JustClaerNorris
L18: Pre Master
Ach da findest Du schon was..aber wie gesagt bin nicht hier um eure Probleme zu lösen.
Ist aber nicht der Fall und deshalb braucht man als Gamer mehr als ein System um das ganze Portfolio abzudecken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach da findest Du schon was..aber wie gesagt bin nicht hier um eure Probleme zu lösen.
Ist aber nicht der Fall und deshalb braucht man als Gamer mehr als ein System um das ganze Portfolio abzudecken.
Wo bekomme ich bei Sony mein Onlinespiel?
Die besten Online Shooter gibts alle auf der PS4, dazu MMOs wie FF XIV und ESOnline und für Leute die mal was abseits des 08/15 Multiplayers suchen gibts sowas wie TLoU.
Welcher online Shooter ist denn bitte exklusiv für die PS4?
Das ist ne Binsenweisheit
Wer wirklich alles will, muss zu allen Anbietern greifen, ist immer und überall so
Aber wenn man nur 1 konsole auf ne einsame Insel mitnehmen dürfte, dann gibt es nur 1 logische Wahl
PS4
Das ist ne Binsenweisheit
Wer wirklich alles will, muss zu allen Anbietern greifen, ist immer und überall so
Aber wenn man nur 1 konsole auf ne einsame Insel mitnehmen dürfte, dann gibt es nur 1 logische Wahl
PS4
Von exklusiv hab ich nix geschrieben, wobei ein TLoU Multiplayer natürlich deutlich besser ist als der 08/15 Kram auf der One.
die beiden titel sind in deinem falle wohl eher must haves weil sie gerade eben nicht auf der xbone erhältlich sind :rolleyes1:
Ich werde im Sommer nachdem ich die letzten zwei Jahre dank der Telekom PS+ für 1€ bekommen habe mein Abo nicht verlängern und nur noch bei Bedarf 1 bis 3 Monate (wenn mal wieder ein Online Multiplayer Spiel kommt auf das ich Lust hab reicht das dann) PS+ holen.
Mein PS+ Backlog wird eh nur von Monat zu Monat größer und lade das meiste auch gar nicht mehr runter...
Ich werde im Sommer nachdem ich die letzten zwei Jahre dank der Telekom PS+ für 1€ bekommen habe mein Abo nicht verlängern und nur noch bei Bedarf 1 bis 3 Monate (wenn mal wieder ein Online Multiplayer Spiel kommt auf das ich Lust hab reicht das dann) PS+ holen.
Mein PS+ Backlog wird eh nur von Monat zu Monat größer und lade das meiste auch gar nicht mehr runter...