ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was kostet denn die Switch mit der obligatorischen 500GB Speicherkarte? :lol::lol::lol:
Bei der Switch kann ich Spiele nutzen, ohne eine SD-Card zu kaufen. Bei der Vita ging ohne die Memory-Card gar nichts. Ergo MUSSTE ich sie dazu kaufen. Und das auch noch zu einem unverschämt hohen Preis. Ich bin gespannt, wann du diesen relativ simplen Unterschied verstehst.

Du musstest eine 32GB Speicherkarte kaufen? :lol::lol:
Ich hätte mir natürlich auch für 30 Euro eine mit 8 GB kaufen können. Nur warum hätte ich das tun sollen? Wenn ich mir schon eine kaufen muss, dann eine, mit der ich auch eine Weile hinkomme. Das war letztlich auch die mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man überhaupt davon sprechen kann bei diesen Wucherpreisen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir natürlich auch für 30 Euro eine mit 8 GB kaufen können. Nur warum hätte ich das tun sollen?

Du hättest dir auch ne 4GB für 15€ kaufen können, um zu Spielen reichte das völlig. Jetzt stellt sich nur die Frage warum du bei der Vita 32GB brauchtest und wieviel Speicher man bei der Switch zwingend haben muss. Langsam aber sicher kommen wir da in Preisregionen and die 500€ wenn man noch ein Spiel mitnimmt. xD

Du hättest dir auch ne 4GB für 15€ kaufen können, um zu Spielen reichte das völlig. Jetzt stellt sich nur die Frage warum du bei der Vita 32GB brauchtest und wieviel Speicher man bei der Switch zwingend haben muss. Langsam aber sicher kommen wir da in Preisregionen and die 500€ wenn man noch ein Spiel mitnimmt. xD

Und wieso braucht man für die Switch eine 256GB microSD?
Kauf die Games retail und du kannst ohne zusätzliche Kosten losdaddeln. :nix:

Wie Calvin bereits sagte, Bigotterie durch und durch.

Ich hätte mir natürlich auch für 30 Euro eine mit 8 GB kaufen können. Nur warum hätte ich das tun sollen? Wenn ich mir schon eine kaufen muss, dann eine, mit der ich auch eine Weile hinkomme.

Bei der Vita kommt man damit nicht klar, selbst wenn man die Games nur Retail kauft.
Bei der Switch kommt man mit 32GB aber klar, weil man die Spiele ja auch Retail kaufen kann.

Sehr starke Logik mal wieder. ;)

man merkt doch wie nintendo beim wichtigsten thema der zukunft, also online, wieder stark zurückhängt

da sind akku und speicher diskussionen eher nebensache

Bei der Vita kommt man damit nicht klar, selbst wenn man die Games nur Retail kauft.
Bei der Switch kommt man mit 32GB aber klar, weil man die Spiele ja auch Retail kaufen kann.

Sehr starke Logik mal wieder. ;)
Ich hab nur geschrieben, was ich für die Vita ausgegeben habe. Und das waren nun mal exakt 329 Euro. Und damit hatte ich dann genauso viel Speicher wie auf der Switch selbst. Mit nur 20 Euro mehr hätte ich auf der Switch dann sogar dreimal soviel Speicher und damit in etwa für genauso viele Spiele Platz wie auf der Vita. So viel teurer ist die Switch letztlich also gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn damit angefangen dass man für die Vita eine 80€ 32GB Speicherkarte zum Launch brauchte? :lol:

Bei einem 1GB int. Speicher? Ja, doch. Da ist eine Speicherkarte weit aus dringender als bei der Switch mit 25,9GB :-)

Wieso regst du dich eigentlich so über die paar Kröten auf?
Du verballert ständig 69€ pro PS4 Spiel, obwohl du auch die weit bessere Version für 30-35€ haben könntest.
Unerklärlich und dumm imo, aber jeder wie er mag.

Zorny Lemming eben ^^

Bei einem 1GB int. Speicher? Ja, doch. Da ist eine Speicherkarte weit aus dringender als bei der Switch mit 25,9GB :-)

Du verballert ständig 69€ pro PS4 Spiel, obwohl du auch die weit bessere Version für 30-35€ haben könntest.

Zorny Lemming eben ^^

Ich kann ja nichts dafür wenn du immer bei Gamestop einkaufst, hab noch für kein Game mehr als 60€ am Launch gezahlt. :nix:

man merkt doch wie nintendo beim wichtigsten thema der zukunft, also online, wieder stark zurückhängt

da sind akku und speicher diskussionen eher nebensache

Bei den Previews hab ich schon wieder nen richtigen Lachflash bekommen.
Nix halbes und nix ganzes wird da nächste Woche auf den Markt geworfen.
Der Launch wird ein richtiges "Fest" ... :popcorn:

Zorny Lemming eben ^^

sind nicht im pc fred deswegen die fresse halten und vor allem mit den beleidigungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom