ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich frag mich ja ob da vielleicht die Handgelenkschlaufen einen Vorteil mit sich bringen oder ob die nachteilig sind? Wäre nochmal praktisch wenn das jemand testen würde. Die Tests von Gamexplain beziehen sich ja auf den "nackten" Joycon. Genauso die Videos wo man die Probleme sieht.

Naja, bei Kindern wäre ich mir da nicht ganz so sicher.

Mein 8 jähriger Neffe wird so definitiv nicht spielen. Hat er bei der Wii Mote auch nicht, wenn wir irgendwas nochmal auf der Wii gespielt haben. Ich kann natürlich nur auf meine persönlichen Erfahrungen zurückgreifen.

[video=youtube;O6w536jv1g8]https://www.youtube.com/watch?v=O6w536jv1g8#t=16m33s[/video]

Der hält die Controller nicht hinter den Rücken und ich kann mir schwer vorstellen, dass Jason Schreier oder der Typ von Polygon Zelda mit den Händen hinter dem Rücken gezockt haben.
Laut einem von Digital Foundry verstärkt die Distanz das Problem, deshalb ist auf Events nie auf gefallen, weil man da immer direkt an der Switch war und nicht auf einer etwas weiter entfernten Couch oder so war.

Bin mal gespannt, ob es Histerie ist oder wirklich ein ernstes Problem. Ich hatte bei meiner Launch PS4 auf das Problem mit den Sticks nach ein paar Monaten und bei meiner Xbox One S verliert der Controller auch manchmal die Verbindung

jap, muss man jetzt mal abwarten. scheint ja nur in dieser konstellation aufzutreten. aber hey, hier steht ja sowieso auf jeder liste der procontorller als versteckte-must-have-zusatzkosten, von daher problem gelöst^^ ernsthaft: sowas ist nicht schön. ich hoffe die kriegen das noch gefixt irgendwie.

das mit der powerbank ist super. damit kommt man dann locker über den mobile tag selbst mit günstigen pb. wäre das also auch vom tisch.

Soll durchaus möglich sein wenn Nintendo die JoyCons für Updates zugänglich gelassen hat. Ist imo aber kein wirkliches Problem. Hinter dem Rücken spielt niemand, keiner hält einen Controller an einer Seite mit beiden Händen fest. Frage ist halt ob WLAN-Signale, jaja der neue Terror, da nun sehr störend auftauchen. Das wird man nur vor Ort selbst in Erfahrung bringen.

Es spielt zwar niemand so, aber es ist trotzdem naheliegend, dass die Probleme damit im Zusammenhang stehen. Eine Hand vor den Controller halten und schon wird das Signal nicht mehr richtig erkannt. Mag da zusätzliche Faktoren wie Sitzabstand oder andere Funksignale geben, insgesamt scheint das Signal aber einfach zu schwach zu sein.

Haha, jetzt braucht man auch noch Handschlaufen um mit der Switch ordentlich zocken zu können. Was kommt wohl als nächstes? :lol:

Es spielt zwar niemand so, aber es ist trotzdem naheliegend, dass die Probleme damit im Zusammenhang stehen. Eine Hand vor den Controller halten und schon wird das Signal nicht mehr richtig erkannt. Mag da zusätzliche Faktoren wie Sitzabstand oder andere Funksignale geben, insgesamt scheint das Signal aber einfach zu schwach zu sein.

Das ist zum Glück nichts was man nicht beheben kann. Wie gesagt, da müssen noch mehr Tests erfolgen um sowas wirklich beurteilen zu können. In dem Fall von Gamexplain ist es so dass der Typ die Hand direkt davor hält, aber wie ist es denn wenn jemand nur durchs Bild läuft oder zwischen Controller und Dock steht? Ist so pauschal einfach nicht nachvollziehbar. Letztlich wird es auf ein schwaches Signal hinauslaufen, keine Frage, aber wie sich das bemerkbar macht ist entscheidend und wie das Problem behoben werden kann.

Haha, jetzt braucht man auch noch Handschlaufen um mit der Switch ordentlich zocken zu können. Was kommt wohl als nächstes? :lol:

Da wird man zum Einstiegspreis von 400€ von Nintendo zum Betatester gemacht :lol:
ich meine bei Games ist das ja schon schlimm gewesen, aber Nintendo erreicht ja ganz neue Höhen mit ihrer Beta-Konsole, Handy-Chat, Controller-Probleme, niedrige Akkulaufzeit, kein Browser, funktioniert überhaupt Online-Gaming(?), winziger Speicher und kaum Games :kruemel:

Die sind ja dabei und ohne die(schiene zur Vergrößerung der Controller) ist der Controller auch verdammt klein, glaube die meisten werden die Schlaufe nutzen :nix:

[video=youtube;f3d1nvKeTnU]https://www.youtube.com/watch?v=f3d1nvKeTnU&feature=youtu.be[/video]

Eh, was ich jetzt noch nicht verstanden habe: Ist das dann ein bleibender Schaden?
Wenn nicht, dann verstehe ich die Aufregung nicht.

[video=youtube;f3d1nvKeTnU]https://www.youtube.com/watch?v=f3d1nvKeTnU&feature=youtu.be[/video]

Wenn sich jetzt schon Youtuber darüber lustig machen dass Dark Souls-Vergleiche durch inflationäre Benutzung jegliches bisschen Bedeutung verloren haben, dürften sich auch unsere CW-Proleten schon bald schon immer darüber klar gewesen geworden sein confirmed sein.

Naja, mal sehen welche Sau nach Dark Souls durch das Dorf getrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
achja? Welche Games wurden den großartig mit Dark Souls verglichen? Auf Anhieb fallen mir nur 3 ein:
Nioh, Lords of the Fallen und Salt & Sanctuary und bei allen ist eine Anlehnung an DS nicht von der Hand zu weisen.

achja? Welche Games wurden den großartig mit Dark Souls verglichen? Auf Anhieb fallen mir nur 3 ein:
Nioh, Lords of the Fallen und Salt & Sanctuary und bei allen ist eine Anlehnung an DS nicht von der Hand zu weisen.

The Adventures of Cookie & Cream unter anderem.

Ne ernsthaft du musst es dir eingestehen, dass sehr häufig vergleiche zur Souls-reihe gezogen werden. egal bei welchen Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom