ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Wer macht denn sowas? :ugly:

Ich vergess das btw auch immer bei Rennspielen, wenn mir die Nase oder sonstwas juckt. Ich steh das tapfer durch bis ich im Ziel bin. Das es eine Pause - Funktion gibt, vergesse ich jedes Mal. War schon immer so, selbst bei F1 auf dem Game Boy damals. xD
 
Naja das Interview von Epic Japan ist sollte man eben zur TGS mehr erwarten. Wobei die E3 ziemlich gut für Nintendo werden lann


das problem ist halt das extrem japanzentrische

wenns news für switch gibt, dann nur in dem zusammenhang


jetzt nix gegen japan, die haben recht gut geliefert in letzter zeit, aber gerade von diesen grossen games ala final fantasy, nier, persona, yakuza oder resident evil sieht die switch nichts, bleiben die kleinen und mittelgrossen sachen

und japan games können halt für nen westgamer nur salz in der suppe sein, nicht mehr

bei switch bekommt man nur das salz ganz ohne suppe :v:
 
Mit diesem Standardprogramm gewinnt man keine e3.

Pokémon auf Konsole Standard? :tinglev:

Das Tot geglaubte Metroid wieder auferstanden Standard? :tinglev:

Erste FE und AC auf Konsole seit 10 Jahren Standard? :tinglev:

Ja total der Standard. Dann war Last Guardian, God of War das es ewig nicht gab und Last of Us 2 auch nur Standardkost!
 
Dass der Support für die Switch primär aus Japan kommen wird , war doch seit den Hardwarespezifikationen klar. Ich finde es an sich gut, da die Japaner aktuell einfach einen geilen lauf haben und ich wünsche denen bei so einer klasse Leistung auch viel Erfolg. Hoffe Nier, Persona und wie sie alle heissen erscheinen noch für Switch und die Japaner gehen für die nächsten Pläne bissl mehr Risiko und setzen dann auch mehr auf Grafik und Technik.
 
das problem ist halt das extrem japanzentrische

wenns news für switch gibt, dann nur in dem zusammenhang


jetzt nix gegen japan, die haben recht gut geliefert in letzter zeit, aber gerade von diesen grossen games ala final fantasy, nier, persona, yakuza oder resident evil sieht die switch nichts, bleiben die kleinen und mittelgrossen sachen

und japan games können halt für nen westgamer nur salz in der suppe sein, nicht mehr

bei switch bekommt man nur das salz ganz ohne suppe :v:

Westgamer die japanische Spiele nicht zu schätzen wissen haben eh keine Ahnung und verdienen imo auch keine Meinung. :scan:
 
Japansiche Spiele bleiben bis auf 4 Außnahmen im Jahr immernoch Schund und die Daseinsberechtigung nur verdient weil man "Kultur" nicht zerstören darf.
 
Dass der Support für die Switch primär aus Japan kommen wird , war doch seit den Hardwarespezifikationen klar. Ich finde es an sich gut, da die Japaner aktuell einfach einen geilen lauf haben und ich wünsche denen bei so einer klasse Leistung auch viel Erfolg. Hoffe Nier, Persona und wie sie alle heissen erscheinen noch für Switch und die Japaner gehen für die nächsten Pläne bissl mehr Risiko und setzen dann auch mehr auf Grafik und Technik.


kannst du vergessen

die grossen reihen ala final fantasy, kingdom hearts, resident evil oder auch nier, persona, yakuza, souls reihe etc dafür ist switch zu schwach


Westgamer die japanische Spiele nicht zu schätzen wissen haben eh keine Ahnung und verdienen imo auch keine Meinung. :scan:


jeden tag döner ist halt auch wieder Mist :v:

geht drum das es sich abzeichnet dass das Switch Line up grossteil nur aus Japan bestehen wird

imo Vergleichbar mit dem 3ds

das ist aber bisserl zuwenig im westen
 
Was sind denn die Hauptgründe sich eine Konsole zu kaufen (Retail Games)...

Bei Nintendo (schon immer):

-Nintendo Games
-Japan Games
...
...
...
...
...
...
...
...
...
-West Games

PlayStation:

-Sony Games
-West Games
-Japan Games (zu PS1 Zeiten sicherlich noch auf Platz 1)

Xbox:

-M$ Games
-West Games
...
...
...
...
...
...
...
...
-Japan Games
 
Ehm...
Persona 5 ist für PS3 erschienen. Das dürfte die Switch also auch packen.


stimmt, switch peilt ja eh 720p auflösungen oder sogar darunter an
so gesehen könnte es also kommen^^

wer realistisch ist weiss aber das keine der genannten reihen den weg auf switch finden wird
 
Richtig, die Switch ist zu schwach für Persona 5, die PS3 nicht. :lol2:


die ps3 version ist ein relikt der der ps3 base geschuldet ist, ähnlich wie bei zb yakuza 0


kein mensch greift da noch wirklich zu, ausser paar nachzügler

und nen persona 6 würde sicher nur noch ps4 sein


der punkt ist das die switch zwar japan support hat, aber die grossen japan reihen dennoch nicht bekommt, da hilft auch kein strampeln ^^
 
Naja SMT ist mittlerweile auf N Plattformen zuhause und Persona hatte auch schon einen 3DS Ableger. Atlus hat immer gerne Portable Fassungen seiner Personas gebracht. Switch ist da sicherlich die beste Plattform um ein Persona 4 Golden like Ergebniss zu erzielen. Die alternde Vita würde vermutlich so einen P3P like Port bekommen. Also schön Gedowngraded.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom