ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Unglaublich, dass noch immer ein Port so verteidigt wird.

Wir wissen es ja langsam: Ein paar kleine Neuigkeiten und schon wird aus einem Port gefühlt ein neues Spiel. Nintendo wird sich freuen über die Einnahmen.
Mir unbegreiflich, wie sehr man Fanboy sein muss, um sich ein Spiel doppelt zu kaufen für 60 Euro und das auch noch verteidigt, obwohl man es vorher bei der Konkurrenz immer kritisiert hat, obwohl diese die Ports wenigstens vergünstigt angeboten haben.

Ich haue jetzt einfach mal in die Runde, dass sich die gleichen Leute über neue Fifa und CoD Spiele beklagen.

Okay, wo genau hat er geschrieben, dass es ein anderes Spiel ist? DU bist doch eher derjenige, der lügt und behauptet es wäre das ein und selbe Spiel. Entweder du lügst dreist oder du hast echt keine Ahnung.

Wo Lüge ich denn? Mk8 ist nun mal das gleiche auf Switch und wiiu außerdem was bist du so Agro? Komm mal wieder runter, es ist doch nur CW :v:

Wo Lüge ich denn? Mk8 ist nun mal das gleiche auf Switch und wiiu außerdem was bist du so Agro? Komm mal wieder runter, es ist doch nur CW :v:

Ja, weil die Wii U Verison 2 Items erlaubt, was im Spiel die meisten Veränderungen auslösen wird, den Battlemodus hat in 5 verschiedenen Modi und auch die Feder hat, die es in der Switch Version gibt. Man merkt schon wer hier trollen will und wer wirklich diskutieren will. Uncharted 1-4 eigentlich auch dasselbe Spiel? Immerhin ballert, klettert und springt man in allen 4 Titeln. :angst2:

Unglaublich, dass noch immer ein Port so verteidigt wird.

Wir wissen es ja langsam: Ein paar kleine Neuigkeiten und schon wird aus einem Port gefühlt ein neues Spiel. Nintendo wird sich freuen über die Einnahmen.
Mir unbegreiflich, wie sehr man Fanboy sein muss, um sich ein Spiel doppelt zu kaufen für 60 Euro und das auch noch verteidigt, obwohl man es vorher bei der Konkurrenz immer kritisiert hat, obwohl diese die Ports wenigstens vergünstigt angeboten haben.

Unglaublich wie du dich stets auf die Seite der Trolle stellst. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir brauchen hier nicht diskutieren, ob Mario Kart im Vergleich zu anderen Remasters viele Änderungen zur ursprünglichen Spiel bietet. Das ist nun mal eine Tatsache.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass das Game zu teuer ist für ein Remaster. Und man wird zu einer Zwangsgebühr verdonnert, wenn man die Switch Version online spielen kann. Von daher ist ein Kauf ohnehin ausgeschlossen.

Das ändert aber halt nichts am Content und der Qualität des Remasters.

Ich glaube wir brauchen hier nicht diskutieren, ob Mario Kart im Vergleich zu anderen Remasters viele Änderungen zur ursprünglichen Spiel bietet. Das ist nun mal eine Tatsache.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass das Game zu teuer ist für ein Remaster. Und man wird zu einer Zwangsgebühr verdonnert, wenn man die Switch Version online spielen kann. Von daher ist ein Kauf ohnehin ausgeschlossen.

Da gehe ich mit. Den Preis kann man durchaus kritisieren. Die Gameplayänderungen jedoch zu ignorieren nur um was negatives hervorzuheben ist schon arg lächerlich.

2 items und nen bonusmodi = 60 euro vollpreis wert

ich hoffe nur diese rechnung gilt in zukunft für alle spiele dann dürfte das meckern über ports der vergangenheit angehören

Hast mal Zitate parat wo hier in den letzten Tagen geäußert wurde dass der Preis gut ist wie er ist?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eig das nächste große exklusiv Game auf der PS4? Meine verstaubt gerade...

Ist es nicht.

ach ps4 hat genug exklusives nur ist das line up nichts für casuals anders als bei n. pikas werden sich an nioh nicht wagen dann lieber casual zelda oder mk :v: wann kommen eigentlich mal switch exklusives? bisher gibt es ja nur 12 switch :sorry:

Ich haue jetzt einfach mal in die Runde, dass sich die gleichen Leute über neue Fifa und CoD Spiele beklagen.

Vermutlich weil sie diese Spiele nicht mögen? Und die Neuerungen waren bei Fifa teils schon wirklich mit der Lupe zu suchen innerhalb der hundert Teile und auch CoD ist zwischendurch in ein Loch gefallen, aus dem es sich aber wieder befreien konnte. Ich mag beide Games nicht und lobe deshalb auch nicht die jährlichen Versionen und würde mir lieber andere Games von EA wünschen. Aber das ist Geschmackssache.

Mario Kart kann man imo schlecht mit Fifa vergleichen, gibt nur ein paar Teile auf Konsole und 1080p/60fps, alle Strecken plus neue Modi und das alles noch zusätzlich mobil spielbar, das wird für einige ein ausreichender Grund sein, nochmal zuzuschlagen, für die anderen ist es ein neues Game, als wenn jeder die Wii U gekauft hätte. Und Splatoon ist jetzt erst das 2. Spiel der Reihe und wird abgesehen von der Grafik auch etliches neues bieten. Neuer Storymode, neue Charaktere, neue Waffen, neue Maps. Natürlich ist es ein Nachfolger. Oder geht es um Zelda? eine Reihe dessen Hauptteile alle 5 Jahre erscheinen?

Ich persönlich bin nichtmal großer Mario Kart Fan, Splatoon habe ich trotz Wii U nie gespielt, sehe da aber noch keine Abzocke. Kann sich ändern falls Nintendo nun jedes Jahr einen minimal veränderten neuen Splatoon Teil veröffetlicht, das muss man abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mich nicht auf die Seite der Trolle, sondern wundere mich lediglich über so manch Rückgrat, welches sich federleicht zu verbiegen vermag.

Die zwangsgebühr kommt erst später zum einsatz. Aber das ist bis auf dem dessen Name nicht genannt werden darf überall standart.
Denke aber der Preis ist so hoch, weil auch alle DLCs mit drin sind und dafür noch extra content erstellt wurde wie zb. Neue Fahrer, Modi und Karts.

2 items und nen bonusmodi = 60 euro vollpreis wert

ich hoffe nur diese rechnung gilt in zukunft für alle spiele dann dürfte das meckern über ports der vergangenheit angehören

Wenn Sony nicht immer nur 1:1 Ports bringen würde :nix:

ach ps4 hat genug exklusives nur ist das line up nichts für casuals anders als bei n. pikas werden sich an nioh nicht wagen dann lieber casual zelda oder mk :v: wann kommen eigentlich mal switch exklusives? bisher gibt es ja nur 12 switch :sorry:

Achsoo dann warst das nicht du?

C-AkqBVXkAAODt0.jpg:large

Ja, weil die Wii U Verison 2 Items erlaubt, was im Spiel die meisten Veränderungen auslösen wird, den Battlemodus hat in 5 verschiedenen Modi und auch die Feder hat, die es in der Switch Version gibt. Man merkt schon wer hier trollen will und wer wirklich diskutieren will. Uncharted 1-4 eigentlich auch dasselbe Spiel? Immerhin ballert, klettert und springt man in allen 4 Titeln. :angst2:

Bei so viel unsinn ist es schwierig sinnvolles heraus zu filtern.

Was ist eig das nächste große exklusiv Game auf der PS4? Meine verstaubt gerade...

Also wenn du schon mit den zuletzt erschienenen The Last Guardian, Dragon Quest Builders, World of Final Fantasy, Yakuza 0, Gravity Rush 2, Tales of Berseria, Nioh, Nier Automata, Horizon Zero Dawn, Persona 5,Kingdom Hearts 1.5+2.5+2.8, Toukiden 2 usw. fertig bist erscheinen bis Ende August noch Everybody´s Golf, Uncharted The Lost Legacy, Wipeout Omega Collection, Yakuza Kiwami und die Crash Trilogy. :goodwork:

Also wenn du schon mit den zuletzt erschienenen The Last Guardian, Dragon Quest Builders, World of Final Fantasy, Yakuza 0, Gravity Rush 2, Tales of Berseria, Nioh, Nier Automata, Horizon Zero Dawn, Persona 5,Kingdom Hearts 1.5+2.5+2.8, Toukiden 2 usw. fertig bist erscheinen bis Ende August noch Everybody´s Golf, Uncharted The Lost Legacy, Wipeout Omega Collection, Yakuza Kiwami und die Crash Trilogy. :goodwork:

Ok also nur Crash.

Ich stelle mich nicht auf die Seite der Trolle, sondern wundere mich lediglich über so manch Rückgrat, welches sich federleicht zu verbiegen vermag.

Erklärt dienen Standpunkt in der Diskussion zwischen Swiss und Masterexplorer als du einwirfst wie der gute Herr argumentativ überlegen wäre obwohl er ganz klar war der keine Argumente hatte. :uglylol:

Erklärt dienen Standpunkt in der Diskussion zwischen Swiss und Masterexplorer als du einwirfst wie der gute Herr argumentativ überlegen wäre obwohl er ganz klar war der keine Argumente hatte. :uglylol:

Mudo, ich hab dir schonmal gesagt, wenn es um Logik oder Argumente geht, halt dich besser raus, macht bei dir immer einen etwas unglücklichen Eindruck. ;-)

Was ist los? Wird dir bei soviel Auswahl schwindelig? Ich weiss, sowas kennt man als Nintendofanboy nicht.

Ich hab gefragt was für große Titel in naher Zukunft erscheinen und du kommst mir mit einem Golf spiel und einem schnell gemachten Uncharted an. Natürlich such ich mir das beste dort aus und kauf mir das was mir zusagt und das ist natürlich die Crash-Trilogy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom