ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gears war mal geil, aber die Zeiten sind schon lange vorbei. Ich hab Gears auf 360 im MP gesuchtet ohne Ende, auch viele aus meiner Freundesliste.

Von denen zockt heute keiner mehr Gears :ugly:

MS versucht nun auf Teufel komm raus wieder einen Onlinehit zu erschaffen, aber kaum jemand interessiert sich noch für ihre Games. Auch für Halo nicht.

State of Decay 2, Crackdown 3, Sea of Thieves. Ihr gesamtes bekanntes Line Up ist auf Online fokussiert. MS ist davon besessen nur noch Spiele als Service zu entwickeln, welche sie dann auch lange melken können, inklusive massenweise Microtransaktionen (siehe dazu bsw Gears 4)
 
Unreal Tournament wäre eine nette Sidequest in Splatoon. :tinglew: Oder auch in Breath of the Wild. :woof:

Sidequest in BotW. :rofl3:
Nee, Splatoon mag wirklich Spaß machen und mein "Hate" ist nie ernst gemeint. Damit pisake ich nur die Pikas. :P

Aber Unreal :sad5: Für ein PS4 Unreal würde ich, wie bei Gears damals als Österreich Import als es noch auf dem Index stand, 80 €+ zahlen, plus Season Pass und wieder PS+ und ... überhaupt. :sad5: Ich sollte aufhören darüber nachzudenken. :hmpf: bringt nichts...
 
Die Zeit der MP Shooter ist doch schon quasi vorbei,

Hmm,...Overwatch ist scheiße erfolgreich. Destiny ist scheiße erfolgreich. Destiny 2 wird beschissen erfolgreich sein. Cod und BF sind weiterhin beschissen erfolgreich. Selbst R6 ist für dessen Größe sehr erfolgreich. Titanfall ist eine neue MP Shooter IP die mittlerweile relativ gut bei den Leuten ankommt. MP Shooter Zeit ist auf jedenfall vorbei. Ja, ich glaube du hast Recht. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,...Overwatch ist scheiße erfolgreich. Destiny ist scheiße erfolgreich. Destiny 2 wird beschissen erfolgreich sein. Cod und BF sind weiterhin beschissen erfolgreich. Selbst R6 ist für dessen Größe sehr erfolgreich. Titanfall ist eine neue MP Shooter IP die mittlerweile relativ gut bei den Leuten ankommt. MP Shooter Zeit ist auf jedenfall vorbei. Ja, ich glaube du hast Recht. :neutral:

Hm... eSport läuft auch gut. Dann nehme ich alles zurück. Dachte es wäre mittlerweile weniger.
 
Nintendo Switch: Analysten prophezeien eine Mini-Version der Konsole

Denn in zwei Jahren soll es laut den Experten eine kleinere Version der Nintendo Switch geben. Diese wird dann ausschließlich als Handheld fungieren und andere Hardware, wie den Nintendo 3DS, obsolet machen. Grund dafür ist vor allem das junge Publikum, das mit der aktuellen Größe der Nintendo Switch eher eingeschränkt zurechtkommt.

"Obwohl die Nintendo Switch als Handheld genutzt werden kann, denken wir, dass kleinere Kinder aufgrund der Größe, des Formats und des Gewichts nur unkomfortable damit umgehen können. Deshalb denken wir, dass Nintendo eine leichtere Version der Nintendo Switch launchen wird, die dann nur als Handheld-Gerät fungiert und Switch Mini genannt werden wird."
 
Wie hier die besten Online-Shooter diskutiert werden, aber Splatoon ned erwähnt wird.
Diese Diskussion kann man in die Tonne kloppen :enton:.
 
Alpina :banderas:.
Und ja, Spratoon ist mehr Shooter, als ihr meint :alt:.

886893_fancybox_1ovuMH_YM4EzH.jpg


:sorry:

*10 Farbfliegen
 
Das ist ne Binsenweisheit

Wer wirklich alles will, muss zu allen Anbietern greifen, ist immer und überall so


Aber wenn man nur 1 konsole auf ne einsame Insel mitnehmen dürfte, dann gibt es nur 1 logische Wahl

PS4

Die einzig logische Wahl wäre Switch oder wie willst deine PS4 auf einer einsamen Insel betreiben ohne TV und Strom?
Ach Bond, Fail :P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom