verplant80
L20: Enlightened
Du verstehst die Dramaturgie der 2 Punkte nicht. :v:
Die sind der Hammer, wie sie sich in ihrem Outfit bewegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verstehst die Dramaturgie der 2 Punkte nicht. :v:
Habs jetzt erst gelesen. Und nein das ist nicht mehr ganz richtig die offenheit der PS4 erlaubt es mit USB Stick Scripts über die Games laufen zu lassen (bleibt weiter Komplex, also nicht einfach) die Szene ist dafür inzwischen ziemlich groß und verseucht von Tag zu Tag immer mehr.
Davon ab in Diablo 3 KOnsole wimmelt es (leider) von Cheatern, da profitiert der PC wegen dem Bnet mehr.
Dieser Scheiß wird leider nur schlimmer werden in Zukunft. Dazu kommt das immer mehr Paid singel Content dazu kommt. Mir graut es schon davor was EA statt Season Pass für Battlefront 2 in petto hat.
Das Problem ist die Vkz der Spiele steigen nicht mehr, in dieser Gen haben Sie sogar eher eine Tendenz zu fallen. (PS360 gaben vielen Games den Boost). Irgendwie muss man aber den Umsatz den Vorjahres schaffen oder übertreffen.
Die Sales im PSN sind mittlerweile easy gleichauf mit den Steamsales, teilweise sogar besser. Ich zahle also nicht wirklich mehr für die Software.
Retail ist aber komplett wertlos für PC weil man das Spiel nicht weiterverkaufen kann.
Und wenn wir bei der PS4 Onlinegebühren dazurechnen können wir beim PC direkt die höhen Strom und Anschaffungskosten dazupacken.
viele spielen ja bewusst lieber auf konsole den multiplayer weil weniger cheating und durch das einheitlichere system auch gerechtere Chancen
wenn man so will ist der kostrnpflichtige multiplayer genau der preis dafür
Der Vergleich ist nicht fair. Die 10€ haben schon einen Sinn.
Beim PC kannst du a) nie sicher sein das die Software drauf rennt b) heute garnicht mehr weiterverkaufen c) keine Sicherheit gegen Cheater, und noch schlimmer d) keine Sicherheit gegenüber Fremdsoftware.
All dies ist mir öfters passiert als ich noch aktiv am PC gezockt habe. Auf Konsolen gibt es sowas nicht. Ich kann mich immer drauf verlassen das die jeweilige Software auf der Konsole rennt, und im Onlinemodus keinerlei Cheater unterwegs sind mit Fremdsoftware und IP Checks etc.
Da kann der PC Preis auch nochmals um 10€ günstiger sein, wiegt die Probleme aber nicht auf.
Deluxe Edition im PSN gerade im Sale für 49.99.- :v:
Unglückliches Beispiel was das Timing betrifft.
Laut Nintendo hat sich Splatoon 4,76 Millionen Weltweit Mal verkauft, davon kommen 1,5 Millionen aus Japan. Für ne neue Ip auf ner toten Konsole ist das also hervorragend überall gelaufen.
Splatoon 2 wird sich super verkaufen.Es wird so bocken wie der erste
Auch der umstand das es bis dahin relativ wenig spiele gibt die dazu noch gut sind wird noch ein positiven effekt für Splatoon haben, genau wie für arms.
Was der Blödsinn stets soll mit "wenig Spiele helfen den anderen Spielen"...als wären es keine guten Spiele die sich nicht verkaufen weil sie gut sind.
Was der Blödsinn stets soll mit "wenig Spiele helfen den anderen Spielen"...als wären es keine guten Spiele die sich nicht verkaufen weil sie gut sind.
Das ist kein Blödsinn, sondern simple Logik.
Naja wie gut Arms wird wissen wir ja nicht. Aber das Argument hat schon Gültigkeit..sieht man doch bei jedem Launch und das auch bei jedem Hersteller: Killzone Shadowfall, Knack, 1-2 Switch, Bomberman Switch, Ryse sind zum Beispiel bei den aktuellen Konsolen sicherlich Games, die bei stärkerer Konkurrenz und weniger Kaufkraft (Launch eben) weniger abgesetzt hätten.
Da muss man auch gar nicht nur auf schlechte Spiele und Nintendo gucken, denn das kann man denke ich auch anders festhalten: Dishonored 2 oder Titanfall 2 wären 2014 und 2015 sicherlich noch besser gegangen als die PS4 noch schlechter dastand.
Das ist kein Blödsinn, sondern simple Logik.
Naja wie gut Arms wird wissen wir ja nicht. Aber das Argument hat schon Gültigkeit..sieht man doch bei jedem Launch und das auch bei jedem Hersteller: Killzone Shadowfall, Knack, 1-2 Switch, Bomberman Switch, Ryse sind zum Beispiel bei den aktuellen Konsolen sicherlich Games, die bei stärkerer Konkurrenz und weniger Kaufkraft (Launch eben) weniger abgesetzt hätten.
Da muss man auch gar nicht nur auf schlechte Spiele und Nintendo gucken, denn das kann man denke ich auch anders festhalten: Dishonored 2 oder Titanfall 2 wären 2014 und 2015 sicherlich noch besser gegangen als die PS4 noch schlechter dastand.
Bei vielen der User sind das einfach schlechte Bashversuche. So ähnlich wie STS sein "ist nur meine Meinung aber ich meine es gar nicht negativ, auch wenns negativ klingt" :v:
Ach weißt du, ich schreibe soo oft "imo" oder "meiner Meinung nach", weil meine Meinung stets subjektiv zu verstehen ist. Hier muss man unterscheiden zwischen objektivierbaren Tatsachendiskussionen und eben jenen rein subjektiven Dingen. Und natürlich gibt es immer wieder Dinge, die negativ klingen, die aber die Wertschätzung eines Spieles nicht herabsetzen. Bestes Beispiel in meinem Fall ist Zelda. Meiner Ansicht nach ist es überbewertet, wenn auch nur leicht. Dennoch sagte ich mehrfach und sage es erneut: Zelda ist eines der besten Spiele dieses Jahres, wahrscheinlich eines der besten Spiele dieser Generation und ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn es für viele User Game of the Year wird. Anderes Beispiel? Das MS-Lineup in 2017 ist bislang eine einzige Enttäuschung. Außer Halo Wars 2 gab es kein einziges, nennenswertes Exklusiv-Release. Stand heute verliert MS den Lineup-Vergleich mit Sony und Nintendo für 2017, auch wenn man natürlich noch nicht weiß, was mit der E3 und Scorpio noch so ansteht. Ist die Xbox meiner Ansicht nach deswegen in meiner Gunst gefallen? Nein, ich wertschätze sie weiterhin, kann aber über den Tellerrand blicken und schalte meine PS4 derzeit häufiger ein als die Xbox - vor allem natürlich wegen Persona. Also nochmal: Wenn ich Dinge sage, die einen negativen Beigeschmack haben, dass werten diese Aussagen nicht das Produkt (Konsole oder Spiel) im Ganzen ab. Ein bisschen differenzieren solltest du da schon.