ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist aber nicht der Fall und deshalb braucht man als Gamer mehr als ein System um das ganze Portfolio abzudecken.


Das ist ne Binsenweisheit

Wer wirklich alles will, muss zu allen Anbietern greifen, ist immer und überall so


Aber wenn man nur 1 konsole auf ne einsame Insel mitnehmen dürfte, dann gibt es nur 1 logische Wahl

PS4
 
Welcher online Shooter ist denn bitte exklusiv für die PS4?

Von exklusiv hab ich nix geschrieben, wobei ein TLoU Multiplayer natürlich deutlich besser ist als der 08/15 Kram auf der One.

Aber wenn man sich jetzt mal die besten Online Shooter raussucht, gibts die alle auf der PS4.
BF4, Overwatch, Titanfall 2, Rainbow Six Siege usw.
 
Das ist ne Binsenweisheit

Wer wirklich alles will, muss zu allen Anbietern greifen, ist immer und überall so


Aber wenn man nur 1 konsole auf ne einsame Insel mitnehmen dürfte, dann gibt es nur 1 logische Wahl

PS4

Wenn auf dieser Insel kein Internet habe, wäre die PS4 auch meine Wahl, wenn ich dort Internet habe lasse ich die PS4 Zuhause
 
Das ist ne Binsenweisheit

Wer wirklich alles will, muss zu allen Anbietern greifen, ist immer und überall so


Aber wenn man nur 1 konsole auf ne einsame Insel mitnehmen dürfte, dann gibt es nur 1 logische Wahl

PS4

Eher Switch da kannste ca. 3 Stunden dir die Zeit mit vertreiben, auf der einsamen Insel gibts sicherlich keinen Strom.

:tinglev:
 
die online communities zu rocket league, overwatch (und sonstige multishooter) sind alle auf der ps4 am größten (mal abgesehen vom pc).
von daher wäre die ps4 auch da meine wahl.
 
die beiden titel sind in deinem falle wohl eher must haves weil sie gerade eben nicht auf der xbone erhältlich sind :rolleyes1:
 
Ich werde im Sommer nachdem ich die letzten zwei Jahre dank der Telekom PS+ für 1€ bekommen habe mein Abo nicht verlängern und nur noch bei Bedarf 1 bis 3 Monate (wenn mal wieder ein Online Multiplayer Spiel kommt auf das ich Lust hab reicht das dann) PS+ holen.

Mein PS+ Backlog wird eh nur von Monat zu Monat größer und lade das meiste auch gar nicht mehr runter...
 
Ich werde im Sommer nachdem ich die letzten zwei Jahre dank der Telekom PS+ für 1€ bekommen habe mein Abo nicht verlängern und nur noch bei Bedarf 1 bis 3 Monate (wenn mal wieder ein Online Multiplayer Spiel kommt auf das ich Lust hab reicht das dann) PS+ holen.

Mein PS+ Backlog wird eh nur von Monat zu Monat größer und lade das meiste auch gar nicht mehr runter...

Aktuell bietet die Telekom 19,99€ 2 Jahre PS+ an, solltest das vielleicht nochmal überdenken. :v:
 
Ich werde im Sommer nachdem ich die letzten zwei Jahre dank der Telekom PS+ für 1€ bekommen habe mein Abo nicht verlängern und nur noch bei Bedarf 1 bis 3 Monate (wenn mal wieder ein Online Multiplayer Spiel kommt auf das ich Lust hab reicht das dann) PS+ holen.

Mein PS+ Backlog wird eh nur von Monat zu Monat größer und lade das meiste auch gar nicht mehr runter...

Ich lade seit Monaten keine Plus Spiele mehr.
Weil die alle grottig sind.
Hab Plus nur noch wegen Die Rabatte. Und für paarmal online zucken
 
MP Shooter? Die besten heißen BF1, Overwatch, Rainbow Six Siege und Titanfall 2....und sind allesamt Multigames. Wozu ne Box...wegen Halo 5? Da ist doch schon seit Teil 4 die Luft raus. Gears ist Geschmackssache...konnte mit dem MP noch nie was anfangen.
 
Die Zeit der MP Shooter ist doch schon quasi vorbei, und sie hatte mMn in der PS360 - Ära ihren Höhepunkt. Es sei denn Epic Games spendiert uns nochmal ein geiles Unreal Tournament für Konsolen, gerne auch 4k für Scorpio und VR für Pro. :puppy:

ut3_6.jpg


Gerne auch wieder ein Unreal Championship. :puppy:

unreal_championship_2_the_liandri_conflict_image9.jpg


Oder überhaupt ein Unreal auf Konsole! :x UT3 habe ich damals sowohl auf der Playse 3, als auch auf der X360 gesuchtet ohne Ende. Hab kaum was gegessen oder geschlafen, sondern in meinem zweiwöchigen Urlaub einmal vollkommen das RL vergessen. So wie damals bei UT2004. Das waren noch Zeiten. :cry:

Achso: Unreal > Killzone/ Halo

(CoD zählt nicht. Das ist klasse, keine Frage, aber Massenkost á la FiFa ohne Herz und Seele :sorry: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom