ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
mein gott ruckelt zelda auf dem tv oO
sorry aber das könnt ich mir nicht geben.

handheld mode dagegen ok

Nintendo sagt bei der Switch so viel, dass die Präsentation schon jede bedeutung verloren hat :v:

Amuros Märchenstunde schon vormittags...

Nintendo hat klipp und klar gesagt, dass das Ding eine Heimkonsole ist. Was du davon hälst, ist völlig egal. Da kannste dir noch so viele Schwachsinns-Fakten aus den Fingern saugen. Von wegen Performance-Einbußen und so...

Nintendo hat klipp und klar gesagt, dass das Ding eine Heimkonsole ist. Was du davon hälst, ist völlig egal. Da kannste dir noch so viele Schwachsinns-Fakten aus den Fingern saugen. Von wegen Performance-Einbußen und so...

PR ist PR.

Aber wir können ja mal einen Deal machen:
Wir teilen uns die Kosten für die Switch, ich nehme dann den HH-Teil und du bekommst den HK-Teil. Mal sehen wer mehr Spaß haben wird. :v:

Wäre bei mir wohl auch öfters im Handheldmodus im Einsatz. Noch bequemer als das oftmals angepriesene Couchgaming

Ey da wird in Flaschen uriniert, wenn das kein clickbait ist. Irgendwie armseelig sowas zu schreiben. Wie stehen die ahnungslosen Mitarbeiter nun da...

Würde mich nichtmal wundern bei dem Saftladen. Kaufe ja gerne retail und eine Wahl zu haben ist immer gut, aber wenn es irgendwann auf digital only switcht, wäre ich froh, wenn der Laden untergeht samt ihrem Geschäftsgebaren.

Wer irgendwo einsteigt kann dir ja wohl sowas von egal sein ;)

dann beschwer dich nicht, wenn ich dich quote ;)

Für dich ist es ein Handheld.
Interessiert auch keinen und Fakt ist es auch nicht.

fängst du jetzt auch mit alternativen Fakten an?

Fragt sich keiner außer den Trollen?

der Thread zeigt wieder mal sehr gut, wie recht du doch hattest, Mudo ^^

Der docking modus ist in meinen Augen ohnehin der optionale Part am ganzen Konzept.

ist er auch

der Thread zeigt wieder mal sehr gut, wie recht du doch hattest, Mudo ^^

Ist hier doch allgemein so. Die Leute, die kein Interesse an irgendwas haben oder irgendwas ausschließlich mies reden wollen sind die lautesten Leute. Rocky hat es doch ganz gut zusammengefasst: Was kann man mit der Switch ohne Tablet anfangen? Genau gar nichts. Dass Nintendo das Ding als Konsole bewirbt um den Preis zu rechtfertigen kann sich auch jeder denken. Deshalb sprechen genug Leute schon von einer Tablet-Only (+Joycon-Variante) damit Nintendo schnell in die günstigeren Preisregionen kommt bei denen dann die Handheldgamer zuschlagen, da die sehr preissensitiv sind. Würde die Spielentwicklung nicht behindern und erklärt den extrem hohen Preis für die Docking-Station.

Ist hier doch allgemein so. Die Leute, die kein Interesse an irgendwas haben oder irgendwas ausschließlich mies reden wollen sind die lautesten Leute. Rocky hat es doch ganz gut zusammengefasst: Was kann man mit der Switch ohne Tablet anfangen? Genau gar nichts. Dass Nintendo das Ding als Konsole bewirbt um den Preis zu rechtfertigen kann sich auch jeder denken. Deshalb sprechen genug Leute schon von einer Tablet-Only (+Joycon-Variante) damit Nintendo schnell in die günstigeren Preisregionen kommt bei denen dann die Handheldgamer zuschlagen, da die sehr preissensitiv sind. Würde die Spielentwicklung nicht behindern und erklärt den extrem hohen Preis für die Docking-Station.

sehe ich genau so. Ist aber erschreckend wieviele Leute aufs PR reinfallen und irgendwelche Aussagen (die sich aber auch noch widersprechen) blind glauben (na gut, ist ja eigentlich immer so).

btw ich bekomme die Switch bei Amazon für 270€ :banderas:

cad-20170224-811c7.png

Ist was dran.

Btw, wer Ctrl+Alt+Del noch nicht kennt, sollte unbedingt mal ein paar Comics lesen.

Ich finde die Entwicklung mit der Switch recht gut. Wir werden dann in 5-6 Jahren endlich 1080p@60FPS als Standard bei Nintendogames haben. Lange Wartezeit, ja, aber in Handheld Form reichen die 720p vollkommen und würde die Switch wohl auch hauptsächlich so nutzen.

Wieso solltest du die so günstig bekommen?

gab da im Januar die Konsole kurzzeitig für so viel, einfach mal Support angeschrieben mit Foto und die haben mir das bestätigt (aber von dem was ich so mitbekommen habe, macht das der Support anscheinend nicht bei jedem)

gab da im Januar die Konsole kurzzeitig für so viel, einfach mal Support angeschrieben mit Foto und die haben mir das bestätigt (aber von dem was ich so mitbekommen habe, macht das der Support anscheinend nicht bei jedem)

Soll doch ein Fehler gewesen sein weil das der Preis ohne Mwst ist. Auf die Zusagen der Agenten dort kannst du wenig geben. Ansonsten würd ich die Konsole für 180€ bekommen oder was die damals angezeigt haben. xD

Soll doch ein Fehler gewesen sein weil das der Preis ohne Mwst ist. Auf die Zusagen der Agenten dort kannst du wenig geben. Ansonsten würd ich die Konsole für 180€ bekommen oder was die damals angezeigt haben. xD

der Fehler war das für 180€ ja, da bekommt auch niemand die Switch für den Preis. Die 270€ Sache war was anderes und wie gesagt, wurde mir direkt vom Mitarbeiter per E-Mail bestätigt. (das komische daran ist halt, dass nicht Jeder der deswegen nachgefragt hat, die bestätigung bekommen hat)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom