ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Breath of the Wild :lol2:

Vorsicht Spoiler! [No Joke]
400


Zelda-Breath-Hestu-Shot-01.jpg


Immer noch unbezahlbar. :rofl4: Nur das Melken usw. in 1 2 Switch kann das noch toppen. :rofl3: Und Link's grumpy Face da oben xD oder guckt der immer so? :ugly:
 
Mit deinem Hype um das Spiel fällst du schon ein wenig aus dem Ramen...Ich hör auf.
 
aha, ok, danke für die erklärung


ich glaub ich werd langsam zu alt :v:




und wilper :rofl3:
 
Kakerlaken "lieben" die PlayStation 4 und zerstören viele Konsolen

Kaputte Spielekonsolen sind an sich nichts Ungewöhnliches. Gamer, die in Großstädten leben, klagen immer wieder über "ungebetenen Besuch", denn vor allem Kakerlaken lieben dunkle und warme Räume, wie sie in Konsolen zu finden sind. Besonders beliebt bei den Küchenschaben ist wohl die PlayStation 4 von Sony. Das liegt an der Konstruktion der Konsole.

http://winfuture.de/news,97169.html

:lol:
 
Bin auch enttäuscht von dem GIF. Physikalisch ist das nix.
Echte Gamer warten lieber auf die Breath of the Wild: Dr. Axel Stoll Edition mit keinen Neuerungen, dafür aber einem astronomisch hohen Preis.
Muss man wissen.

Na toll... danke für den Spoiler. :tinglev:

Breath of the Wild :lol2:

Vorsicht Spoiler! [No Joke]
400


Zelda-Breath-Hestu-Shot-01.jpg


Immer noch unbezahlbar. :rofl4: Nur das Melken usw. in 1 2 Switch kann das noch toppen. :rofl3: Und Link's grumpy Face da oben xD oder guckt der immer so? :ugly:

Echt fies.



Mindestens linksdrehende Säuren...
 
Laut Nintendo hat sich Splatoon 4,76 Millionen Weltweit Mal verkauft, davon kommen 1,5 Millionen aus Japan. Für ne neue Ip auf ner toten Konsole ist das also hervorragend überall gelaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom