ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es soll das sein, für was es jeder einzelne auch immer hält. Für manche ist es eben eine Heimkonsole, die man auch mitnehmen kann und für andere eben ein Handheld, den man daheim an seinen TV anschließen kann. ;-)

Es ist kein Tablet.

Ich hab ein Tablet zu Hause.Es hat ganz andere Funktionen.
Ich kann sogar damit surfen.

Switch ist einfach eine kleine super dünne Heimkonsole mit grausiger Hardware

mit der switch wird man doch sicher auch surfen können

ein mobiles gerät ohne z.b. nen internetbrowser oder ne netflix app ist doch undenkbar :scan:

Es ist kein Tablet.

Ich hab ein Tablet zu Hause.Es hat ganz andere Funktionen.
Ich kann sogar damit surfen.

Switch ist einfach eine kleine super dünne Heimkonsole mit grausiger Hardware

Demnach sind manche Smartphones gar keine Smartphones, weil sie nicht zu 100% die selben Funktionen wie andere Smartphones haben. :ugly:

mit der switch wird man doch sicher auch surfen können

ein mobiles gerät ohne z.b. nen internetbrowser oder ne netflix app ist doch undenkbar :scan:

Es geht ja nicht nur ums surfen oder Apps.
Ein Tablet von Samsung z. b. hat einfach mehr drauf. Switch ist einfach nur zum zocken hauptsächlich. Was auch okay ist.
Ich kann die Switch nicht als Tablet ansehen. Noch nicbt

Hat Switch überhaupt ein Tablet Feature bis jetzt. ?
Mir fällt nur das Fotografieren ein, aber auch nur abgeschwächt

Ist mir ziemlich egal. Das Ding ist tragbar und hat einen Touchscreen, also ist es für mich per se erst mal ein Tablet. :nix:

find mal nen smartphone ohne browser oder netflix app

:nix:

Ich hatte ein Windows Phone. Da gab's irgendwann keine Amazon App mehr. :lol:

wer gibt sich überhaupt riverdale?

auf 4 zoll ich auch nicht
aber tablet läuft netflix und co sehr oft

smartphone eher dazn und sky

hat switch aber alles nicht...
Zumindest zum Start nicht, aber auch nicht Kernelement, welches man bei einer Spielkonsole für den Launch forcieren sollte.
Aber toll das man sowas bei Nintendo ankreidet, waren doch PS4 und XBO zum Start ebenfalls für alles zu doof, gerade so das Gaming hinbekommen....und gerade Sony wurde für den Gamesfokus gelobt wie Sau.:nix:
Fahnentage.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom