim Sport mit vielen vielen Freunden die scheinbar reichlich Freizeit haben, dann hat Super RTL scheinbar eine andere Zielgruppe als ich dachte. Vielleicht bin ich aber auch uncool das ich keine Schlümpfe und Pippi Langstrumpf gucke ;-)

Wenn Nintendo mit der Switch so beginnt, wie sie mit der Wii U aufgehört haben (und danach sieht es gerade aus), ist das Teil schneller tot als sie schauen können...

In den großeren Märkten ist die "Schlacht" Horizon vs. Zelda jedenfalls schon mehr als entschieden, Zelda ist Brasilien und Horizon ist Deutschland und wir schreiben das Jahr 2014...

Naja, das Teil ist doch so oder so ausverkauft, was will man da groß Werbung machen. Macht erst Sinn wenn die Launch Hype Käufer alle bedient sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom