ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich glaube du lebst in Bizarroworld:

Switch Originalentwicklungen 2017:

Mario Odyssey
Arms
1-2 Switch

PS4 Originalentwicklungen 1 Jahr:

Killzone
Resogun
Knack
Infamous
Driveclub

+

Splatoon 2
Fire Emblem Warriors
Xenoblade Chronicles 2

Wer behauptet Sony hätte im ersten Jahr der PS4 ein richtig gutes First Party Line Up der labert Dünnpiff.

MK8D bisher 5-6 Punkte über der WiiU-Version? Rückkehr der Wertungsinflation oder was ist da los?
Schwer zu verstehen, aber naja...Reviews.

MK8D bisher 5-6 Punkte über der WiiU-Version? Rückkehr der Wertungsinflation oder was ist da los?
Schwer zu verstehen, aber naja...Reviews.

Das liegt an dem blauen Symbol unter deinem Ava. Vernebelt die Sinne...

Liegt wohl mit an dem zusätzlichen Content, denn der Battle-Modus verspricht viel und hält wohl viel ein. Und das hat der WiiU version Punkte gekostet.

Umgekehrt wieso sollte es weniger bekommen wenn das Gesamtpaket umfangreicher und besser ist als das Original

Kann man natürlich so sehen, aber in der Regel waren alle Ports in den letzten Jahren besser als die Vorlage und darunter wurden Games minimal abgewertet, die schneller geportet wurden als MK. Man kann es denke ich durchaus als ungewöhnlich bezeichnen.

@Miku90

Passt schon, Bub.

@Miku90

Passt schon, Bub.

Nicht persönlich werden.
e426852.gif

Nun wäre aber auch ein bisschen komisch, wenn das Spiel mit mehr content weniger Punkte bekommen würde. Zumal der Battle-Modus in der WiiU-version die größte schwäche deren war.

Kann man natürlich so sehen, aber in der Regel waren alle Ports in den letzten Jahren besser als die Vorlage und darunter wurden Games minimal abgewertet, die schneller geportet wurden als MK. Man kann es denke ich durchaus als ungewöhnlich bezeichnen.

@Miku90

Passt schon, Bub.

Versuchen wir wieder vom ominösen Nintendo-Bonus zu reden? Zelda Wind Waker und TP hat es auf jeden Fall nicht geholfen...

TLoU als Port hat bei MC genauso viel gekriegt, GTA V auch. Ungewöhnlich ist es also nicht, wenn der Port überzeugt.

@Miku90

Passt schon, Bub.

Jo aber das ist ja nicht nur ein Port, am Gameplay hat sich einiges geändert (kein Firehopping, 3. Boost Stufe, neue Items, 2 items, neue battlemodes und ein paar QoL Ergänzungen). Den DLC nehmen ich mal nicht dazu da das für ne GotY Version selbstverständlich sein sollte.

Wir reden hier ja nicht von einem einfach 1:1 Port und genau das wird in den meisten Reviews ja gelobt. Ob es jetzt so hoch sein muss sei mal dahingestellt. Wobei ich denke das viele Switch Games in Zukunft dem ein oder anderen Bonus Punkt wegen der Portabilität bekommen. Wird bei vielen Gamereviews seit Switch Release gerne erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom