ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Halo ist zwar ein passables Spiel und besser als das ömelige Splatoon 2, aber Sony putzt mit Horizon und Persona 5 derzeit alles weg.

Halo 5 = Ego-Shooter (Unterkategorie im Multiplayer: Arena-Shooter)
Splatoon = 3rd-Person-"Shooter"
Horizon = Open-World-Action-Rollenspiel
Persona 5 = JRPG

Gute Vergleiche. :goodwork:
 
Ja, wenn ich Bock auf ein FPS habe hilft nur Horizon oder Persona nicht. Wenn ich Bock auf einen Third Person Multiplayer Shooter Bock habe hilft mir weder Horizon noch Persona. Ein wenig Denken sollte dich nicht überfordern. ;)
Wenn ich Bock auf ein Meisterwerk habe, helfen Halo und Splatoon nicht. Dafür Horizon und Persona. :nix:
 
Wenn ich Bock auf ein Meisterwerk habe, helfen Halo und Splatoon nicht. Dafür Horizon und Persona. :nix:

Das hilft mir immernoch nicht wenn es nicht meinem Geschmack entspricht. Es existiert kein Genre dass sich Meisterwerk nennt und wenn, dann würdest du da nur sehr wenige Sony Titel finden.:nix:

Außerdem: Wenn Horzion laut dir ein Meisterwerk ist, was ist dann Breath of the Wild? Kulturgut? Ein Denkmal? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, scheint mir eher dass du zum Scheiße labern da bist. :D
Weil ich Spiele unterschiedlichen Genres verglichen habe? Das wird sich spätestens bei der Wahl des GotY als völlig normaler Vorgang entpuppen. Bin es aber mittlerweile gewohnt, dass nicht jeder so vorausschauend denkt wie ich. :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom