MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Du laberst einfach Bullshit ^^
Wo ist das problem? Lass ihn doch wenn es seine Meinung ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du laberst einfach Bullshit ^^
Wo ist das problem? Lass ihn doch wenn es seine Meinung ist
Persona 5 steht bei 94 weis jetzt nicht was daran besser sein soll
Ich glaube du lebst in Bizarroworld:
Switch Originalentwicklungen 2017:
Mario Odyssey
Arms
1-2 Switch
PS4 Originalentwicklungen 1 Jahr:
Killzone
Resogun
Knack
Infamous
Driveclub
Gibt einen Unterschied zwischen "meine Meinung" und "Knack ist nicht schlechter als ein 3D Mario"
MK8D bisher 5-6 Punkte über der WiiU-Version? Rückkehr der Wertungsinflation oder was ist da los?
Schwer zu verstehen, aber naja...Reviews.
MK8D bisher 5-6 Punkte über der WiiU-Version? Rückkehr der Wertungsinflation oder was ist da los?
Schwer zu verstehen, aber naja...Reviews.
Umgekehrt wieso sollte es weniger bekommen wenn das Gesamtpaket umfangreicher und besser ist als das Original
Umgekehrt wieso sollte es weniger bekommen wenn das Gesamtpaket umfangreicher und besser ist als das Original
In seiner Welt ist es nur ein schnöder Port.
Kann man natürlich so sehen, aber in der Regel waren alle Ports in den letzten Jahren besser als die Vorlage und darunter wurden Games minimal abgewertet, die schneller geportet wurden als MK. Man kann es denke ich durchaus als ungewöhnlich bezeichnen.
@Miku90
Passt schon, Bub.
TLoU als Port hat bei MC genauso viel gekriegt, GTA V auch. Ungewöhnlich ist es also nicht, wenn der Port überzeugt.Kann man natürlich so sehen, aber in der Regel waren alle Ports in den letzten Jahren besser als die Vorlage und darunter wurden Games minimal abgewertet, die schneller geportet wurden als MK. Man kann es denke ich durchaus als ungewöhnlich bezeichnen.
Es ist ja auch nur ein schnöder Port. Wer was anderes behauptet, darf später Final Fantasy 12 nicht haten.
Kann man natürlich so sehen, aber in der Regel waren alle Ports in den letzten Jahren besser als die Vorlage und darunter wurden Games minimal abgewertet, die schneller geportet wurden als MK. Man kann es denke ich durchaus als ungewöhnlich bezeichnen.
@Miku90
Passt schon, Bub.
Ich habe FF12 in der Vergangenheit genug gehatet, hab da kein Bedarf mehr.
Mächtig großer Fehler.