ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Achso listet man mir auch noch DLCs auf? Toll, hauptsache die Liste erscheint bloß nicht zu kurz verstehe.

Allerdings gehe ich dann lieber zur meiner Videothek in der nähe und leihe mir ein Bollywood-Film aus. Da hab ich wenigstens noch was zum Lachen.

Denke Naughty Dog wird schon Storymäßig liefern.

-edit Achja und Grafisch :sorry:

wenn ein dlc wohl an die 8-10h geht, sollte er natürlich genannt werden

natürlich ist es auch ironisch wenn die ganzen portstation 4 schreier plötzlich ports lieben und das ganze "ps4 kann keine ps3 games abspielen, weil sony die kunden doppelt abkassieren will" jetzt vergessen ist wo nintendo nicht mehr abwärtskompatibel ist
aber schwamm drüber

Iich sage seit Jahren dass die Accountsysteme und AK der Hersteller beschissen gelöst ist da ich die Spiele nie wirklich übertragen kann auf das Nachfolgegerät und somit nicht von Besitz sprechen kann. Demnach verteufel ich die ganzen Praktiken der Hersteller, hab aber dennoch bei TLoU zugeschlagen oder bei Uncharted und werde auch bei MK8 zuschlagen. Ist mein erstes Nintendo-Spiel welches ich doppelt kaufe, was aber nur am neuen Content liegt und nicht an Grafik oder Charakteren.

Wenn du die Sicht eines Kritikers einnimmst, der kein Nintendofan ist, magst du recht haben. Als Nintendofan bin ich trotzdem enttäuscht. Ich habe nichts gegen den Zelda oder Mario Kart 8 Port. Ich kann auch verstehen, dass sich einige die Switch holen, um Zelda unterwegs zu spielen.
Aber die Nintendofans, die eine Wii U haben, können schon von dem Launchlineup enttäuscht sein. Es gibt kein einziges AA oder AAA Singleplayerspiel exklusiv für die Switch bis einschließlich July. Aus finanzieller Sicht mag das einen Sinn ergeben. Gerade wo die Switch im Moment durchweg ausverkauft ist. Enttäuschend ist das aber trotzdem.
Ich hoffe, dass auf der E3 wenigstens tolle Singleplayerspiele für die Switch gezeigt werden.

Bevor der Beitrag untergeht, zitiere ich ihn mal. Sehr gut und sehr ehrlich.

Remaster sind keine Exklusivspiele, deshalb werde ich mir Mario Kart 8 für die Switch nicht kaufen, weil ich das Spiel mit allen DLCs für die Wii U schon habe (und wenn ich es kaufen würden, dann nur günstig).

Remaster sind keine Exklusivspiele, deshalb werde ich mir Mario Kart 8 für die Switch nicht kaufen, weil ich das Spiel mit allen DLCs für die Wii U schon habe (und wenn ich es kaufen würden, dann nur günstig).

Nintendo Games werden aber nicht günstiger. :nix:

Btw CW War Forumsgeschichte. Eben entdeckt. :lol: Alles ändert sich. Sogar die Rezepte für Eintopf ändern sich, nur der CW War bleibt auf ewig gleich.

Iich sage seit Jahren dass die Accountsysteme und AK der Hersteller beschissen gelöst ist da ich die Spiele nie wirklich übertragen kann auf das Nachfolgegerät und somit nicht von Besitz sprechen kann. Demnach verteufel ich die ganzen Praktiken der Hersteller, hab aber dennoch bei TLoU zugeschlagen oder bei Uncharted und werde auch bei MK8 zuschlagen. Ist mein erstes Nintendo-Spiel welches ich doppelt kaufe, was aber nur am neuen Content liegt und nicht an Grafik oder Charakteren.

zumindest sony und ms haben das problem auf absehbare zeit beseitigt
mit der dauerhaften wahl von Amd zum haus und hoflieferanten sollte es ziemlich sicher sein das die ps4 käufe auf ps5 laufen und die x1 käufe auf xbox next

inwiefern das auf nintendo zutrifft wird man abwarten, durchaus möglich das die switchspiele auf der nächsten hardware inkompatibel sind, je nach kommender nintendo strategie

zumindest sony und ms haben das problem auf absehbare zeit beseitigt
mit der dauerhaften wahl von Amd zum haus und hoflieferanten sollte es ziemlich sicher sein das die ps4 käufe auf ps5 laufen und die x1 käufe auf xbox next

inwiefern das auf nintendo zutrifft wird man abwarten, durchaus möglich das die switchspiele auf der nächsten hardware inkompatibel sind, je nach kommender nintendo strategie

Wenn ich all meine PS4 Spiele auf der PS5 und PS6 spielen kann können wir sagen das sie das Problem beseitigt haben. MS ist bisher der einzige Hersteller bei dem ich zuversichtlich bin.

Achso listet man mir auch noch DLCs auf? Toll, hauptsache die Liste erscheint bloß nicht zu kurz verstehe.

Allerdings gehe ich dann lieber zur meiner Videothek in der nähe und leihe mir ein Bollywood-Film aus. Da hab ich wenigstens noch was zum Lachen.

Denke Naughty Dog wird schon Storymäßig liefern.

-edit Achja und Grafisch :sorry:

Es ist stand alone. Stell dich doch nicht von morgens bis abends dumm...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom