Dann les dir mal ein paar Previews durch. Wird überall kritisiert.
Zeig mal diese Previews und vor allem das überall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann les dir mal ein paar Previews durch. Wird überall kritisiert.
Warum sollte MK8 für die Wii U jetzt technisch nicht spielbar gewesen sein? :-?best Of variante des alten teils. Reicht ja für viele. (heißt auch im umkehr schluss dass der wii u teil quasi nicht spielbar war technisch^^)
Warum sollte MK8 für die Wii U jetzt technisch nicht spielbar gewesen sein? :-?
Ports sind Spiele, die zunächst auf einer Hardware-Generation erschienen sind und später erneut für eine neue Hardware-Generation erscheinen. Ein Crossgen-Titel zeichnet sich dadurch aus, dass er parallel für zwei Plattform aus unterscheidlichen Hardwaregenerationen erscheint. Sowas ist besonders am Anfang einer neuen Konsolen-Generation üblich, weil diemHersteller da nichts anderes machen, als Spiele, die für die alte Gen entwickelt wurden, auf die neue geportet werden. Ihr tut euch mit eurer Ausschließeritis keinen Gefallen, weil das gefühlt zwei Drittel des PS4-Lineups im ersten Jahr betrifft. Ich habe daher die ganze Diskussion um Exklusivität und Plattform-Exklusivität und den ganzen Unsinn, der hier auch von N-Fans verzapft wurde, nie verstanden. Was ich allerdings verstanden habe, war die Kritik, dass das PS4-Lineup im ersten Jahr zu sehr von Ports getragen wurde, weil es erstens wenig Exklusivspiele gab und die dann zweitens qualitativ auch eher enttäuschten. Letzteres kann der Switch auch noch passieren, ersteres trifft aber keinesfalls auf die Switch zu.
Zeig mal diese Previews und vor allem das überall
Das ist erstens reine Spekulation und zweitens bei vielen Crossgen-Titeln letztlich so.Sag mal hast du den Post überhaupt gelesen? Du brauchst mir hier nicht zu erzählen was nen Port und was Crossgen ist, nur weil der Wii U Release künstlich verzögert wurde, ist das Spiel gleichzeitig herausgekommen.
Warum sollte MK8 für die Wii U jetzt technisch nicht spielbar gewesen sein? :-?
Der Battlemodus war in MK8 scheiße und wurde auch allenthalben kritisiert.
Ports sind Spiele, die zunächst auf einer Hardware-Generation erschienen sind und später erneut für eine neue Hardware-Generation erscheinen. Ein Crossgen-Titel zeichnet sich dadurch aus, dass er parallel für zwei Plattform aus unterscheidlichen Hardwaregenerationen erscheint. Sowas ist besonders am Anfang einer neuen Konsolen-Generation üblich, weil diemHersteller da nichts anderes machen, als Spiele, die für die alte Gen entwickelt wurden, auf die neue geportet werden. Ihr tut euch mit eurer Ausschließeritis keinen Gefallen, weil das gefühlt zwei Drittel des PS4-Lineups im ersten Jahr betrifft. Ich habe daher die ganze Diskussion um Exklusivität und Plattform-Exklusivität und den ganzen Unsinn, der hier auch von N-Fans verzapft wurde, nie verstanden. Was ich allerdings verstanden habe, war die Kritik, dass das PS4-Lineup im ersten Jahr zu sehr von Ports getragen wurde, weil es erstens wenig Exklusivspiele gab und die dann zweitens qualitativ auch eher enttäuschten. Letzteres kann der Switch auch noch passieren, ersteres trifft aber keinesfalls auf die Switch zu.
Danke für die Erinnerung.^^
Ob Nin noch andere hauseigene Wii U Titel auf Switch bringen wird?
Das beweist nur, dass einige das Aggregationssystem von MC nicht verstanden haben. Die Mags bewerten die Versionen und MC packt die dann entsprechend zu der Version. So passiert es sehr oft, dass eine Version die eher schlechteren Wertungen abbekommt, die andere die eher besseren. Hinzu kommt simple Mathematik. Auf der PS4 hat LCU 19 Reviews, auf der Switch 14. In dem Wertungs-Bereich, wo sich das Spiel befindet, kann ein Review ausreichen, um das Spiel einen Prozentpunkt nach unten zu bringen. Da passiert bei Multiteln übrigens sehr oft. Deswegen eignet sich MC nicht dazu, die Qualität von Multititeln auf unterschiedlichen Plattformen zu beurteilen. Es ist also eine weitere absolut unsinnige Behauptung. Wie man sowas verteidigen kann, ist mir schleierhaft.
Was habe ich behauptet? Lance meinte nur, dass auf der XBox One und den N-Konsolen die Wertungen tendenziell höher ausfallen, weil die "Competition" dort geringer ist. Als Beweis hat er zu diesem Zweck einige MS Magazine aufgeführt, die Mass Effect Andromeda höher als die Durchschnittswertung bewertet haben.
Und die Aussage ist halt Unsinn. Und nur das wollte ich mit meinen Zahlen belegen. Und nur das habe ich gemacht.
Der Grund, warum teilweise bessere Versionen schlechter bewertet werden liegt ganz woanders:
1. Die Version mit mehr Wertungen ist tendenziell tiefer im Durchschnitt.
2. Einzelne Wertungen - auch von Multi-Magazinen - fließen nur bei einer Konsole in die Wertung ein. Bei Mass Effect Andromeda hat z.B. jemand ein 4/10 vergeben. Die Wertung wird nur bei der PS4 gezählt.
Davon gehe ich mal von aus. Ich finde Ports auch gar nicht schlimm, wenn sie gut sind. Habe mir selbst schon genug gekauft. Problematisch wird es nur, wenn Ports ein Lineup tragen und nicht ergänzen.Danke für die Erinnerung.^^
Ob Nin noch andere hauseigene Wii U Titel auf Switch bringen wird?
Ich empfehle dir meine Diskussion gestern Nacht mit Bond. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.Ja, das habt ihr sehr schön erklärt. Das ändert aber nichts an dem Problem. Sein MC Argument wird hier wiederlegt mir der Begründung auf subjektive Wertungen. Dann begründet ihr eure Aussage mit subjektiven Wertungen und verkauft sie als Fakt. Eure Erklärung für dieses Vorgehen ist letztlich Beweislos. Aber er ist der Troll...
Zelda MC Wert ist also Subjektiv. Jim hatte mit seinen harten Fakten recht. Wieder etwas gelernt
Davon gehe ich mal von aus. Ich finde Ports auch gar nicht schlimm, wenn sie gut sind. Habe mir selbst schon genug gekauft. Problematisch wird es nur, wenn Ports ein Lineup tragen und nicht ergänzen.
Ich empfehle dir meine Diskussion gestern Nacht mit Bond. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Das ist erstens reine Spekulation und zweitens bei vielen Crossgen-Titeln letztlich so.
Zelda ist immer noch kein Port und die Switch ist gerade mal zwei Monate auf dem Markt. Das Lineup wird nun sukzessive um Originalentwicklungen erweitert. Das war genau das, was der PS4 im ersten Jahr total fehlte. Und das war die Kritik damals.Wie Zelda und MK gerade ^^
Ziemlich sicher, denke SSB und Pokken sind die Kandidaten.
Ist halt blöd, dass es jetzt schon das zweite Spiel innerhalb der ersten zwei Monate der Switch ist, das so deutlich über die 90er landet. Ich glaube, das ist es letztlich, was euch so wurmt.
Und Zelda ^^
Eigentlich hat Switch nur Indie kram wen man danach geht
Die Nboys müssen sich langsam mal entscheiden, zählen Remasters/Ports jetzt oder nicht?
Zelda ist immer noch kein Port und die Switch ist gerade mal zwei Monate auf dem Markt. Das Lineup wird nun sukzessive um Originalentwicklungen erweitert.
Technisch gesehen, ist es natürlich ein Port. Das sind so gut wie alle Crossgen-Titel. Entscheidend ist der Releasezeitpunkt der unterschiedlichen Versionen. Es ist halt ein Unterschied, ob die Versionen parallel erscheinen oder der Port erst ein oder mehrere Jahre später.
Morbol, so ein Quatsch. Crossgen-Titel werden so gut wie immer für die alte Gen entwickelt und dann auf die neuere geportet. Deswegen nutzen diese Spiele auch kaum die Stärken der neuen Plattform aus.