ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
HH sind nicht so meins , hatte bis jetzt nur einen HH (3ds) und ja.
Ich zock einfach am liebsten am TV. :blushed:

Dann müsstest du theoretisch darauf warten das Nintendo noch eine technisch zeitgemäße Konsole auf den Markt bringt, wenn das überhaupt noch mal geschehen wird ... was ich arg bezweifle. So ein Dingsbums Zwischending wird da Konsolenzocker wie dich auf Dauer nicht glücklich machen.

Ich möchte ne Switch ohne Tablet, dafür könnte man nen pro Controller reinpacken und fast alle wären glücklich.

Man kann ja noch träumen. Wenns nach mir ginge würde ich mir ein 4k SNES wünschen, ergo ne zeitgemäße, beliebte und geniale Nintendo Konsole. ;-)

Dann müsstest du theoretisch darauf warten das Nintendo noch eine technisch zeitgemäße Konsole auf den Markt bringt, wenn das überhaupt noch mal geschehen wird ... was ich arg bezweifle. So ein Dingsbums Zwischending wird da Konsolenzocker wie dich auf Dauer nicht glücklich machen.

Doch wird es .
Alleine für dieses jahr sind für mich mehr(interessante) angekündigten spiele für die switch dabei als für die Wiiu in ihrer ganzen lebensspanne(überspitzt gesagt)
Und HH games auf dem TV zocken :goodwork: , hab auch pokemon früher auf dem SNES via adapter gezockt.

Und wenn mal eine kleine durststrecke kommt hab ich ja noch die PS4,Xone und steam :sorry:

Ich träume, dass du mal gescheite Kommentare schreibst :v:.

Träum weiter. :v:

Außerdem war der Wunsch ernst gemeint. Senseo... Nintendo Switch ist so gar nicht meins und hat zu viele Baustellen. Hab Angst das Nintendo am Ende wieder nichts mit dem eigenen Konzept anzufangen weiß. So wie bei der Wii U.

Doch wird es .
Alleine für dieses jahr sind für mich mehr(interessante) angekündigten spiele für die switch dabei als für die Wiiu in ihrer ganzen lebensspanne(überspitzt gesagt)
Und HH games auf dem TV zocken :goodwork: , hab auch pokemon früher auf dem SNES via adapter gezockt.

Und wenn mal eine kleine durststrecke kommt hab ich ja noch die PS4,Xone und steam :sorry:

Ohne die 3 genannten wird man ja als Nintendo Zocker keine Multigames bekommen.

konsole die man für ganz kurze zeit zum handheld umswitchen kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom