ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Für manche ist es einfach zu deep. Viele schreckt auch die Steuerung ab. Ist verständlich, doch wenn man es erstmal drauf hat ist es einfach der Spaßigste Shooter schlechthin.

Viele verlangen von Nintendo immer gute neue IPs und bekommen sie nun mit ARMS und Splatoon und dann wollen sie es nicht kaufen und verlangen sowas wie ein Waverace. :nix:
giphy-downsized-large.gif

Bei dem ganzen Lob über Splatoon frage ich mich jedes Mal, woher plötzlich die Vorlieben für Arena-Shooter und hässliches Design herkommen.

Bei Splatoon 2 habe ich das Gefühl, dass es Nintendo nur entwickelt hat, um die Switch-Verkaufszahlen in Japan zu pushen. Das Splatoon 2 nur ein schnell und zugleich billig produzierter Aufguss ist sollte wohl jedem klar sein (und ich denke auch nicht, dass es einen allzu großen Umfang haben wird) ^^

Bitte nicht deine blödsinnige Meinung so allgemein hinstellen. Dein Post beweist deine Ahnungslosigkeit

Bei dem ganzen Lob über Splatoon frage ich mich jedes Mal, woher plötzlich die Vorlieben für Arena-Shooter und hässliches Design herkommen.
Es ging gerade um's Verkaufspotential von Splatoon 2, das in Bezug auf Japan hier enorm unterschätzt wird. Hier zeigt sich mal wieder die Angewohnheit einiger hier, anhand des eigenen Geschmacks über das Verkaufspotential von Spielen und Konsolen entscheiden zu können.

Bei Splatoon 2 habe ich das Gefühl, dass es Nintendo nur entwickelt hat, um die Switch-Verkaufszahlen in Japan zu pushen. Das Splatoon 2 nur ein schnell und zugleich billig produzierter Aufguss ist sollte wohl jedem klar sein (und ich denke auch nicht, dass es einen allzu großen Umfang haben wird) ^^

Schnell entwickelt sicherlich, deshalb wird wohl auch die Grafik nicht deutlich besser, auch das mit dem anfänglichen Umfang könnte stimmen, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber das muss nicht unbedingt schlecht sein, falls das Spiel wie der erste Teil laufend Updates und neue Maps etc. spendiert bekommt und genug neue Ideen bietet.

Es ging gerade um's Verkaufspotential von Splatoon 2, das in Bezug auf Japan hier enorm unterschätzt wird. Hier zeigt sich mal wieder die Angewohnheit einiger hier, anhand des eigenen Geschmacks über das Verkaufspotential von Spielen und Konsolen entscheiden zu können.

Falls du mich meinst: Hab dem Spiel nicht seinen Erfolg in Abrede stellen wollen.

Gut da wir schon soweit sidn kommt jetzt Schritt 2. Der Großteil der heutzutage getesteten Games sind Indies etc. Somit hat der Durchschnittswert den eine gewisse Publikation verursacht genau 0 Aussagekraft über die hier diskutierten Games wie Mass Effects Andromeda. Dazu kommt, wie bereits erwähnt, der Zeitraum über den dieser Durchschnitt gebildet wurde. Tests von vor 5 Jahren interessieren heute keine Sau mehr und haben ebenfalls genau 0 Aussagekraft über die derzeitigen Tests dieser Publikations. Also leider Doppelfail von dir.

LancyLangstrumpf: "ich mal mir wie Welt, widiwidiwie sie mir gefällt "

Zuletzt bearbeitet:
Masterxploder scheint argumentativ ziemlich stark zu sein, wenn er so oft beleidigt wird.
Da fragt man sich, wer wirklich in Ecke getrieben wurde.

Masterxploder scheint argumentativ ziemlich stark zu sein, wenn er so oft beleidigt wird.

Ja, er ist argumentativ grandios. Er behauptet es gäbe einen Nintendobonus. Swiss zeigt das Gegenteil auf, da die Nintendomagazine Nintendospiele strenger bewerten als Sony Magazine Sony Spiele und MS Seiten MS Spiele. Darauf kommt er dann mit "Dies und das zählt nicht weil Baum". Ist schon argumentativ einwandfrei. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch größer dass er permanent am provozieren ist und in trumpscher Manier alternative Fakten zum besten gibt und deshalb angegangen wird. ;)

Dass die üblichen Nintendofanboys gerne ausfallend werden wenn sie in der Diskussion zerlegt wurden kommt in letzter Zeit öfters vor :ugly:

um masterxploder, oniakuma etc. zu verteidigen gehört schon sowas wie selbsthass. :ugly:
jedenfalls sollte man nur weil man eine gewisse fraktion nicht mag, genau das andere extrem an idiotie suchen.

Ninendo Fans meckern in einem abfallenden Ton über Sonys und streicheln sich gegenseitig die Eier noch dazu, Klasse Achievement welches ihr "Gamer" da geknackt habt :goodwork:

Da lob ich mir OniAkuma und Master die sich wenigstens noch Mühe geben mit ihren Aussagen ohne abfallend zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom