ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
???

Der N64 und GC waren der Playstation 1 und 2 voraus.

Komm, die Grafik beim N64 mag besser gewesen sein als auf der PSX, aber dennoch ging der Matsch nicht. Der Gamecube war in der Tat besser. Hab darauf Soul Calibur 2 gezockt. Gefloppt ist er dennoch, weil Nintendo damals auf dem Höhepunkt mit dem Ruf Kinderkonsolen zu produzieren war. Wurde auch immer wieder in den Gamesmags erwähnt. Sony und MS waren bei der breiten Masse halt einfach cooler. Streckenweise ist das heute noch so.

Von der NSA. Kooperation macht sich bezahlt.

Nun verrate doch hier nicht geheimdienstliche Geheimnisse. :enton:

Komm, die Grafik beim N64 mag besser gewesen sein als auf der PSX, aber dennoch ging der Matsch nicht. Der Gamecube war in der Tat besser. Hab darauf Soul Calibur 2 gezockt. Gefloppt ist er dennoch, weil Nintendo damals auf dem Höhepunkt mit dem Ruf Kinderkonsolen zu produzieren war. Wurde auch immer wieder in den Gamesmags erwähnt. Sony und MS waren bei der breiten Masse halt einfach cooler. Streckenweise ist das heute noch so.

Ja, stimmt schon. Die selbe Leute, die Gangsta Rap wie Kollegah und so ein mist hören, holen sich auch ne Ps4, da dort denn "Erwachsenen"-scheiß gibt. Nintendo ist dagegen wie Jazz unpopulär aber Zeitlos :-D

Zuletzt bearbeitet:

Nun verrate doch hier nicht geheimdienstliche Geheimnisse. :enton:

Ist mir bis heute unbegreiflich warum Nintendo dem Cube dieses dämliche Lila/Orange Würfeldesign verpasst hat. Damit hatte man Image/Marketingtechnisch keine Chance gegen das coole PS2 Design. Umso ärgerlicher wenn man bedenkt, dass der Cube auch für erwachsene Zocker jede Menge zu bieten hatte.

Ja, stimmt schon. Die selbe Leute, die Gangsta Rap wie Kollegah und so ein mist hören, holen sich auch ne Ps4, da dort denn "Erwachsenen"-scheiß gibt. Nintendo ist dagegen wie Jazz unpopulär aber Zeitlos :-D

Wenn Hip Hop/ Rap, dann bitteschön nur amerikanischer oder vielmehr asiatischer (Süd-Korea, Japan). :sorry:

Ist mir bis heute unbegreiflich warum Nintendo dem Cube dieses dämliche Lila/Orange Würfeldesign verpasst hat. Damit hatte man Image/Marketingtechnisch keine Chance gegen das coole PS2 Design. Umso ärgerlicher wenn man bedenkt, dass der Cube auch für erwachsene Zocker jede Menge zu bieten hatte.

Ich fand den damals auch klasse. Baten Kaitos, Final Fantasy Chrystal Chronicles... aber ich kam mir damals so blöd vor einen lila Würfel neben meinen Fernseher zu stellen. Die Wii konnte dann bei mir allein schon des schlichten futuristischen Designs wegen punkten.

Leute.....
- Zelda
- Mario Kart 8
- Splatoon 2
- Arms
- Fire Emblem
- Xenoblade 2
- Mario Odyssey

Selbst wenn man "Zählt nicht -Spiel" spielt, sind das mit Mario Odyssey und Xenoblade 2 zwei wahrscheinlich bärenstarke Must-Haves im ersten Jahr.
Hab wirklich schon deutlich schlechtere Line-Ups gesehen.
Wenn man die WiiU ausgelassen hat, kommen dann noch Zelda und Mario Kart dazu.

Für Wiiu-Besitzer sieht es momentan eher mau aus, weil kein wirklicher Kaufgrund für die Switch, außer man will neue Hardware direkt zum Start oder unterwegs zocken.

Muss man auch mal anerkennen können.

besser als die Augenkrebsgrafik der Playstation ^^

Final Fantasy 7 - 9 hätte ich aber nicht gerne auf dem N64 gesehen. :angst2: Und so schlimm sahen PSX Games nicht aus.

Gran-Turismo.gif

Wer als Gamer irgendwas auf das aussehen oder Image einer Konsole gibt hat was nicht so ganz begriffen.

Man sollte sich daran gewöhnen, dass die Switch wohl hauptsächlich Indie-Games kriegen wird, und das zeigt das Line-Up echt gut zurzeit. Werden zwar viele nicht als Spiele akzeptieren, und werden so tuen, als wäre das Line-Up tot, aber ich freue mich schon drauf. Dazu die ganzen N Highlights, da sich N nur noch auf ein Gerät konzentrieren braucht. Das Ding wird sein Käufer finden vor allem in Japan rechne ich mit 10 - 15 Mio. verkaufte Switch :)

Leute.....
- Zelda
- Mario Kart 8
- Splatoon 2
- Arms
- Fire Emblem
- Xenoblade 2
- Mario Odyssey

Selbst wenn man "Zählt nicht -Spiel" spielt, sind das mit Mario Odyssey und Xenoblade 2 zwei wahrscheinlich bärenstarke Must-Haves im ersten Jahr.
Hab wirklich schon deutlich schlechtere Line-Ups gesehen.
Wenn man die WiiU ausgelassen hat, kommen dann noch Zelda und Mario Kart dazu.

Für Wiiu-Besitzer sieht es momentan eher mau aus, weil kein wirklicher Kaufgrund für die Switch, außer man will neue Hardware direkt zum Start oder unterwegs zocken.

Muss man auch mal anerkennen können.

1.Xenoblade 2 wird zu 99% nicht mehr kommen dieses Jahr.
2.Der Rest des Lineups besteht aus Ports, Map Packs und Schund wie Arms, einzig Mario sticht hervor.
3.Es gibt keinen gescheiten Third Party Support, ein paar alte Indiekamellen ersetzen keine Third Party Highlights.

Es gibt für mich als WiiU Besitzer also bis zu Mario genau 0 Anreiz das Teil zu kaufen. Von daher ganz klar mangelhaft was Nintendo hier abliefert. Zumal man immer bedenken muss, dass die letzte 2 Jahre auf der WiiU so gut wie nichts mehr kam.

Von wem wusste MS denn dann Bescheid? Von Sony? Und was hat Random Reddit Guy wann genau verraten?
Warte da noch weiterhin auf Infos drauf!:nix:

Also wusste MS durch Random Reddit Guy und vielleicht ein ominöses Telefonat schon lange über alles Bescheid hat deswegen in Panik seine 2016-Pläne auf 2017 verschoben und wurde trotzdem überrascht das Sony 2016 mit einer Pro daherkommt?

OMG, dein ernst xD
Glaub dann bin ich zu schlau um mit dir zu diskutieren.

Sind sich alle ziemlich sicher das xenoblade 2 noch 2017 kommt. Ich würde tiefer stapeln.

Man sollte sich daran gewöhnen, dass die Switch wohl hauptsächlich Indie-Games kriegen wird, und das zeigt das Line-Up echt gut zurzeit. Werden zwar viele nicht als Spiele akzeptieren, und werden so tuen, als wäre das Line-Up tot, aber ich freue mich schon drauf. Dazu die ganzen N Highlights, da sich N nur noch auf ein Gerät konzentrieren braucht. Das Ding wird sein Käufer finden vor allem in Japan rechne ich mit 10 - 15 Mio. verkaufte Switch :)

Kannst ja mal, wenn du Zeit und Lust hast, die ganzen Posts der PS4 Hater raussuchen, die sich damals darüber amüsierten das Sony Indie Entwickler unterstützt und das es in den anfänglichen PS4 Trailern zu viele Indie Games gab. :) Und dann noch die ellenlangen Diskussionen darüber das Indie Games doch keine richtigen Spiele sind etc.

Zum Glück hat sich das alles im Laufe der Zeit geändert, und jetzt wo Nintendo das auch hat, ist es ganz dufte. ^^

Wieso sind nintendo Titel die ne Reihe fortsetzen automatisch immer mappacks? Selten so ein Blödsinn gelesen.
Wieso ist Arms Schund, schon gespielt, was genau macht es denn falsch?
Woher die Info das xeno2 nicht mehr dieses Jahr kommt ?

Kannst du auch mal was von dir geben was nicht totaler bullshit ist ?

Sind sich alle ziemlich sicher das xenoblade 2 noch 2017 kommt. Ich würde tiefer stapeln.

Sicher ist sich kaum einer, aber es ist nunmal für 2017 angekündigt also ist es auch erst mal so. Punkt. ;)

Kannst ja mal, wenn du Zeit und Lust hast, die ganzen Posts der PS4 Hater raussuchen, die sich damals darüber amüsierten das Sony Indie Entwickler unterstützt und das es in den anfänglichen PS4 Trailern zu viele Indie Games gab. :) Und dann noch die ellenlangen Diskussionen darüber das Indie Games doch keine richtigen Spiele sind etc.

Zum Glück hat sich das alles im Laufe der Zeit geändert, und jetzt wo Nintendo das auch hat, ist es ganz dufte. ^^

Ich kann mich nur daran erinnern wie manche (Zornys *hust*), Spiele wie Undertale, die Qualität abgesprochen haben, weil es ein Indie-Game ist. Hat auf einmal nicht mehr gezählt wenn es zum List-War kam :)

Von der NSA. Kooperation macht sich bezahlt.

Glaube hätte auch gereicht einen der devs zu fragen die zu dem Zeitpunkt schon selber Dokumente von MS hatten und dann natürlich erst recht von Sony ;)
Wenn die schon gerne in Foren wie GAF plappern, geben Sie sicher auch Milliarden Unternehmen paar Infos, doch das versteht ein mancher ja nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom