ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kann natürlich auch verschoben werden, bei Xenoblade kann man sich wirklich nicht sicher sein, aber selbst dann hat Nintendo noch ne menge in petto und wir können uns sicher sein, dass auf der E3 noch paar neue Spiele hinzukommen werden die noch dieses Jahr erscheinen. Laut Gerüchten soll Luigi's Mansion 3 und Pikmin 4 auch so gut wie fertig sein.

Xenoblade 2, Arms, Splatoon 2 und Bomberman werden mal kurz vergessen.

Arms, Farbkleksbattle 2 und Bomberman ist ja auch zum vergessen. :angst:

Es ist für 2017 angekündigt und soll Gerüchten zufolge sogar schon im Herbst kommen.

Herbst wäre ein guter Termin für so ein RPG. Es wird kälter draußen und man zieht sich ins Warme zurück und zockt mehr, vor allem um in zauberhafte Welten einzutauchen. Xeno 1 und Chronicles X waren schon sehr gut. Wäre cool, wenn es wirklich Herbst kommen würde.

Arms, Farbkleksbattle 2 und Bomberman ist ja auch zum vergessen. :angst:

Herbst wäre ein guter Termin für so ein RPG. Es wird kälter draußen und man zieht sich ins Warme zurück und zockt mehr, vor allem um in zauberhafte Welten einzutauchen. Xeno 1 und Chronicles X waren schon sehr gut. Wäre cool, wenn es wirklich Herbst kommen würde.

Bomberman ist nicht von Nintendo.. Arms kommt von den Entwickler, die das beste Mario Kart entwickelt haben und Splatoon 2 ist der Nachfolger zum besten Shooter 2015 :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Bomberman ist nicht von Nintendo.. Arms kommt von den Entwickler, die das beste Mario Kart entwickelt haben und Splatoon 2 ist der Nachfolger zum besten Shooter 2015 :sorry:

Die "beste Shooter" - Wertungen hatten doch nur den bösen Nintendo Bonus. :ol:

Die ganzen "so würde Spiel/Charakter XY im Unreal Engine 4"-Videos/Bilder/Demos sehen allesamt so mies aus :oops:

pokemon_ue4-pc-games_b2article_artwork.jpg

:scan:

maxresdefault.jpg

:brit:

2MpOpe5.png

Mudo z.B.

Gab da letztens ein nettes Zitat von 2014.
Über den ganzen anderen Kram müssen wir nicht quatschen, Zelda ist ein WiiU Port, Mario Kart ebenfalls und Splatoon 2 ein besseres Map Pack. Xenoblade erwarte ich nicht für 2017, bleibt also bislang Mario Odyssey als einziges relevantes Exklusivspiel für die Switch. Das ist ganz einfach schwach. Und währenddessen gibts auf der PS4 einen Spielehagel wie in die Welt noch nicht gesehen hat.

Musst schon den korrekten Sachverhalt wiedergeben, da mir 2012 noch gesagt wurde keiner würde für Indies eine Konsole kaufen. Diese Retourkutsche habe ich zurückgeschoben und das hat hier Rmasay oder so letztens wiedergegeben. ;)

Xenoblade 2, Arms, Splatoon 2 und Bomberman werden mal kurz vergessen.

Kann man schonmal vergessen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte trotzdem nicht schwer einzusehen sein, dass ein 3D-Mario ein ganz anderes Kaliber ist als ein Killzone, InFamous oder Drive Club. ;)

Eher ein anderes Genre. Das könnte man aber Crash, Ratchet und Yooka gegenüberstellen. Und selbst da geht es mir dann eher um den persönlichen Geschmack, als um Wertungen. Mit Mario hatte ich, bis auf Galaxy, immer nur bedingt Spaß.

Eher ein anderes Genre. Das könnte man aber Crash, Ratchet und Yooka gegenüberstellen. Und selbst da geht es mir dann eher um den persönlichen Geschmack, als um Wertungen. Mit Mario hatte ich, bis auf Galaxy, immer nur bedingt Spaß.

Das ist so als würdest du Porsche und VW auf eine Stufe stellen vom Wert und der Qualität her. :ugly:

Den Schuh solltest eher du dir anziehen. ;)

Hey, ich habs mit Cube, Wii und Wii U probiert. Nintendo Games sind für mich nur so lala, und mit dem Satz will ich nicht mal haten. Wenn ich vom Playstation Zauber, wie in meinem Blog, fasel, fassen sich einige auch an den Kopf, aber PS Spiele, und sogar X Box Spiele, zumindest zur X360 Zeit sagen mir irgendwie mehr zu. ^^

Hey, ich habs mit Cube, Wii und Wii U probiert. Nintendo Games sind für mich nur so lala, und mit dem Satz will ich nicht mal haten. Wenn ich vom Playstation Zauber, wie in meinem Blog, fasel, fassen sich einige auch an den Kopf, aber PS Spiele, und sogar X Box Spiele, zumindest zur X360 Zeit sagen mir irgendwie mehr zu. ^^

Du laberst einfach Bullshit ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom