ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Problem bei VR ist immer noch, dass es einfach keine Killerapp dafür gibt. Nein, auch Resi 7 ist das nicht.
In der Scorpio wird auch nur Mittelklasse Hardware drin stecken. Da ist nix High-end.

Das Problem ist eher das keiner 400Euro bezahlt um RE7 zu spielen.

Ich habe PSVR für RE7 bei Amazon gekauft und danach von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht. Würden mehr solche Spiele kommen dann hätte ich sie behalten.

Richtig, fūr 2 AAA Titel (Resi und Farpoint) gibt kein normaler Mensch 400€ aus. Und keiner weiß, was bisher noch groß kommen soll.

Wenn es so läuft wie ich vermute.....Pro Preissenkung zum Launch Scorpio, dann wird es die Scorpio verdammt schwer haben. Dann kann sie noch so ein....:v:.....Beast sein :awesome:

Wird wohl so sein wie seinerzeit bei der PS2 und Xbox: Xbox war das stärkere System, aber die PS2 war schon lange klar als Marktführer - da ist eine stärkere Hardware eher egal. ;)

Klar ist das nicht 1:1 dasselbe (quasi Mid-gen), aber der Drops ist in dieser Gen soweit gelutscht und nun geht es darum, dass man sich wieder für die nächste Gen vernünftig positioniert.

Finde sowas auch eher peinlich. Oder die Leute, die sich 5 Fernseher zum testen nach Hause bestellen, nur um diese dann nach 30 Tagen Nutzung einfach wieder zurückschicken.
Aber egal, darum gehts hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es erschliesst sich mit nicht was daran jetzt gut ist?

Verkauft sich nicht ist dafür technisch aber >>>> Pro.....nur das wichtig.

:nyah:

Genau so sieht es aus , das bringt Stimmung im war

Ich werde mich sowas von amüsieren :popcorn:

Und nebenbei bin pro Besitzer seit Release. Mir ist es relativ egal was besser ist oder wer wieviele vkz hat ^^

Geht einzig und alleine um die Unterhaltung.

Ja, grundsätzlich ist das ja dafür da das man etwas zurück schicken kann weil es einem nicht gefällt.
In dem Fall ist das natürlich vorsätzlich. Aber sie bieten den Service halt an.

hätte ja auch sein können das du es scheisse fandest und deshalb zurückgegeben hast

naja, wird eh nur neu verpackt und dem nächsten angedreht^^

Genau so sieht es aus , das bringt Stimmung im war

Ich werde mich sowas von amüsieren :popcorn:

Und nebenbei bin pro Besitzer seit Release. Mir ist es relativ egal was besser ist oder wer wieviele vkz hat ^^

Geht einzig und alleine um die Unterhaltung.

791.jpg

:nix:

Richtig, fūr 2 AAA Titel (Resi und Farpoint) gibt kein normaler Mensch 400€ aus. Und keiner weiß, was bisher noch groß kommen soll.

Gibt ja viele nette kleinere Spiele für PS VR, aber da sind die Preise auch gesalzen. Da wird man als Early-Adopter schon ziemlich gemolken.

So lange Spiele mehr oder weniger VR-Exklusiv sind, sehe ich da sowieso keine ganz große Zukunft. Müsste eigentlich immer so sein wie bei RE7, aber das wäre ohne VR im Hinterkopf wahrscheinlich gar nicht erst aus der Ego-Perspektive gewesen.

Zurück ?
War Box mal irgendwann mal 1. ?
Jap , hat mit der 360 einige wegweisende Funktionen und Pfade auf den Weg gebracht und die 360 war einfach die optimalste Konsole :banderas:

Da hat MS ganz Arbeit geleistet (bis auf rod) und Sony mächtig unter Druck gebracht wodurch auch Sony wieder auf den rechten Weg gelangte

Gibt ja viele nette kleinere Spiele für PS VR, aber da sind die Preise auch gesalzen. Da wird man als Early-Adopter schon ziemlich gemolken.

So lange Spiele mehr oder weniger VR-Exklusiv sind, sehe ich da sowieso keine ganz große Zukunft. Müsste eigentlich immer so sein wie bei RE7, aber das wäre ohne VR im Hinterkopf wahrscheinlich gar nicht erst aus der Ego-Perspektive gewesen.

Das wäre das einzige Szenario in dem VR wirklich sinnvoll ist. RE7 in VR ist endlich mal ein ganzes und vollwertiges Game und nicht so ein Minispiel wie der Rest. Die Entwickler müssten einfach nur anfangen alle Games aus Egoperspektive in VR zu bringen dann würde PSVR auch mal Sinn machen, momentan muss man sich ja fragen wofür man die 400€ ausgeben soll wenn da nur Games von ca. 1h Spielzeit kommen.

Zurück ?
War Box mal irgendwann mal 1. ?

lange Zeit in der PS3 Gen. Es hat lange gedauert bis die PS3 die 360 eingeholt hat.

Jap , hat mit der 360 einige wegweisende Funktionen und Pfade auf den Weg gebracht und die 360 war einfach die optimalste Konsole :banderas:

Da hat MS ganz Arbeit geleistet (bis auf rod) und Sony mächtig unter Druck gebracht wodurch auch Sony wieder auf den rechten Weg gelangte

Der Erfolg der 360 war aber auch eher eine Momentaufnahme und die PS3 war immer auf Augenhöhe.
In dieser Gen erleben wir dafür eine totale Dominanz durch Sony.
Wobei ich eine solche Dominanz eher als negativ empfinde für den Markt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom