ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Währendessen dreht Sony immer weiter auf.

in der tat ist das frühjahr jetzt schon bombig

yakuza 0
horizon
persona 5
nioh

alles innerhalb weniger wochen

und ende letzten jahres gabs ja auch last guardian

Du meinst Kundenzufriedenheit?
Das wäre ja eher ein subjektives Kriterium.

ja, in der öffentlichen wahrnehmung halt
sah man auch dran das die 3rds die exklusivdeals öfter mit ms machten und erst ab 2010 dann nach und nach auch mit sony

Schon vor des Einstampfens von Scalebound war das 1st-Party-Lineup na ja. Wurde jetzt nicht besser. Also auf der E3 muss mehr kommen außer "Hier ist Scorpio, habt Spaß dabei die 3rds in bester Quali zu spielen und in 4K"

die drei großen ms studios sind mit den drei bekannten marken beschäftigt und dann gibts noch sea of thieves von rare oder crackdown 3 von reagent games.

wenn dann so projekte wie scalebound eingestellt werden, bleibt nicht mehr viel übrig.
vielleicht gibts nen 3rd party deal aber sonst sollte man nicht mit großen e3 ankündigungen rechnen imo.

von sony wirds kommende e3 bis auf das sucker punch wohl auch nicht viele große ankündigungen geben.
aber da ist schon ne menge bekannt und man kann auf gute 3rd party exklusiv deals wie zb ein neues from software spiel hoffen.

Wenn Scorpio kommt, wird die geheime GPU der PS4 Pro freigeschalten :v:

in der tat ist das frühjahr jetzt schon bombig

yakuza 0
horizon
persona 5
nioh

du vergisst Tales of Berseria, Kingdom Hearts, Digimon, Nier oder Gravity Rush. Allein in diesen ersten 3 Monate erscheint für die PS4 mehr exklusive Qualität wie für die Bone in der gesamten Lifetime.

Hinzu kommen die zahlreichen zukünftlichen exklusiven Blockbuster die auch wirklich für Hype sorgen:

God of War
The Last of Us 2
Spiderman
Death Stranding
FF7 Remake
Detroit
und und und

währenddessen wird auf der Bone verzweifelt versucht Crackdown 3 zu hypen.

Bin schon neugierig auf Scorpio - anders als die Pro bei Sony kann es eben auch mit einer deutlichen Imageaufbesserung einhergehen. In den Staaten und Uk könnte das Ding durchaus zu einem Kampf um die Marktführerschaft mit Sony führen.
Schwieriger einzuschätzen ist der Rest der Welt...ich habe da echt einfach keine Ahnung ob es da nicht mittlerweile einfach an Markenstärke bei MS fehlt und es fast egal ist was sie auf den Markt werfen.

Bin schon neugierig auf Scorpio. Sehe da zumindest relativ gesehen mehr Potential als bei der Pro. Vorausgesetzt der Preis stimmt natürlich.

du vergisst Tales of Berseria, Kingdom Hearts, Digimon, Nier oder Gravity Rush. Allein in diesen ersten 3 Monate erscheint für die PS4 mehr exklusive Qualität wie für die Bone in der gesamten Lifetime.

Hinzu kommen die zahlreichen zukünftlichen exklusiven Blockbuster die auch wirklich für Hype sorgen:

God of War
The Last of Us 2
Spiderman
Death Stranding
FF7 Remake
Detroit
und und und

währenddessen wird auf der Bone verzweifelt versucht Crackdown 3 zu hypen.

Bis auf Nier und Horizon hat doch was kaum an Gewicht. Na gut Nier wird auch kein VKZ-kracher obwohl ich es mir wünsche. Lass den rest erstmal einen Datum bekommen.

Und Nioh verkauft sich hervorragend im Westen, ist überall ausverkauft. Diese Woche hats den größten Umsatz in den UK erzielt.

GR2 ist leider imo um einiges schwächer geworden als der 1er. Da wäre weniger mehr gewesen. Leider. War trotzdem nett, vor allem wenn man die Chars mag, aber ich hab durchaus als Fan des Vorgängers bisschen mehr erwartet.

Hab nie das gegenteil behauptet. Würde ich nicht auf die Switch warten hätte ich schon Digimon, KH 2.8 und Gravity Rush 2.

du hast versucht das Line Up kleinzureden mit VKZ ;)

Termine wird es schon früh genug geben für die anderen Titel, Fakt ist aber schon jetzt dass sie kommen werden und sie die Gamer tatsächlich begeistern. Allein für Death Stranding würde ich alles geben :banderas:

Was hat MS für die Zukunft das irgendwen hypt? Nix.

Naja Halo Wars 2 kann man schon nennen. Da ist eben dass Problem, dass das Genre einfach nicht mehr am Höhepunkt seiner Beliebtheit ist. Crackdown 3 und Sea of Thieves machen zumindest auch neugieriger als FM7.

du hast versucht das Line Up kleinzureden mit VKZ ;)

Termine wird es schon früh genug geben für die anderen Titel, Fakt ist aber schon jetzt dass sie kommen werden und sie die Gamer tatsächlich begeistern. Allein für Death Stranding würde ich alles geben :banderas:

Was hat MS für die Zukunft das irgendwen hypt? Nix.

Richtig Laxi, gut erkannt. ;)

Weiß man überhaupt was Death Stranding wird? Sah für mich bisher nur nach Werbung für Kojima aus. Irgendwie nichts handfestes, naja ist ja PlayStation exklusiv :kruemel:

OW + Action...und das was du gesehen hast. Viel mehr weiß man nicht. Ich vertrau Kojima auch nicht mehr zu 100%, aber bin trotzdem gehyped.

Naja Halo Wars 2 kann man schon nennen. Da ist eben dass Problem, dass das Genre einfach nicht mehr am Höhepunkt seiner Beliebtheit ist. Crackdown 3 und Sea of Thieves machen zumindest auch neugieriger als FM7.

lol halo wars. ich spreche von großen Games die Hype auslösen. Sonst hätte ich auch Days Gone und Knack 2 aufgezählt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom