ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich glaube dass die Spiele in VR fun machen. Das würde für mich persönlich halt eine solche Ausgabe nicht rechtfertigen.
Selbst wenn ich keine Pro dazukaufe, wäre ich mit Fuchtel und Kamera sicher bei über 500 Euro.
und das dann nur um Minispielchen zu zocken?!

jo das muß jeder für sich selbst entscheiden.

ich hab die brille ein paar wochen vor launch auf ner messe ausprobiert und dann musste ich sie einfach haben ;)

Was wurde denn für PSVR alles an AAA Titeln dieses Jahr angekündigt? Farpoint und.....das war es auch schon, oder irre ich mich?
Bei der Konkurrenz das selbe in grün.

- Scorpio wird ein technischer Meilenstein ohne Exklusivpiele.
- PS4 Pro Schein im Westen ok zu laufen und Japan nicht so. Besitze noch einer, weiß aber nicht ob ich nochmal upgraden würde

Laut Sony verkauft sich PSVR über den Erwartungen. Die Aussage ist ja sowas von relativ, wenn keine Zahlen bekannt gegeben werden.

ich persönlich schätze das psvr potential auf ca 5 prozent der ps4 kunden

also vielleicht maximal 5 mio bis 2020

- Scorpio wird ein technischer Meilenstein ohne Exklusivpiele.
- PS4 Pro Schein im Westen ok zu laufen und Japan nicht so. Besitze noch einer, weiß aber nicht ob ich nochmal upgraden würde

Was sie dann ja wieder überflüßig macht sowie iher Power. Was nutzt das Monster unterm TV wenn es kein exklusives Futter bekommt?
Zumal MS sich durch die Poltik auch auf PC zu veröffentlichen irgendwie selbst das Wasser abgräbt und seine eigenen Konsolen fast schon generell überflüßig macht.

@mellowdy ja, das stimmt

Sony wird die Produktion der VR Brille einfach so gering wie möglich halten.
Wenn dieses Jahr nichts mehr groß angekündigt wird, liegt PSVR imho schon Ende des Jahres wieder im Sterben.

Das haben bisher fast nur die VR Enthusiasten gekauft. Wenn da nicht bald mehr Titel wie RE7 kommen dann bleibt das Teil wirklich bald wie Blei im Regal liegen. Betrifft natürlich alle VR Brillen.

support gibt es aber halt nur mit den nötigen hw sales und umgekehrt

die 5 prozent sind imo das maximale Potential
ob man es ausschöpfen kann wird man sehen

Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht ... das wird Hardware von der Stange die Ende 2017 preislich halbwegs sinnvoll machbar ist.

jap
und trifft halt auf beide zu, sony und ms

man nimmt einfach das was zu einem vernünftigen preis jeweils zu zeitpunkt x bei amd verfügbar ist

eine 400 euro hardware ende 2017 wird keine revolution sein zu einer 400 euro hardware ende 2016

Das Problem bei VR ist immer noch, dass es einfach keine Killerapp dafür gibt. Nein, auch Resi 7 ist das nicht.
In der Scorpio wird auch nur Mittelklasse Hardware drin stecken. Da ist nix High-end.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom