Masterxploder
Gesperrt
Klar gabs AC 4 und BF4 schon auf Xbox 360 und PS3. Haste unterm Stein gelebt?
3 Wochen vorher und in absoluter Schrottqualität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar gabs AC 4 und BF4 schon auf Xbox 360 und PS3. Haste unterm Stein gelebt?
Als ob Knack kein Grundschüler Spiel wäre :v: und Shadow Fall der schlechteste Killzone Teil
Wie kannst du dann also behaupten, Nintendo wären die Wii-U-Käufer egal und würden ihre Treue nicht belohnen? Sie kriegen nochmal einen absoluten Kracher zum Abschluss.
für die Remasters gilt wie für Mario Kart und Zelda auch: Not the same game, not the same content!
Was gilt oder nicht entscheidet noch immer der Konsument und der wählt die Switch
Killzone war ein sehr durchschnittliches Spiel. Aber es war ein gutes Launchspiel, da es ein grafisches Vorzeigespiel für die Konsole war. Wer eine PS4 zum Launch geholt hat, wollte ein grafisches Update. Und genau das haben Killzone und Ryse geboten. Im Übrigen hat auch Nintendo früher solche Spiele veröffentlicht. Starfox ist ein prominentes Beispiel dafür.Du willst mir hier also ernsthaft verklickern, dass zum PS4 Start alle wegen Knack und Killzone und Resogun zugeschlagen haben und nicht für die Multigames?
Das Lineup der Wii U war tatsächlich eine große Katastrophe. Ich sehe das immer wieder, wenn mein Sohn im Saturn/MM nach Spielen schaut und einfach nichts findet, weil er mit seinen 12 Spielen bereits alles hat, was interessant ist. Zugegeben, bei diesen zwölf Spielen sind richtig geile Titel dabei.
Ich kann einfach nicht glauben das N hier noch so ein Thema ist, die sind doch schon lange irrelevant
Zelda gehört noch zu den letzten Zuckungen eines sterbenden Nintendos und ganz ehrlich man sieht jedem einzelnen N-Game an, das sie in den letzten Zügen liegen, sie haben entweder kein Vertrauen mehr in die eigenen Entwicklungen (deshalb kommen Schnellschüsse wie Splatoon 2, Arms und MK Remaster) oder einfach nicht mehr die Fähigkeit mit dem heutigen Stand der Entwicklung mithalten zu können. Am Ende ist es wohl ne Mischung aus beidem.
Vergleicht doch einfach mal die N-Games mit einigen Games der Multi-Entwickler und da sieht man woran es bei N überall mangelt.
Das man die Switch überhaupt in einem Atemzug mit PS4 und Xbox One nennt ist ja fast schon Blasphemie
Was Nintendo an Games bringt kann man auch kaum als Line-Up bezeichnen. Ich meine kommen wir auf 9 neue Games dieses Jahr oder wird das schon kanpp? :-D
zählen will mal auf was an neuen Games so kommt im ersten Jahr:
- FE Warriors
- Arms
- Splatoon 2 (mit viel gutem Willen)
- Mario Odyssey
- 12 Switch
- Bomberman
- Xenoblade Chronicles 2
da nicht mal die 9 Games bekommt man voll und für 1 Jahr wären 9 Games schon lächerlich.
Das man sowas selbst als Hardcore N-Fan noch feiern kann ist mir ein Rätsel, aber gut manche würden N wohl noch immer feiern wenn sie nur 3 oder gar nur 1 Game im Jahr liefern würden zu GC und N64 Zeiten war Nintendo noch echte Konkurrenz aber das was sie hier vorzeigen kann sich ja nicht mal im Ansatz mit der Konkurrenz messen.
Zelda ist immer noch kein Remaster.
hast du inzwischen zugegriffen, oder hypest du immer noch dinge, die du selbst nicht kaufst?
Es ist ein CrossGen-Titel wie z.B. aktuell Persona 5, das ihr (zurecht) gerade abfeiert. Dieses "Zählt-nicht-Spiel" ist langweilig.Ja hast recht, es ist nur ein Port
Es ist ein CrossGen-Titel wie z.B. aktuell Persona 5, das ihr (zurecht) gerade abfeiert. Dieses "Zählt-nicht-Spiel" ist langweilig.
Ich meine hier gehört zu haben, dass Persona 5 ja kein Crossgen Spiel sei, da der japanische Markt für uns komplett irrelevant sei
Die Tatsache, dass die besten drei PS4 Games allesamt auf der PS3 erschienen sind, sitzt den Blaubeeren eben tief im Mark
-Und da fragen sich Leute noch warum ich keine PS4 habe
Nein, da fragt man sich eher, warum du beim Witcher noch die Auflösungshure gespielt hast, wenn du die besten Spiele lieber in 720p spielst, um 200€ zu sparen.
Ach ne, das war Yakuza 0 glaube ich