ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ninendo Fans meckern in einem abfallenden Ton über Sonys und streicheln sich gegenseitig die Eier noch dazu, Klasse Achievement welches ihr "Gamer" da geknackt habt :goodwork:

Da lob ich mir OniAkuma und Master die sich wenigstens noch Mühe geben mit ihren Aussagen ohne abfallend zu werden.

Sich Mühe zu geben Mist zu erzählen ist natürlich ok :ugly:

Sich Mühe zu geben Mist zu erzählen ist natürlich ok :ugly:

Bist du der Richter und entscheidest für alle wer Mist erzählt und wer nicht?
Wir reden hier über subjektive Ansichten, aber darum geht es auch garnicht. Jeder kann eine Meinung haben egal wie "falsch" sie in den Augen der "Gegenpartei" auch ist. Aber das man beleidigend wird und sich zusammen schließt und mit dem Finger auf andere zeigen ist hier eigentlich verboten (namecalling). Unverständlich warum der War seit Monaten unter aller Sau rennt.

Ich habe nicht mal Lust noch zu schreiben und so geht es vielen alten Hasen hier. Spaß, Bash schön und gut aber man sollte auch wissen wie man sich zu verhalten hat. Manche sind öfters auf der Bann_Liste als vor dem Spiegel. Und das sind dann meist die, welche hier immer am lautesten schreien.

Bist du der Richter und entscheidest für alle wer Mist erzählt und wer nicht?
Wenn jemand behauptet, Nintendo-only-Magazine seien weniger streng, er dann mit Zahlen und Fakten widerlegt wird und er anfängt sich irgendwas auszudenken, damit seine Behauptung doch noch irgendwie passt, muss man kein Richter sein, um zu erkennen, dass das Mist ist. :uglylol:

ich würde erstmal abwarten ob der schnell zusammengeschusterte 2.teil überhaupt die zahlen von teil 1 erreicht weltweit, dann mal weitersehen

es ist immer wieder nett anzusehen, wie meinungsfreiheit immer wieder falsch verstanden wird. :awesome:

ich würde erstmal abwarten ob der schnell zusammengeschusterte 2.teil überhaupt die zahlen von teil 1 erreicht weltweit, dann mal weitersehen

ist das wieder sowas wie "pkmn hat seine besten zeiten hinter sich, wie man an den zahlen von schwarz und weiß 2 sieht"?

Wird er und das ohne Probleme

grad mal geschaut, splatoon hat wohl an die 5 mio

sehen wir dann wie problemlos das wird

aber natürlich spielt der eklatante spielemangel auf switch dem titel in die arme wie man auch an der 99% verkaufsrate von zelda sieht

es ist immer wieder nett anzusehen, wie meinungsfreiheit immer wieder falsch verstanden wird. :awesome:

ist das wieder sowas wie "pkmn hat seine besten zeiten hinter sich, wie man an den zahlen von schwarz und weiß 2 sieht"?

Meinungsfreiheit bedeutet meinungsfreiheit und nur weil einige glauben die weisheit mit löffeln gefuttert zu haben, haben sie null recht jemand anderen persönlich zu beleidigen

hier wird immer bei frsktionsbashes rumgeheult, dabei sind die persönlichen direkten beleidigungen das eigentliche problem hier das auch zu selten bestraft wird

und nein, das heisst genau das was da steht
erstmal 4 mio erreichen, dann sehen wir weiter

ist nicht standard das 2.teile mehr verkaufen und vielleicht wittert der ein oder andere ninboy dann doch die abzocke und verzichtet (natürlich unwahrscheinlich)

grad mal geschaut, splatoon hat wohl an die 5 mio

sehen wir dann wie problemlos das wird

aber natürlich spielt der eklatante spielemangel auf switch dem titel in die arme wie man auch an der 99% verkaufsrate von zelda sieht

Langsam wird es echt lächerlich

Edit: und durch dein edit noch lächerlicher

Ninendo Fans meckern in einem abfallenden Ton über Sonys und streicheln sich gegenseitig die Eier noch dazu, Klasse Achievement welches ihr "Gamer" da geknackt habt :goodwork:

Da lob ich mir OniAkuma und Master die sich wenigstens noch Mühe geben mit ihren Aussagen ohne abfallend zu werden.

Wie recht du hast:

Das ist halt der Nintendo Bonus. Weiteres Beispiel wäre Zombi U/Zombi
Nintendo-Exklusives werden halt immer von der Presse gehypte, deshalb kann man sie auch nicht mehr ernst nehmen wenn es um N-Games geht, da schwatzen alle von einem 97% N-Game, man zockt es und fragt sich was mit den Gamern heute los ist das die so ein absolut langweiliges Game hypen das sogar schlechter als die Vorgänger ist :ugly:
dieses Phänomen sah man auch schon bei Mario 3D World und vielen anderem Wii U Crap der unverdient hohe Punkte abstauben konnte. Xenoblade Chronicles X ist auch so ein Beispiel, wäre es nicht Nintendo wäre das gleiche Game locker auf 70% oder weniger gelandet.
Bei MS und Sony oder eher gesagt bei jedem anderen Entwickler wird wesentlich ehrlicher Bewertet (manchmal sogar zu kritisch), da kann man sich bei der Kaufentscheidung noch einigermaßen drauf verlassen und häufig kann man nachvollziehen warum ne hohe/niedrige Wertung ausgepackt wurde.
Das was die gerade bei Nintendo abziehen ist einfach lächerlich, der Hype von groß gewordenen Kindern die nicht akzeptieren können das N-Games es nicht mehr bringen weil sie sich ja so nostalgisch fühlen wenn N-Logos auf dem Bildschirm erscheinen. Eigentlich ziemlich lachhaft vor allem wenn man bedenkt das Mario Kart nur ein Port ist, wurde bei anderen ja noch wertungstechnisch abgestraft :lol:

Das ist natürlich ein mühevoll ausformulierter und keinesfalls abfallender Beitrag...
... wenn man den Beitrag aber als das bezeichnet, was er nun mal leider ist - und da scheint mir "geistiger Dünnschiss" noch gütig formuliert - ist der Kommentar natürlich abfallend und beleidigend.

Masterxploder scheint argumentativ ziemlich stark zu sein, wenn er so oft beleidigt wird.
Da fragt man sich, wer wirklich in Ecke getrieben wurde.

Du hast wohl recht. Immerhin gilt die Argumentation "ICH-HALT-MIR-DIE-OHREN-ZU-UND-TU-SO-ALS-HÄTTE-ICH-NICHTS-GEHÖRT! ALSO-MUSS-ICH-RECHT-HABEN! *äääätsch*" gemeinhin als Inbegriff einer argumentativen Meisterleistung. Immerhin gelten Kindergärten nicht grundlos als Vorbild für das argumentative Verhalten von älteren Generationen.

Lance hat nun mal eine Argumentation hier ins Spiel gebracht, die problemlos durch Fakten widerlegt werden kann. Da gibt es nichts zu verteidigen. Das geht in eine ähnliche Richtung wir die Behauptungen, dass Nintendo annähernd 100% der Reviewer von Zelda: BotW bestochen haben soll. Oder dass alle PC Gamer nur die Illuminati der Gaming Community sind.

Zuletzt bearbeitet:
eigne du dir vielleicht mal wieder ne halbwegs vernünftige diskussionskultur an, denn wie ich das sehe trägst du wenig bis nichts bei

Eigne du dir mal verstand ein und betrachte die Situation realistisch. Und das Von dir Bond...naja man Kingstons es auf den Punkt gebracht was dich angeht.

Splatoon 2 also abzocke, ja? Und Zelda verkauft dich wegen spiele Mangel?

Ihr spinnt euch seit März ganz schön was zurecht

Wie recht du hast:

Das ist natürlich ein mühevoll ausformulierter und keinesfalls abfallender Beitrag...
... wenn man den Beitrag aber als das bezeichnet, was er nun mal leider ist - und da scheint mir "geistiger Dünnschiss" noch gütig formuliert - ist der Kommentar natürlich abfallend und beleidigend.

Du hast wohl recht. Immerhin gilt die Argumentation "ICH-HALT-MIR-DIE-OHREN-ZU-UND-TU-SO-ALS-HÄTTE-ICH-NICHTS-GEHÖRT! ALSO-MUSS-ICH-RECHT-HABEN! *äääätsch*" gemeinhin als Inbegriff einer argumentativen Meisterleistung. Immerhin gelten Kindergärten nicht grundlos als Vorbild für das argumentative Verhalten von älteren Generationen.

Lance hat nun mal eine Argumentation hier ins Spiel gebracht, die problemlos durch Fakten widerlegt werden kann. Da gibt es nichts zu verteidigen. Das geht in eine ähnliche Richtung wir die Behauptungen, dass Nintendo annähernd 100% der Reviewer von Zelda: BotW bestochen haben soll. Oder dass alle PC Gamer nur die Illuminati der Gaming Community sind.

was du präsentiert hast waren deine fakten

diese fakten haben keinen anspruch auf allgemeingültigkeit bzgl einer aussage
der user masterexploder hat ein gegenargument geliefert, auf das du dann nicht eingegangen bist
sein gegenargument kann richtig sein oder falsch, aber das wird man mit der blossen aussage das der andere die eigene wahrheit ja nur nicht akzeptieren will nicht ergründen

Eigne du dir mal verstand ein und betrachte die Situation realistisch. Und das Von dir Bond...naja man Kingstons es auf den Punkt gebracht was dich angeht.

Splatoon 2 also abzocke, ja? Und Zelda verkauft dich wegen spiele Mangel?

Ihr spinnt euch seit März ganz schön was zurecht

ist gemeldet

hab langsam die nase voll

letztens hast du jemanden als arme wurst bezeichnet, nun das

ich hab sicher nicht weniger verstand als du
wenn du nicht argumentieren kannst ist das dein bier

Planlosigkeit kann man nicht immer ignorieren

Ich muss aber auch sagen, dass es als Dritter wirklich, wirklich nervig ist.
Jetzt kann man sagen, dass man es ignorieren soll, aber ich halte das für eine keine valide Option in einem Forum :/.

Aber ich muss sagen: Bond hat vielleicht nicht ganz Unrecht. Auch wenn ich den Effekt nicht für spielentscheidend halte.

was du präsentiert hast waren deine fakten

diese fakten haben keinen anspruch auf allgemeingültigkeit bzgl einer aussage
der user masterexploder hat ein gegenargument geliefert, auf das du dann nicht eingegangen bist
sein gegenargument kann richtig sein oder falsch, aber das wird man mit der blossen aussage das der andere die eigene wahrheit ja nur nicht akzeptieren will nicht ergründen

Nun, ich setze als Fakt voraus, dass 5>2. Weiter wende ich seine Argumentation auf seine Zahlen an und ziehe seine Schlüsse. Grundsätzlich gibt es also nur zwei Möglichkeiten, warum meine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen:

1) Lance's Argumentation ist stumpfsinnig.

2) 5<2

Wenn Lance's Argumentation auch nur ansatzweise Gültigkeit haben soll, würde das gleichzeitig bedeuten, dass 2 fortan größer ist als 5. Und da zweifle ich lieber an Lance's Fähigkeit, logisch zu denken, als an einem der simpelsten mathematischen Grundgesetze.

Edit: Achja, eine dritte Möglichkeit gibt es auch, aber die wollte Lance wiederum abstreiten, weshalb sie irreevant ist. Der Vollständigkeit halber erwähne ich sie trotzdem:

3) Die Playstation-Konsolen waren stets zu Unrecht Marktführer, weil die N-Konsolen um Welten mehr Games hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom