ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ehm doch. es wurde auf der spielekarte gespeichert, genauso wie auch die spiele patchs.

man merkt, dass du kaum auf der vita gespielt hast. sehr wenig spiele haben auf der spielekarte selbst gespeichert.
ohne speicherkarte hatte man also ps1, ps2 feeling bzw. auf der vita konnte man die spiele glaube ich gar nicht erst starten :v:

Ich will ja weiterhin nichts verurteilen was ich nicht selber ausprobiert habe, aber falls die sachen wie akku, bildschirmhelligkeit und joycon probleme stimmen, haben wir hier ein nicht gut durchdachtes gerät.

Besser gesagt würde die switch als handheld versagen und für diese funktion wurde zwei wichtige sachen wie leistung und preis geopfert. Switch wirkt leider wirklich wie eine beta und umso mehr fühle ich mich bestätigt bis mindestens mario zu warten.

Für die die vita jetzt hier als vergleich nehmen. Ratet mal wieso sie gefloppt ist ;)

Und das was ich jetzt schreibe ist nicht als provokation gedacht, aber wenn die mods es so sehen, ist es mir auch egal, das muss ich jetzt loswerden. Ich finde diese schönrederei ekelhaft und werde es nie verstehen wieso man irgendwelche milliarden konzerne aus anderen länder vergöttert (das gillt für alle nicht nur pikas). Wenn es eine deutsche firma geben würde, würde ich es vielleicht etwas verstehen. Ich hoffe das die die sich angesprochen fühlen ihre familienmitglieder und freunde auch immer so verteidigen (was ich nicht glaube).

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja weiterhin nichts verurteilen was ich nicht selber ausprobiert habe, aber falls die sachen wie akku, bildschirmhelligkeit und joycon probleme stimmen, haben wir hier ein nicht gut durchdachtes gerät.

Besser gesagt würde die switch als handheld versagen und für diese funktion wurde zwei wichtige sachen wie leistung und preis geopfert. Switch wirkt leider wirklich wie eine beta und umso mehr fühle ich mich bestätigt bis mindestens mario zu warten.

Für die die vita jetzt hier als vergleich nehmen. Ratet mal wieso sie gefloppt ist ;)

Und das was ich jetzt schreibe ist nicht als provokation gedacht, aber wenn die mods es so sehen, ist es mir auch egal, das muss ich jetzt loswerden. Ich finde diese schönrederei ekelhaft und werde es nie verstehen wieso man irgendwelche milliarden konzerne aus anderen länder vergöttert (das gillt für alle nicht nur pikas). Wenn es eine deutsche firma geben würde, würde ich es vielleicht etwas verstehen. Ich hoffe das die die sich angesprochen fühlen ihre familienmitglieder und freunde auch immer so verteidigen (was ich nicht glaube).

Was heißt denn ekelhafte schönrederei, wenn du auf der anderen Seite von undurchdacht und Problemen mit Helligkeit und den Joycons sprichst. Versuch das doch mal zu reflektieren. Natürlich sind die ersten Geräte nicht frei von Fehlern, das gilt aber für alle. Selbst meine PS4 die ich ein Jahr nach Launch gekauft habe hatte Macken. Mein Controller war nach 3 Monaten im Arsch und ich bin mir sicher du kennst die Probleme mit den ersten Dualshocks von Sony, meiner gehörte nicht mal zur ersten Charge und war trotzdem defekt. Der RoD der 360er war ein übler Schlag ins Gesicht für Microsoft und hat Milliarden gekostet, aber das machen die Unternehmen doch nicht mit Absicht. Ein Launch ist mit so vielen Variablen verbunden und kostet Unmengen an Geld, da sind Fehler fast vorprogrammiert. Ich würde auch liebend gern mit dem Switch Kauf warten, aber als Zeldafan ist das eher unwahrscheinlich. Aktzeptiert doch das einige ein neues Produkt interessant finden, ja sogar gehyped sind, das hat doch nichts mit Heldenverehrung oder vergötterung zu tun. Keine Ahnung wen du hier ansprichst, Versuch es doch mal gezielt mit Beiträgen die dir nicht gefallen, als so einen nichtssagenden Kommentar zu bringen, der niemandem etwas bringt.

Ich finds gut das du wartest, das beschert dir am Ende mit hoher Wahrscheinlichkeit das bessere Produkt, aber auch nur weil viele in den sauren Apfel beißen und die Entwicklung als Erstkäufer voran treiben. Ohne Moos werden die Unternehmen keine Spitzenqualität liefern können und die Kohle kommt nun mal von uns.

Gehe mal davon aus, dass die "N-Techniker", also diejenigen die die Bauteilreste einkaufen gegangen sind, wussten was sie taten.

Hält natürlich die Marketingabteilung nicht davon ab, auf De**enfang zu gehen, indem man es als Outdoorgerät mit 2 super funktionieren Mini-Controllern und passabler Akkulaufzeit verkauft in der Werbung.....

Ich glaube Calvin war es ja bereits, der es mit einem iPhone 6 ( Release September 2014, also 2,5 Jahre) her verglich.....
Eine dezidierte Handheld/Konsole mit einem Allzweckgerät...
Nerven liegen schlicht blank bei den Early Adoptern.

Wenn am Relasetag dann die Beta Onlinefunktionen noch spinnen....wird die reinste Slap Stick Veranstaltung im Jahre 2017

Die Smartphones, die bei Normalbetrieb in 2 Stunden ihren Geisten aufgeben würden, gäbe es nichtmehr aufm Markt.

Zelda ist auch kein "normalbetrieb" wenn auch nur irgendwas vergleichbares auf Smartphones erhältlich wäre, würde das den Akku auch instant leersaugen. Spiel mal mehr als 2 Stunden Hearthstone am Smartphone, so ein Galaxy S7 gibt da auch nach 2,5 den Geist auf, ein iPad hält da übrigens auch nur 4h und das ist jetzt ein optisch kaum übertrieben aufwändiges game :nix:

Es wird langsam Zeit für neue Akku Technologien, Lithium Ionen Akkus sind eine Sackgasse und die Steigerungsraten werden immer geringer, die Technik ist am Ende, leider ist kein Nachfolger in Sicht...

hier nochmal ein intensiv akku test mit zelda und maximaler helligkeit, max sound und wifi an:

[video=youtube;cV61AFt6yfQ]https://www.youtube.com/watch?v=cV61AFt6yfQ&app=desktop[/video]

imo kann sich das ergebnis sehen lassen. fast auf vita und 3ds niveau.

Ich glaube Calvin war es ja bereits, der es mit einem iPhone 6 ( Release September 2014, also 2,5 Jahre) her verglich.....
Eine dezidierte Handheld/Konsole mit einem Allzweckgerät...
Nerven liegen schlicht blank bei den Early Adoptern.
Calvin hat mit dem Beispiel nur belegt, dass die Akkutechnologie ihre Grenzen hat und einfach nicht mehr möglich war. Aber hätte dich das wirklich interessiert, hättest du das nachgelesen.

Kein Support für Bluetooth-Kopfhörer?

[video=youtube;_-Ljzkd50eg]https://www.youtube.com/watch?v=_-Ljzkd50eg[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom