Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
BT wohl nicht, aber an der Xbox kann man den Kopfhörer in den Controller stecken.
An dem DualShock 4 geht das auch. BT weiß ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BT wohl nicht, aber an der Xbox kann man den Kopfhörer in den Controller stecken.
Supporten die PS4 und die Xbox One Bluetooth-Kopfhörer?
Warum gab es denn hier eine lange Diskussion bezüglich der Akkus? Man kann doch aufladen. Und wenn man unterwegs ist (Langstrecke mit Bus, Bahn oder Flugzeug) dann gibt es bestimmt Lademöglichkeiten. Also mir wäre es (genau wie bei 3DS und Vita) vollkommen schnurz wie lange der Akku der Switch hält. Der Akku ist in meinen Augen das geringste Problem an der Switch, bzw. das was mich persönlich an dem Gerät stören würde / stört.
Bluetooth Kopfhörer... Hm... muss man nicht haben mMn. Ich stöpsel mir nachts einfach normale Kabelkopfhörer in den DS4 und zock ganz bequem. Wozu denn Bluetooth? Ist auch wieder so etwas Unnötiges, von daher vollkommen legitim, wenn nicht vorhanden.
Genau, gibt Powerbanks und die kosten mittlerweile nichtmehr viel und sind mittlerweile ja was völlig normales.
Was Köpfhörer angeht, da geht es halt darum wenn man die Switch in der Docking Station hat, das man halt keine wirkliche Möglichkeit hat Kopfhörer zu nutzen, außer man legt ein Kabel durch die Wohnung. Denn am Controller kann man ja leider keinen Kopfhörer anschließen, sondern nur an der Switch selbst. Da wären Kopfhörer über Bluetooth halt eine schöne Sache.
Ich wusste nicht das man bei der Switch am Tablet keine Kopfhörer anschließen kann. Bei meinem Samsung Galaxy Tab geht das, und deswegen habe ich das irgendwie für selbstverständlich gehalten.
Also an der Switch selbst also am Tablet geht das natürlich. Zockst du allerdings am TV, dann steht das Tablet ja in der Docking Station, und somit ja weit weg von der Couch. Und da sind Kopfhörer mit Kabel eben leider doof. Bei der PS4 oder der Xbox One kann man dann noch Kopfhörer in den Controller stecken, das geht bei der Switch aber leider weder bei den Joy-Cons, noch beim Pro Controller. Da wäre halt Kopfhörer per Bluetooth hilfreich
Gut ich vermute mal das man den Anschluss deshalb nicht eingeplant hat, da Sprachchat und so ja alles über die Smartphone App laufen soll
Warum gab es denn hier eine lange Diskussion bezüglich der Akkus? Man kann doch aufladen. Und wenn man unterwegs ist (Langstrecke mit Bus, Bahn oder Flugzeug) dann gibt es bestimmt Lademöglichkeiten. Also mir wäre es (genau wie bei 3DS und Vita) vollkommen schnurz wie lange der Akku der Switch hält. Der Akku ist in meinen Augen das geringste Problem an der Switch, bzw. das was mich persönlich an dem Gerät stören würde / stört.
Bluetooth Kopfhörer... Hm... muss man nicht haben mMn. Ich stöpsel mir nachts einfach normale Kabelkopfhörer in den DS4 und zock ganz bequem. Wozu denn Bluetooth? Ist auch wieder so etwas Unnötiges, von daher vollkommen legitim, wenn nicht vorhanden.
da koizumi ja selbst gesagt hat, dass man bt kopfhörer anschließen kann, denke ich mal, dass das noch per day 1 update kommt.
GameXplain will die Ursache für die Verbindungsabbrüche gefunden haben:
Wenn das tatsächlich die Ursache ist, dann wird es schwer dieses Problem per Software-Update zu beheben.
Soll durchaus möglich sein wenn Nintendo die JoyCons für Updates zugänglich gelassen hat. Ist imo aber kein wirkliches Problem. Hinter dem Rücken spielt niemand, keiner hält einen Controller an einer Seite mit beiden Händen fest. Frage ist halt ob WLAN-Signale, jaja der neue Terror, da nun sehr störend auftauchen. Das wird man nur vor Ort selbst in Erfahrung bringen.