ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ja dieser Argumentation kann man wenigstens folgen und ist korrekt. auch wenn ich nicht daran glaube das online gaming bei Konsolen cheatfrei ist. (zocke zu wenig online um es zu wissen)

betreffend weiterverkaufen, eben, ein im PSN gekauftes spiel kannst du auch nicht weiterverkaufen.

Ob die Software drauf rennt ist ganz sicher korrekt, das musst du wissen. Schadsoftware.. bzw. fremdsoftware, joa, kann man halb gelten lassen. da muss der user natürlich schon wissen was er "klickt" und tut

Natürlich das PSN Games nicht verkauft werden muss denk ich garnicht besprochen werden. Damit muss man eben auch am PC dank Steam leben.

Und wegen dem letzten Part, sowohl in HL2, CounterStrike 1.6, Modern Warfare, alle am PC gezockt. Vorallem beim letzten Game hast du dank Matchmaking keinerlei Chance den Server selber zu wählen, da wirst du einfach reingeworfen. Gibt genug Material dazu auf Youtube, sowohl zur Konsole (gemoddet) als auch zum PC.
 
stimmt ;) aber immer noch CHF 5 teurer.

Als die Deluxe? Nah. War aber auch nur halbernst gemeint. Bei AAA Vollpreistiteln gleichen sich die Preise aktuell ja eher wieder an auf allen Plattformen und auch bei den Sales ist es mit dieser Gen eher eine Frage des Zeitpunkts.

Onlinegebühren sind imo noch immer bitter (hätte auch nicht gedacht, dass Nin und Sony nachziehen..da war ich wohl naiv). Für mich kein Problem weil ich PS+ noch immer gut finde und z.B. auch diesen Monat über Rabatte schon wieder 4 Euro drinhabe, aber dennoch. Ist ein bisschen komisch dafür zu zahlen, aber immerhin hat man heute davon mehr als gängige Features. Es bemühen sich zumindest alle 3 die Verarsche schmackhaft zu machen :v:
 
Zu sagen auf Konsolen wird nicht gecheated im MP ist eine Lüge....es so zu sagen wie Bond ist was anderes.

:rolleyes: Vielleicht solltest du erstmal gucken was ich weiter vorne geschrieben habe. Nur auf gemoddeten Konsolen wird gecheatet welches nichts neues ist. Das hat auf der 360 angefangen, hat nun auch seinen Weg auf die PS3 gefunden. Was ONE und PS4 betrifft weiß ich bisher noch nichts. Aber auch hier würde das nur mit gemoddeten Konsolen funktionieren.


edit: Zu behaupten man hole sich PS+ sowieso nur für Sales halte ich auch etwas für falsch. Tief im inneren holen wir es doch auch wegen dem Onlinezocken. Natürlich ist der Rest Bonus und wirklich gerne gesehen. Aber da kann ich die Gegenseite schon verstehen wenn man sich darüber lustig macht. Kann damit leben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die Deluxe? Nah. War aber auch nur halbernst gemeint. Bei AAA Vollpreistiteln gleichen sich die Preise aktuell ja eher wieder an auf allen Plattformen und auch bei den Sales ist es mit dieser Gen eher eine Frage des Zeitpunkts.

Onlinegebühren sind imo noch immer bitter (hätte auch nicht gedacht, dass Nin und Sony nachziehen..da war ich wohl naiv). Für mich kein Problem weil ich PS+ noch immer gut finde und z.B. auch diesen Monat über Rabatte schon wieder 4 Euro drinhabe, aber dennoch. Ist ein bisschen komisch dafür zu zahlen, aber immerhin hat man heute davon mehr als gängige Features. Es bemühen sich zumindest alle 3 die Verarsche schmackhaft zu machen :v:

shit ja..sorry, mit Deluxe Edition hast du recht :D :D

was ich aber sehr geil finde, die Standard Edition kostet sage und schreibe CHF79.90 im PSN Store.... xD xD

wer zum teufel blickt da beim pricing eigentlich noch durch?
 
Hab mir sowieso vorgenommen dank der Gamesflut weniger Games zum Vollpreis zu kaufen. Erst kürzlich Yakuza Zero für 40€ geschoßen, dank dem 10€ Gutschein von Sony also nur effektiv 30€ gezahlt dafür.

Schlimmer als die Onlinekosten der Konsolen finde ich den Trend der Vorbestellungen samt DLC der exklusiv vermarktet wird damit. Kann dieser Scheiß nicht endlich aufhören?
 
:rolleyes: Vielleicht solltest du erstmal gucken was ich weiter vorne geschrieben habe. Nur auf gemoddeten Konsolen wird gecheatet welches nichts neues ist. Das hat auf der 360 angefangen, hat nun auch seinen Weg auf die PS4 gefunden. Was ONE und PS4 betrifft weiß ich bisher noch nichts. Aber auch hier würde das nur mit gemoddeten Konsolen funktionieren.
Habs jetzt erst gelesen. Und nein das ist nicht mehr ganz richtig die offenheit der PS4 erlaubt es mit USB Stick Scripts über die Games laufen zu lassen (bleibt weiter Komplex, also nicht einfach) die Szene ist dafür inzwischen ziemlich groß und verseucht von Tag zu Tag immer mehr.

Davon ab in Diablo 3 KOnsole wimmelt es (leider) von Cheatern, da profitiert der PC wegen dem Bnet mehr.

Hab mir sowieso vorgenommen dank der Gamesflut weniger Games zum Vollpreis zu kaufen. Erst kürzlich Yakuza Zero für 40€ geschoßen, dank dem 10€ Gutschein von Sony also nur effektiv 30€ gezahlt dafür.

Schlimmer als die Onlinekosten der Konsolen finde ich den Trend der Vorbestellungen samt DLC der exklusiv vermarktet wird damit. Kann dieser Scheiß nicht endlich aufhören?

Dieser Scheiß wird leider nur schlimmer werden in Zukunft. Dazu kommt das immer mehr Paid singel Content dazu kommt. Mir graut es schon davor was EA statt Season Pass für Battlefront 2 in petto hat.

Das Problem ist die Vkz der Spiele steigen nicht mehr, in dieser Gen haben Sie sogar eher eine Tendenz zu fallen. (PS360 gaben vielen Games den Boost). Irgendwie muss man aber den Umsatz den Vorjahres schaffen oder übertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist jetzt auch Nintendo auf den Zug aufgesprungen bei Breath of the Wild.
...Bei Spirit Tracks hätte ich es ja noch verstanden.
 
jQf0m9b.gif


Only possible on Playstation :banderas:

Unsere KI ist soo gut sie kann rückwärts laufen!^^ :D
 
Hab grad die letzten Seiten überflogen. Was war denn hier für ne stickige Stimmung? :ugly:

Böse Zornys und böse Zorny-Mods, die das Im Auftrag vom bösen Zorny-Admin dulden.
Dazwischen ein paar beleidigende Pikas, die Argumente noch weniger mögen als böse Zornys.
Und ich glaub ein Xboy hat mal kurz nach dem Rechten geschaut, aber schnell eingesehen, dass es hier um Konsolen geht und wieder weg.

Das übliche halt.
 
Ging hauptsächlich darum wer Avi mehr lieb hat! :knufel:

:blushed:

Böse Zornys und böse Zorny-Mods, die das Im Auftrag vom bösen Zorny-Admin dulden.
Dazwischen ein paar beleidigende Pikas, die Argumente noch weniger mögen als böse Zornys.
Und ich glaub ein Xboy hat mal kurz nach dem Rechten geschaut, aber schnell eingesehen, dass es hier um Konsolen geht und wieder weg.

Das übliche halt.

Danke für die Zusammenfassung. :lol:

eigentlich gings nur drum ob mk8 für vollpreis auf switch abzocke von nintendo ist oder nicht.
wie siehst du das Avi?

:enton:

Ich kaufe wie bekloppt Remaster auf der PS4, von daher bin ich mal ganz ruhig. :ugly:
 
WTF passiert da eigentlich?

Jemand läuft rückwärts und wird null von dem Viech beeinflusst? :ugly:

Bin auch enttäuscht von dem GIF. Physikalisch ist das nix.
Echte Gamer warten lieber auf die Breath of the Wild: Dr. Axel Stoll Edition mit keinen Neuerungen, dafür aber einem astronomisch hohen Preis.
Muss man wissen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom