ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das wird jetzt umgekehrt bei der Switch auch probiert. Übersehen wird halt, dass das Jahr noch lang ist und Nintendo noch einiges in petto hat.

und im ersten ps4 jahr wird gern übersehen das sony die ps3 bis zum schluß mit aufwändigen spielen versorgt hat.

da kamen 2013, im launch jahr der ps4 noch so sachen wie the last of us,beyound two souls und gt6.

Keine Rennmissionen = kein bester Ableger :scan:.
Zumal MKDS noch den alten, guten Battle-Modus hat :freude:.
Dazu zum ersten Mal 'nen richtig guten Versus-Modus und die Strecken waren jetzt auch nicht schlecht.
Da fällt mir spontan nichts schlechtes ein, bei MK8 schon: Mieser Kampfmodus.

Und dennoch war es von Gameplay und Level-Design her, der beste IMO. Und mit Deluxe hat man vieles besser gemacht. Es ist fast Perfekt, wie Zelda :woof:

und im ersten ps4 jahr wird gern übersehen das sony die ps3 bis zum schluß mit aufwändigen spielen versorgt wurde.

da kamen 2013, im launch jahr der ps4 noch so sachen wie the last of us,beyound two souls und gt6.
Das macht Nintendo mit dem 3DS auch immer noch (und tat es 2014 auch, wobei das Jahr dort vergleichsweise schwach war). Und Zelda wird hier ja auch vorgehalten, dass es auch für die Wii U nochmal zum Abschluss kam. ;)

Das macht Nintendo mit dem 3DS auch immer noch (und tat es 2014 auch, wobei das Jahr dort vergleichsweise schwach war). Und Zelda wird hier ja auch vorgehalten, dass es auch für die Wii U nochmal zum Abschluss kam. ;)

schön das nintendo auch noch immer den 3ds versorgt aber der ist ja auch noch ein erfolg in japan und die prouktionskosten werden sich in grenzen halten...
komisch das der 3ds als vergleich herhalten muß wenn man erwähnt das sony die ps3 mit aaa titeln bis zum schluß versorgt hat xD

und das nintendo zelda auch für die wiiu brachte war imo ne sehr gute sache, alles andere wär ne frechheit gewesen...

schön das nintendo auch noch immer den 3ds versorgt aber der ist ja auch noch ein erfolg in japan und die prouktionskosten werden sich in grenzen halten...
komisch das der 3ds als vergleich herhalten muß wenn man erwähnt das sony die ps3 mit aaa titeln bis zum schluß versorgt hat xD
Wenn du argumentierst, dass Sony ja zwei Plattformen versorgt hat, kontere ich dich damit, dass Nintendo auch zwei Plattformen versorgt. ;)

Wenn du argumentierst, dass Sony ja zwei Plattformen versorgt hat, kontere ich dich damit, dass Nintendo auch zwei Plattformen versorgt. ;)

nicht zwei plattformen versorgt aber ne neue gen braucht halt ein wenig wenn man die vorige bis zum ende supported.
ms und nintendo haben da imo nen schlechteren job gemacht letzte gen...

bei spielen wie killzone oder infamous hat man sofort gemerkt das die entwickler nicht viel zeit hatten und dann gabs noch die probleme bei driveclub oder das missglückte the order...

hat den ps4 vkz aber zum glück nicht wirklich geschadet und nächste gen schafft sony hoffentlich ne bessere sw launch phase.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Nase voll? Ich habe keine Argumente?

Du und die anderen behaupten seit Tagen MK8D ist ein 1:1 Port und Splatoon 2 ein Mappack. Euch wird von vielen der Beweis erbracht das ihr Unrecht habt unter anderen von mir.

Alles was darauf von euch zurück kommt sind keine Argumente sondern nur bullshit. Das du es überhaupt wagst drauf eine bessere Diskussionskultur einzufordern ist ein Witz Bond. Und das andere ständig mit "aber die Pikas haben damals..." ist kein Argument Bond, höchstens von jemandem der keins mehr hat.

jemand der kein argument hat fängt an persönlich zu beleidigen, mehr sag ich dazu auch nicht mehr

würde es begrüssen wenn du in zukunft davon absiehst mich zu zitieren, ich werde es genauso halten, damit hätten wir die sache dann erledigt

und im ersten ps4 jahr wird gern übersehen das sony die ps3 bis zum schluß mit aufwändigen spielen versorgt hat.

Es kamen auch so genug Games 2014, Infamous, Tomb Raider, Wolfenstein, TLoU Remaster, Oddworld, Metro Redux, The Evil Within, Alien Isolation, Shadow of Mordor, Driveclub, GTA V, Diablo 3, Trials etc.

Also jemand der einen etwas diversen Geschmack hatte musste da wahrlich keinen Hunger leiden.

Es kamen auch so genug Games 2014, Infamous, Tomb Raider, Wolfenstein, TLoU Remaster, Oddworld, Metro Redux, The Evil Within, Alien Isolation, Shadow of Mordor, Driveclub, GTA V, Diablo 3, Trials etc.

Also jemand der einen etwas diversen Geschmack hatte musste da wahrlich keinen Hunger leiden.

Du zählst hier echt tomb raider definitive version auf? :v:

jo die 3rds haben da gut mitgeholfen.

aber einige sony studios lassen sich in dieser gen schon ziemlich viel zeit.
santa monica,mm,quantic dream,bend sollten endlich mal liefern....

erwarte da schon einiges nach den langen entwicklungszeiten.

Keine Rennmissionen = kein bester Ableger :scan:.
Zumal MKDS noch den alten, guten Battle-Modus hat :freude:.
Dazu zum ersten Mal 'nen richtig guten Versus-Modus und die Strecken waren jetzt auch nicht schlecht.
Da fällt mir spontan nichts schlechtes ein, bei MK8 schon: Mieser Kampfmodus.

Ich habe nie verstanden wieso Nintendo dem famosen Grundgerüst von MK8 nicht sowas spendiert. Wäre doch easy aus den bestehenden Strecken Missionen und Fahraufträge zu basteln. Singleplayer haben die Cups und Timetrial, das wars.

Du hast die Nase voll? Ich habe keine Argumente?

Du und die anderen behaupten seit Tagen MK8D ist ein 1:1 Port und Splatoon 2 ein Mappack. Euch wird von vielen der Beweis erbracht das ihr Unrecht habt unter anderen von mir.

Alles was darauf von euch zurück kommt sind keine Argumente sondern nur bullshit. Das du es überhaupt wagst drauf eine bessere Diskussionskultur einzufordern ist ein Witz Bond. Und das andere ständig mit "aber die Pikas haben damals..." ist kein Argument Bond, höchstens von jemandem der keins mehr hat.

Mk8 ist für die wiiu und switch ein und das selbe, nur weil Nintendo alle dlc und ein paar andere Sachen mit dazu packt, ist es nicht gleich ein anderes Spiel. Deinen Salzgehalt solltest du ein wenig runter schrauben

Mk8 ist für die wiiu und switch ein und das selbe, nur weil Nintendo alle dlc und ein paar andere Sachen mit dazu packt, ist es nicht gleich ein anderes Spiel. Deinen Salzgehalt solltest du ein wenig runter schrauben

Welchen Grund sollte ich haben salzig zu sein? :ugly: Salzig ist hier seit 2 Monaten nur eine Gruppe

Zuletzt bearbeitet:

Okay, wo genau hat er geschrieben, dass es ein anderes Spiel ist? DU bist doch eher derjenige, der lügt und behauptet es wäre das ein und selbe Spiel. Entweder du lügst dreist oder du hast echt keine Ahnung.

In der Tat.
Nintendo-Spiele haben einfach diese Seele, was sie perfekt machen :tingleawe:.

Eine Seele existiert nicht. Du musst das wissenschaftlich und nicht esotherisch betrachten. :brit: Wenn Nintendo Spiele eine Seele haben, dann Pflanzen, Tiere und Menschen auch. Wenn Seelen inkarnieren, wo und wie werden dann Nintendo Seelen wiedergeboren? :brit:

Wäre auch ne gute, philosophisch- wissenschaftliche Frage für Mitch.

Eine Seele existiert nicht. Du musst das wissenschaftlich und nicht esotherisch betrachten. :brit: Wenn Nintendo Spiele eine Seele haben, dann Pflanzen, Tiere und Menschen auch. Wenn Seelen inkarnieren, wo und wie werden dann Nintendo Seelen wiedergeboren? :brit:

Wäre auch ne gute, philosophisch- wissenschaftliche Frage für Mitch.

Also in meiner Kirche haben Tiere auch ne Seele :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom