Ml3000
L12: Crazy
Das sind alles bezahlte Schauspieler und die Fine Bros sind richtig unsympathisch. Gucke mir den Mist seit längerem nicht mehr an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
React Videos sind das Krebs von Youtube, noch schlimmer als Let's Plays.
Dann doch lieber die Videos vom PS4 Launch und die Stürmung von Media Markt und Co.
Viele wissen nicht mal das da bald was neues kommt.
ich fand ja die Interviews der PS3/4 Käufer amüsanter, vor allem der Typ, der seine Freundin anpumpen musste
Kenn ich ja noch gar nicht, oder ich habs verdrängt. :v:
Ein Sony Konsolenlaunch ist aber immer wieder was Einzigartiges. Seien es Zombiehorden, welche eine (oder mehrere) Konsolen kaufen wollen, irre Typen die dann die frisch gekaufte Konsole mit nem Hammer bearbeiten oder fiese Pranks an Kinder, die dann nur ne PS2 in der PS4 Schachtel vorfinden.
Aber die Stimmung bei jeden Playstation Launch ist und bleibt einfach genial. Ich freu mich schon auf die PS5 später. :-D
die Möchtegerngangster nicht zu vergessen
die Möchtegerngangster nicht zu vergessen
Die hat man doch nonstop, wenn man sich hier mal ein wenig umguckt. Das hat nichts mit dem Launch zu tun.
Aber die Stimmung bei jeden Playstation Launch ist und bleibt einfach genial. Ich freu mich schon auf die PS5 später. :-D
so macht man das
Wenn ich mir noch die Spots der ersten Präsentationen anschaue wo coole Studenten Switch überall zocken, also in coolen Apartements auf 65 Zöllern, auf dem Businessflug, beim Sport mit vielen vielen Freunden die scheinbar reichlich Freizeit haben, dann hat Super RTL scheinbar eine andere Zielgruppe als ich dachte. Vielleicht bin ich aber auch uncool das ich keine Schlümpfe und Pippi Langstrumpf gucke ;-)Nicht übel
Ich hab btw gerade switch Werbung auf super RTL gesehen, Nintendo legt sich richtig ins zeug^^
Boah ist das Fremdscham hier...
etwa wie bei einem PS Launch? :v: