Tja dann ist es halt so , aber wartet ab
Wenn es so läuft wie ich vermute.....Pro Preissenkung zum Launch Scorpio, dann wird es die Scorpio verdammt schwer haben. Dann kann sie noch so ein....:v:.....Beast sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja dann ist es halt so , aber wartet ab
Das Problem bei VR ist immer noch, dass es einfach keine Killerapp dafür gibt. Nein, auch Resi 7 ist das nicht.
In der Scorpio wird auch nur Mittelklasse Hardware drin stecken. Da ist nix High-end.
Wenn es so läuft wie ich vermute.....Pro Preissenkung zum Launch Scorpio, dann wird es die Scorpio verdammt schwer haben. Dann kann sie noch so ein....:v:.....Beast sein
Ich habe PSVR für RE7 bei Amazon gekauft und danach von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht.
Dann kann sie noch so ein....:v:.....Beast sein
ehrlich jetzt? ?
ehrlich jetzt? ?
Und dann kann die pro sich noch so gut verkaufen , Hauptsache scorpio wird ein Beast und bekommt die beste Version :cool:
Hat er bei dem Kleid für seinen Abschlußball bestimmt auch so gemacht
:v:
Ging nicht, waren zu viele Fingerabdrücke drauf :v:
Es erschliesst sich mit nicht was daran jetzt gut ist?
Verkauft sich nicht ist dafür technisch aber >>>> Pro.....nur das wichtig.
:nyah:
Ja, grundsätzlich ist das ja dafür da das man etwas zurück schicken kann weil es einem nicht gefällt.
In dem Fall ist das natürlich vorsätzlich. Aber sie bieten den Service halt an.
Genau so sieht es aus , das bringt Stimmung im war
Ich werde mich sowas von amüsieren opcorn:
Und nebenbei bin pro Besitzer seit Release. Mir ist es relativ egal was besser ist oder wer wieviele vkz hat ^^
Geht einzig und alleine um die Unterhaltung.
Richtig, fūr 2 AAA Titel (Resi und Farpoint) gibt kein normaler Mensch 400€ aus. Und keiner weiß, was bisher noch groß kommen soll.
Mit der Scorpio kommt der König zurück
Jap , hat mit der 360 einige wegweisende Funktionen und Pfade auf den Weg gebracht und die 360 war einfach die optimalste KonsoleZurück ?
War Box mal irgendwann mal 1. ?
Gibt ja viele nette kleinere Spiele für PS VR, aber da sind die Preise auch gesalzen. Da wird man als Early-Adopter schon ziemlich gemolken.
So lange Spiele mehr oder weniger VR-Exklusiv sind, sehe ich da sowieso keine ganz große Zukunft. Müsste eigentlich immer so sein wie bei RE7, aber das wäre ohne VR im Hinterkopf wahrscheinlich gar nicht erst aus der Ego-Perspektive gewesen.
Zurück ?
War Box mal irgendwann mal 1. ?
Jap , hat mit der 360 einige wegweisende Funktionen und Pfade auf den Weg gebracht und die 360 war einfach die optimalste Konsole
Da hat MS ganz Arbeit geleistet (bis auf rod) und Sony mächtig unter Druck gebracht wodurch auch Sony wieder auf den rechten Weg gelangte