Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das beweist nur, dass einige das Aggregationssystem von MC nicht verstanden haben. Die Mags bewerten die Versionen und MC packt die dann entsprechend zu der Version. So passiert es sehr oft, dass eine Version die eher schlechteren Wertungen abbekommt, die andere die eher besseren. Hinzu kommt simple Mathematik. Auf der PS4 hat LCU 19 Reviews, auf der Switch 14. In dem Wertungs-Bereich, wo sich das Spiel befindet, kann ein Review ausreichen, um das Spiel einen Prozentpunkt nach unten zu bringen. Da passiert bei Multiteln übrigens sehr oft. Deswegen eignet sich MC nicht dazu, die Qualität von Multititeln auf unterschiedlichen Plattformen zu beurteilen. Es ist also eine weitere absolut unsinnige Behauptung. Wie man sowas verteidigen kann, ist mir schleierhaft.Was war denn mit dem Post:
Das wurde als Subjektiv abgetan. Während Swiss "Beweis" das N Magazine kritischer bewerten ein Fact sein soll.
Dann wäre das auch ein Beweis, das Sony Spiele im Durchschnitt von allen Mags, schlechter bewertet wurden
Wenn ihr das nicht so ernst nehmen würdet, dann platzt hier auch nicht jede Hutschnur :v:
Tja, es ist jetzt halt das nahezu perfekte Mario Kart.Ich musste schauen, welchen Schnitt MK8 auf Wii U geschafft hat.
Es waren 88% und jetzt auf Switch mit DLC und Battlemode sind es 6%.
Finde ich lustig.
Zuletzt bearbeitet: