ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sony supported die PS3 bis zum Ende und geht dann über auf die PS4. Support für die Vita nicht vorhanden.
Nintendo supported die Wii U, 3DS und nun Switch anstelle der Wii U. Wenn du nicht siehst wo das das selbe ist wie bei Sony erschließt sich mir nicht. Macht anscheinend keinen Sinn auch nur dran zu denken mit dir vernünftig zu diskutieren.

Sorry, hab deinen Versuch vernünftig zu diskutieren gar nicht bemerkt ?.

Danke für den Tipp. Das hatte ich schon mal gesehen und sieht gut aus. Leider werde ich mit VR nicht ganz warm. Mir wird einfach zu schnell schlecht davon. :(

Jetzt wird hier auch schon Werbung für die tote Brille gemacht. Einfach zu teuer das Teil und ein paar Puzzle und Minigames lässt das Teil auch nicht abheben. Die Verkaufzahlen der Switch werden Ende April doppelt so hoch sein und überproportional zur Brille steigen und selbst da muss Nintendo überzeugungsarbeit leisten um die Thirds mit ins Boot zu holen. Wenn Sony am Ball bleiben will muss der Preis der Brille drastisch fallen, für ein Add-On aka Gimmick ohne große Userbase wird nicht viel dafür erscheinen. Das ist so und das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt. Im Moment ist VR besser auf dem PC aufgehoben, aber durch die gesalzenen Preise, grade zu Anfang als die psvr Software auch so teuer war wird's für Sony evtl. ein Nullsummenspiel, dazu steigen die Umsetze. Fans scheint es immer zu geben die zu irgend einem Preis sofort bei ihrer Lieblingsfirma zuschlagen, das wird das Schicksal der PS-Brille aber nicht mehr ändern. Trotzdem ist VR Nice to have, aber nicht für das gebotene und nicht zu dem Preis.

Jetzt wird hier auch schon Werbung für die tote Brille gemacht. Einfach zu teuer das Teil und ein paar Puzzle und Minigames lässt das Teil auch nicht abheben. Die Verkaufzahlen der Switch werden Ende April doppelt so hoch sein und überproportional zur Brille steigen und selbst da muss Nintendo überzeugungsarbeit leisten um die Thirds mit ins Boot zu holen. Wenn Sony am Ball bleiben will muss der Preis der Brille drastisch fallen, für ein Add-On aka Gimmick ohne große Userbase wird nicht viel dafür erscheinen. Das ist so und das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt. Im Moment ist VR besser auf dem PC aufgehoben, aber durch die gesalzenen Preise, grade zu Anfang als die psvr Software auch so teuer war wird's für Sony evtl. ein Nullsummenspiel, dazu steigen die Umsetze. Fans scheint es immer zu geben die zu irgend einem Preis sofort bei ihrer Lieblingsfirma zuschlagen, das wird das Schicksal der PS-Brille aber nicht mehr ändern. Trotzdem ist VR Nice to have, aber nicht für das gebotene und nicht zu dem Preis.
PSVR ist wie PS Now. Wird vielleicht mal etwas großes oder es verschwindet irgendwann komplett. Dann wird es halt fallengelassen wie 3D.
Solange wird es supported. Solange das kein Geld frisst kann das Sony auch egal sein.

Alle warten doch auf fallout 4 was auch nix ändern wird. ^^

Ich verstehe das sowieso nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das zu spielen ohne das Wohnzimmer vollzureihern. Außer sie kastrieren das Spiel ganz übel.

COD können sie heute schon auf dem PC zocken. Und das wird auch 2020 nicht ordentlich auf einem Handy laufen. Was für ein sinnloser BS.

Eins kann man Pachter aber zu gute halten. Kreativ ist er. Trotzdem kann da was wahres dran sein. Mobile steigt stark an und die Technik wird auch nicht schlechter.

Handys fressen erstmal HHs. Bevor Sony darunter leidet wird wohl erst Nintendo Probleme bekommen.

Ich glaube es wird sich garnichts ändern bis wir global flächendeckend schnelles Internet haben. Dann verschwinden alle (unnötigen) Endgeräte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom