TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Zelda ist ebenso ein wiiu Game
Oder dürfen wir jetzt alle ps4 remastered mitzählen
Muss man ja fast, die drei besten PS4 Games sind PS3 games, Persona 5, The Last of Us, GTA V
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda ist ebenso ein wiiu Game
Oder dürfen wir jetzt alle ps4 remastered mitzählen
Es ist stand alone. Stell dich doch nicht von morgens bis abends dumm...
Es ist stand alone. Stell dich doch nicht von morgens bis abends dumm...
Wenn ich all meine PS4 Spiele auf der PS5 und PS6 spielen kann können wir sagen das sie das Problem beseitigt haben. MS ist bisher der einzige Hersteller bei dem ich zuversichtlich bin.
Bei MS stelle ich mir allerdings erst einmal die Frage ob sie noch ein Player im Konsolenmarkt sind wenn eine PS6 anstünde als bei Sony oder Nintendo.
Warum sollten sie keiner sein? :-?
Gibt es ein Fazit?
Ports/Remaster jetzt gültig oder nicht?
Wenn ich all meine PS4 Spiele auf der PS5 und PS6 spielen kann können wir sagen das sie das Problem beseitigt haben. MS ist bisher der einzige Hersteller bei dem ich zuversichtlich bin.
Klar sonst wäre ja auch Persona 5 weg, aber wird hier wieder beim nächsten Mal gerudert, oder gibt es mal eine klare Regel?das voodoo vince remaster zählt fürs xbox one line up, keine sorge
Wer ist der Player dessen Verbleib am unwahrscheinlichsten erscheint?
Ich denke bei reinen Spekulationen darüber wer in 10-15 Jahren auf AK setzen wird, ist das eine nicht weniger legitime und für das AK sogar äußerst gewichtige Frage. Habe meine Zweifel daran, dass man sich mit der aktuellen Marktstärke zufrieden gibt.
...., oder gibt es mal eine klare Regel?
Klar sonst wäre ja auch Persona 5 weg, aber wird hier wieder beim nächsten Mal gerudert, oder gibt es mal eine klare Regel?
Muss man ja fast, die drei besten PS4 Games sind PS3 games, Persona 5, The Last of Us, GTA V
Und die einzigen Marken die ihr jemals auf einer Nintendo Konsole zocken werdet sind Mario, Zelda und das übliche crap.
30jahre lang an dem selben Kaugummi zu kauen findet ihr auch noch toll
MS ist der einzige Player der klar kommuniziert und auch beweist dass sie in diese Richtung wollen. Sowohl Sony als auch Nintendo, vor allem nicht Nintendo, tun dies nicht. Ich sehe auch nicht wieso MS aussteigen sollte da die One Zahlen in Ordnung sind. Besser geht immer und MS wird auch nicht ganz glücklich sein, dennoch ist es eine nette Nebenquelle für MS und vor allem eine gute Möglichkeit Windows noch weiter zu verbreiten bzw. die Leute noch mehr daran zu gewöhnen.
Was ist denn der "übliche Crap"?
12switch, Wii Sport, Dr kawashima, 2d games und und und
MS ist der einzige Player der klar kommuniziert und auch beweist dass sie in diese Richtung wollen. Sowohl Sony als auch Nintendo, vor allem nicht Nintendo, tun dies nicht. Ich sehe auch nicht wieso MS aussteigen sollte da die One Zahlen in Ordnung sind. Besser geht immer und MS wird auch nicht ganz glücklich sein, dennoch ist es eine nette Nebenquelle für MS und vor allem eine gute Möglichkeit Windows noch weiter zu verbreiten bzw. die Leute noch mehr daran zu gewöhnen.