ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
die ps3 version ist ein relikt der der ps3 base geschuldet ist, ähnlich wie bei zb yakuza 0


kein mensch greift da noch wirklich zu, ausser paar nachzügler

und nen persona 6 würde sicher nur noch ps4 sein


der punkt ist das die switch zwar japan support hat, aber die grossen japan reihen dennoch nicht bekommt, da hilft auch kein strampeln ^^

Ja, Atlus die 2016 ihr erstes SMT/Persona-Like Spiel in HD gebracht haben werden nun PS4 Only. :lol2:
 
Ist nicht das SMTV Switch-only? Scheint noch immer so zu sein, dass Atlus kein Problem hat ihre Marken der Fanbase entsprechend exklusiv zu halten. Wenn ein P6 noch diese Gen kommt (wird eng, huh?) würde mich ein zumindest zeitexklusiver Auftritt auf der PS4 sicher nicht überraschen.
 
Ist nicht das SMTV Switch-only? Scheint noch immer so zu sein, dass Atlus kein Problem hat ihre Marken der Fanbase entsprechend exklusiv zu halten. Wenn ein P6 noch diese Gen kommt (wird eng, huh?) würde mich ein zumindest zeitexklusiver Auftritt auf der PS4 sicher nicht überraschen.

Weiss man nicht, da der Arbeitstitel lediglich "SMT HD" ist.
 
stimmt, switch peilt ja eh 720p auflösungen oder sogar darunter an
so gesehen könnte es also kommen^^

wer realistisch ist weiss aber das keine der genannten reihen den weg auf switch finden wird

Naja, also so simpel ist das imo nicht. Die PS4 hat sich in den letzten Monaten in Japan gesteigert, keine Frage. Aber so wirklich erfolgreich ist sie ja noch immer nicht. Würde es zumindest nicht ausschließen, dass japanische Entwickler auch in Zukunft in Kauf nehmen, eine schwächere Hardware zu versorgen, um nicht auf einer relativ kleinen Hardware Base sitzen zu bleiben.
 
Ja, Atlus die 2016 ihr erstes SMT/Persona-Like Spiel in HD gebracht haben werden nun PS4 Only. :lol2:


notier dir gerne die reihen die ich erwähnt habe und dann schaun wir mal was davon zur switch kommt

hab auch kein problem damit wenn sich doch mal nen einsamer port verirrt, den vollen support wird aber nur ps4 bekommen und ff sowie kh und yakuza schliesse ich ganz aus
 
Naja, also so simpel ist das imo nicht. Die PS4 hat sich in den letzten Monaten in Japan gesteigert, keine Frage. Aber so wirklich erfolgreich ist sie ja noch immer nicht. Würde es zumindest nicht ausschließen, dass japanische Entwickler auch in Zukunft in Kauf nehmen, eine schwächere Hardware zu versorgen, um nicht auf einer relativ kleinen Hardware Base sitzen zu bleiben.


sachen wie ff15 oder resi7 sind aber einfach ne nummer zu gross für switch, fanbase hin oder her


dann höchstens irgendwelche abgespeckten sachen die dann eigentlich keiner will
 
Weiss man nicht, da der Arbeitstitel lediglich "SMT HD" ist.

Wie man es nennt ist ja egal. Nach allem was wir wissen kommt es nicht auf die Playstation oder zumindest nicht zeitgleich. Also warum ist etwas auf der Switch möglich, das in Zukunft für die PS4 oder was danach kommt nicht so sein soll? Einzige "Chance" für Veränderung die ich sehe ist, dass Sony keinen HH mehr hat.
 
notier dir gerne die reihen die ich erwähnt habe und dann schaun wir mal was davon zur switch kommt

hab auch kein problem damit wenn sich doch mal nen einsamer port verirrt, den vollen support wird aber nur ps4 bekommen und ff sowie kh und yakuza schliesse ich ganz aus

Achso, du meinst die Konsole bis dato kein Monster Hunter, Yokai Watch, SMT usw. hat,..hat vollen Support? Wirklich vollen Support aus Japan bekommst du nur wenn du im Besitz von Sony und Nintendo-Geräten bist. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
 
Yakzua kann man denke ich vergessen...Sega versucht das Ding nun im Westen aufleben zu lassen, weil es in Japan nach unten geht und im Westen ist die Playstation die Bank. Außerdem sind Yakuza I+II HD ziemlich gefloppt so viel ich weiß...wohl erst einmal gar kein Thema.
 
Wie man es nennt ist ja egal. Nach allem was wir wissen kommt es nicht auf die Playstation oder zumindest nicht zeitgleich. Also warum ist etwas auf der Switch möglich, das in Zukunft für die PS4 oder was danach kommt nicht so sein soll? Einzige "Chance" für Veränderung die ich sehe ist, dass Sony keinen HH mehr hat.

Es ist nichts bekannt außer das der Titel für die Switch kommt. Da ich davon ausgehe das Japan zukünftig viel Switch+PS4 Vesionen bringen wird,...rechne ich bei Monster Hunter als auch bei SMT genauso damit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom