Provence
L99: LIMIT BREAKER
Spratoon ist einfach der bessere Shooter als Hola 5.
So ist das halt, ne .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo ist zwar ein passables Spiel und besser als das ömelige Splatoon 2, aber Sony putzt mit Horizon und Persona 5 derzeit alles weg.
Halo 5 = Ego-Shooter (Unterkategorie im Multiplayer: Arena-Shooter)
Splatoon = 3rd-Person-"Shooter"
Horizon = Open-World-Action-Rollenspiel
Persona 5 = JRPG
Gute Vergleiche.
Spiel ist Spiel. Und Sony hat die Besten. Eat with it!Halo 5 = Ego-Shooter (Unterkategorie im Multiplayer: Arena-Shooter)
Persona 5 = JRPG
Gute Vergleiche.
Persona 5 = JRPG
Gute Vergleiche.
Spiel ist Spiel. Und Sony hat die Besten. Eat with it!
Wenn ich Bock auf ein Meisterwerk habe, helfen Halo und Splatoon nicht. Dafür Horizon und Persona.Ja, wenn ich Bock auf ein FPS habe hilft nur Horizon oder Persona nicht. Wenn ich Bock auf einen Third Person Multiplayer Shooter Bock habe hilft mir weder Horizon noch Persona. Ein wenig Denken sollte dich nicht überfordern.
Wenn ich Bock auf ein Meisterwerk habe, helfen Halo und Splatoon nicht. Dafür Horizon und Persona.
So wie Zelda eine nette Sidequest des Lebens ist.Horizon und Persona wären eine nette Sidequest in Breath of the Wild.
Um Dir zu helfen bin ich auch nicht hier. :-DDas hilft mir immernoch nicht wenn es nicht meinem Geschmack entspricht.
Um Dir zu helfen bin ich auch nicht hier. :-D
Weil ich Spiele unterschiedlichen Genres verglichen habe? Das wird sich spätestens bei der Wahl des GotY als völlig normaler Vorgang entpuppen. Bin es aber mittlerweile gewohnt, dass nicht jeder so vorausschauend denkt wie ich.Stimmt, scheint mir eher dass du zum Scheiße labern da bist.
Persona 5 = JRPG
Gute Vergleiche.
Auf der PS Vita ein Pflichttitel. :v:Das ist echt zu dämlich was einige von sich geben.
"Ich brauche kein Gears of War, denn ich habe den Farmsimulator"
Splatoon ist aber auch ein Arena - "Shooter"
Ach da findest Du schon was..aber wie gesagt bin nicht hier um eure Probleme zu lösen.Wo bekomme ich bei Sony mein Onlinespiel?