OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Betreibst du jetzt schon Schadenbegrenzung?
100% Sicherheit gibt es eben nicht und das bei fast nichts in der Welt
aber viele Pikas haben halt eh eine eingeschränkte Wahrnehmung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Tatsache, dass die besten drei PS4 Games allesamt auf der PS3 erschienen sind, sitzt den Blaubeeren eben tief im Mark
-Und da fragen sich Leute noch warum ich keine PS4 habe
Sony kriegt es ja nicht mal auf die Reihe selbst ein paar First Party Titel zu entwickeln, die brauchen ewig für sowas.
Klar, die RemasterStation 4 wird wieder totgeschwiegen
Hat Sony am Anfang auch fast nur gemacht.
besser als gar nicht (xbone) oder 3-4 jahre später (ps4).
also bei e3 pks haben sony und ms mittlerweile soviel pulver verschossen, dass die meisten "überaschungen" bei den nächsten pks wahrscheinlich noch gar nicht in entwicklung sind bzw. man erst kurz davor ist überhaupt mit dieser anzufangen.
Soweit ich weiß hat Sony die ps3 noch bis zum Schluss supported.
Vielleicht sollte Sony ab jetzt den Nintendo weg gehen und erst wieder zur ps5 neue spiele veröffentlichen...
Soweit ich weiß hat Sony die ps3 noch bis zum Schluss supported.
Vielleicht sollte Sony ab jetzt den Nintendo weg gehen und erst wieder zur ps5 neue spiele veröffentlichen...
Sie fragen das nicht für sich selbst, sondern entscheiden das für alle anderen gleich mit. Sie tun so als würde Nintendo ein besonders schlechtes Lineup bieten. Das ist Quatsch. Wenn man das alles so streng sieht, darf man eigentlich gar keine Konsole direkt zum Launch kaufen. Das ist kein Nintendo-exklusives Problem.
Soweit ich weiß hat Nintendo den 3DS weiterhin versorgt und versorgt ihn weiterhin. Vielleicht sollte Nintendo ab jetzt den Sony weg gehen und einfach die zweite Plattform sterben lassen.
Wir reden über spiele und du kommst an mit konsolen canceln...?
Das ist allerdings genauso gut wie eine Zustimmung ????
3ds games mit richtigen konsolen games aufzuwiegen ist natürlich ne fehlerhafte argumentation
man sieht ja wie lange an zelda geschraubt werden musste, das wäre wohl doppelt so lang gewesen wenn man nen realistischen grafikstil ala gta5 angepeilt hätte
3ds games sind beim Aufwand und den entwicklungszeiten gering verglichen mit dem was sony so regelmässig auffährt
man sieht ja wie lange an zelda geschraubt werden musste, das wäre wohl doppelt so lang gewesen wenn man nen realistischen grafikstil ala gta5 angepeilt hätte
Aber Hatschii und Skully haben ihre persönlichen Bedürfnisse zur einzigen Wahrheit erklärt
Das stimmt doch überhaupt nicht. Was du hier wieder für einen unwahre Mist von dir gibst ist echt abartig. Und da wunderst du dich ernsthaft noch warum dich hier so viele nicht leiden können und warum du so oft dumm angemacht wirst
Soweit ich weiß hat Nintendo den 3DS weiterhin versorgt und versorgt ihn weiterhin. Vielleicht sollte Nintendo ab jetzt den Sony weg gehen und einfach die zweite Plattform sterben lassen.
Du glaubst es wird noch relevanter Nin-Support für den 3DS geben? Support sollte ja mal auch der GBA noch bekommen als der DS gebracht wurde. Low Budget-Produktionen die noch in Enwicklung sind wirft man auf die Plattform und das war es bei einem eventuellen Switch Erfolg. Der 3DS ist imo genauso wie die gesamte Gamboy-Marko ein Fangnetz bei einem möglichen Switch-Flop der wohl ziemlich sicher nicht passiert.
Die "zweite" Nin-Plattform für die nächsten Jahre ist wohl Mobile.
Du willst mir hier also ernsthaft verklickern, dass zum PS4 Start alle wegen Knack und Killzone und Resogun zugeschlagen haben und nicht für die Multigames?
Du glaubst es wird noch relevanter Nin-Support für den 3DS geben?