das interessiert hier doch gar nicht
Für dich ist es ein Handheld.
Interessiert auch keinen und Fakt ist es auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das interessiert hier doch gar nicht
mein gott ruckelt zelda auf dem tv oO
sorry aber das könnt ich mir nicht geben.
handheld mode dagegen ok
Nintendo sagt bei der Switch so viel, dass die Präsentation schon jede bedeutung verloren hat :v:
Amuros Märchenstunde schon vormittags...
Nintendo hat klipp und klar gesagt, dass das Ding eine Heimkonsole ist. Was du davon hälst, ist völlig egal. Da kannste dir noch so viele Schwachsinns-Fakten aus den Fingern saugen. Von wegen Performance-Einbußen und so...
Der Gamestop SCANDAL von der Bild äh Gamepro.
http://www.gamepro.de/artikel/psych...mestop-gs-plus-newskapsel&utm_source=facebook
PR ist PR.
Aber wir können ja mal einen Deal machen:
Wir teilen uns die Kosten für die Switch, ich nehme dann den HH-Teil und du bekommst den HK-Teil. Mal sehen wer mehr Spaß haben wird. :v:
Ey da wird in Flaschen uriniert, wenn das kein clickbait ist. Irgendwie armseelig sowas zu schreiben. Wie stehen die ahnungslosen Mitarbeiter nun da...
Wer irgendwo einsteigt kann dir ja wohl sowas von egal sein
Amuros Märchenstunde schon vormittags...
Fragt sich keiner außer den Trollen?
Der docking modus ist in meinen Augen ohnehin der optionale Part am ganzen Konzept.
der Thread zeigt wieder mal sehr gut, wie recht du doch hattest, Mudo ^^
Ist hier doch allgemein so. Die Leute, die kein Interesse an irgendwas haben oder irgendwas ausschließlich mies reden wollen sind die lautesten Leute. Rocky hat es doch ganz gut zusammengefasst: Was kann man mit der Switch ohne Tablet anfangen? Genau gar nichts. Dass Nintendo das Ding als Konsole bewirbt um den Preis zu rechtfertigen kann sich auch jeder denken. Deshalb sprechen genug Leute schon von einer Tablet-Only (+Joycon-Variante) damit Nintendo schnell in die günstigeren Preisregionen kommt bei denen dann die Handheldgamer zuschlagen, da die sehr preissensitiv sind. Würde die Spielentwicklung nicht behindern und erklärt den extrem hohen Preis für die Docking-Station.
sehe ich genau so. Ist aber erschreckend wieviele Leute aufs PR reinfallen und irgendwelche Aussagen (die sich aber auch noch widersprechen) blind glauben (na gut, ist ja eigentlich immer so).
btw ich bekomme die Switch bei Amazon für 270€
Wieso solltest du die so günstig bekommen?
gab da im Januar die Konsole kurzzeitig für so viel, einfach mal Support angeschrieben mit Foto und die haben mir das bestätigt (aber von dem was ich so mitbekommen habe, macht das der Support anscheinend nicht bei jedem)
Soll doch ein Fehler gewesen sein weil das der Preis ohne Mwst ist. Auf die Zusagen der Agenten dort kannst du wenig geben. Ansonsten würd ich die Konsole für 180€ bekommen oder was die damals angezeigt haben.