Marvomat
L14: Freak
Dieser Satz "läuft wie erwartet" ist auch ganz schön dehnbar :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nach Farpoint und der E3 nix mehr kommt, ist es tot.
VR hat IMO ne Zukunft, ja. Aber noch ist es deutlich zu teuer und ich denke, dass Sony das Ding später erstmal fallen lässt, wie die Vita.
Interview vom 14.04.2017 schrieb:Bassendowski: VR sehen wir langfristig. Wir haben gerade erfolgreich die erste VR-Brillen-Generation aus dem Hause Sony eingeführt. Jetzt müssen wir das Software-Portfolio weiter ausbauen. Das VR-Erlebnis muss in der ersten Phase auf ein breites Fundament gestellt werden.
Bin gespannt auf Fallout Vr.
Jump n run funktioniert auch perfekt mit Vr.
Die Entwickler haben kein mut oder kein bock.
Man kann sooo viel draus machen.
das redest du dir nur ein, die sahen schlimm aus. Die PSX Games waren doch Meister der Artefakte und Aliasing
das redest du dir nur ein, die sahen schlimm aus. Die PSX Games waren doch Meister der Artefakte und Aliasing
Wenn ich an Tomb Raider denke,krieg ich wieder ne Gänsehaut .
PS1 war richtig übel.
Da blieb ich doch lieber bei Nintendo .
Wenn ich danach suchen würde, dann würde ich sicherlich auch was finden, wie sie die Vita loben und für die Zukunft planen
Ach, da wurde sicher auch für einen Zwanni mehr von einem Dev gesteckt, das Scorpio ohne das FP16-Feature sein würde.Da die PS4 Pro GPU ISA fortschrittlicher erscheint, ist das mehr als unwahrscheinlich.
Wann allerdings diese Zukunft ohne Konsolen eintreffen wird, das wissen selbst Kikuchi und Nishino nicht. Sicher ist auf jeden Fall, dass die PS4 nicht die letzte Sony-Konsole sein wird.
Ach, da wurde sicher auch für einen Zwanni mehr von einem Dev gesteckt, das Scorpio ohne das FP16-Feature sein würde.
Da hat Sony das halt noch mal eben reinbuttern lassen um fortschrittlicher zu wirken. Übersehen wurde aber z.B. das UHD-ODD, oder freesync, oder,....
Da dachte Sony doch glatt sowas bringt MS erst ab ca 2021 mit der nächsten Box und PS5 würde schon reichen!
Und dann steckt das UHD-LW schon in der XBOs!
In Panik wurde dann was von ODD is dead and streaming is the future gefaselt!
:v:
Sowas wie Resi 7 für VR wird so schnell nicht mehr kommen. Teil 7 verkaufte sich auch nicht sonderlich gut.
Gamona liefert also ein Artikel ohne Inhalt mit dem Clickbait: Sony plant bereits für eine Zukunft ohne Konsolen
Next try
Es geht ja nicht darum, dass sie Konsolen einstampfen wollen. Es geht darum, dass sie "Mobile Gaming" als Zukunft angesehen haben, aber da die Vita mehr als schleicht lief und der Support eingestellt wurde kann man wohl davon ausgehen, dass sie ihre Meinung geändert haben
Die Vita war Dank des Japan RPG Supports kein Vollflop und sie hat noch immer gute Spiele, aber dennoch sollte sich Sony viel lieber auf klassische stationäre Konsolen konzentrieren. Das können sie perfekt und genau das wollen auch die Gamer.
Bin gespannt auf Fallout Vr.
Jump n run funktioniert auch perfekt mit Vr.
Die Entwickler haben kein mut oder kein bock.
Man kann sooo viel draus machen.
ach um fair zu sein: das erste Jahr der Xbox One und PS4 waren für mich auch unverständlich, zumal die noch nichtmal so ein Kaliber wie Zelda am Start hatten ^^