ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
der Fehler war das für 180€ ja, da bekommt auch niemand die Switch für den Preis. Die 270€ Sache war was anderes und wie gesagt, wurde mir direkt vom Mitarbeiter per E-Mail bestätigt. (das komische daran ist halt, dass nicht Jeder der deswegen nachgefragt hat, die bestätigung bekommen hat)

Ja, weil es nur der Preis ohne Mwst war. Kannst du dir auch ganz einfach ausrechnen. Beides sind Fehler gewesen.

Ja, weil es nur der Preis ohne Mwst war. Kannst du dir auch ganz einfach ausrechnen. Beides sind Fehler gewesen.

ja, aber Amazon verkauft mir das für 270€ aus Kulanz, bei den 170€ machen die das nicht :ugly:

Ich habe da extra nachgefragt ob ich inklusive MwSt so viel bezahlen muss ^^

So schön wie ihr euch wieder gegenseitig auf die schulter klopft, eier krault und so tut als ob nur andere trollen würden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Entwicklung mit der Switch recht gut. Wir werden dann in 5-6 Jahren endlich 1080p@60FPS als Standard bei Nintendogames haben. Lange Wartezeit, ja, aber in Handheld Form reichen die 720p vollkommen und würde die Switch wohl auch hauptsächlich so nutzen.

Und wie er immer noch auf sowas hofft... in 5-6 Jahren hat Nintendo andere Sorgen als deine 1080p@60fps, da kannste sicher sein :v:

Habe ich auch. Habe auch das Protokoll. Der Preis ist aber trotzdem nicht mehr so im System, was eine weitere Nachfrage ergeben hat. Somit 329,00€

ich habe gestern nachgefragt und die Bestätigung bekommen, andere haben gestern nachgefragt und eine Absage bekommen. :nix:

So schön wie ihr euch wieder gegenseitig auf die schulter klopft, eier krault und so tut als ob nur andere trollen würden :lol:

am besten trollt man mit Fakten :v:

Würde mich nichtmal wundern bei dem Saftladen. Kaufe ja gerne retail und eine Wahl zu haben ist immer gut, aber wenn es irgendwann auf digital only switcht, wäre ich froh, wenn der Laden untergeht samt ihrem Geschäftsgebaren.

Sehe ich auch so. Ich wünsche eigentlich grundsätzlich niemandem etwas schlechtes (auch Konzernen nicht), aber um die Kette Gamestop wäre es nicht schade. Und die Mitarbeiter kommen sicher auch woanders unter.

Sehe ich auch so. Ich wünsche eigentlich grundsätzlich niemandem etwas schlechtes (auch Konzernen nicht), aber um die Kette Gamestop wäre es nicht schade. Und die Mitarbeiter kommen sicher auch woanders unter.

Ich stöbere dort gerne durch die Gebraucht-Spiele und es tut mir in der Seele weh, wenn ich dort eine Perle kaufe und an dem vorherigen Besitzer denke der sich abzocken ließ.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom