ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
nintendo sollte lieber mal mehr konsolen produzieren. wie ich heute weiß, liefert nintendo absichtlich sehr wenige konsolen an den handel. da sie genau wissen, das sich die switch sonst bis zu unter die decke stapeln würde. und so entsteht für die kunden, zumindest der eindruck, ein begehrtes produkt haben zu wollen, was aber natürlich nicht der fall ist, wenn nintendo endlich mehr liefert.

wow

nintendo seal of quality. darauf können jetzt bestimmt die kinder wippen.

:lol:

Wie kann man eigentlich seit 10 Jahren auf CW sein, und trotzdem so wenig Ahnung vom Internet haben?

wartet mal.... ihr wollt doch nicht etwa sagen, das sony und nintendo und wahrscheinlich auch Microsoft, Geld verdienen wollen mit ihren Konsolen? omg.......und dazu auch noch bekannte mittel einsetzen, wie (evtl.) gekünstelte lieferengpässe und dann erhöhen sie auch noch die preise bevor sie diese senken? sowas habe ich ja noch nie gesehen...oh mein Gott....

diese unternehmen sind böse, so böse, die wollen Geld verdienen..das gibt's ja gar nicht

Unverzeilich. Die sollten ihre Gewinne abgeben und an Arbeitslose auszahlen müssen.

Wer jemals daran gezweifelt hat, dass Geschichte sich wiederholt. xD

Hat keiner behauptet. Aber auf der WiiU kostet Mario Kart 8 50€ wieso also soll Deluxe mit neuem und mehr Inhalt und Gameplay für weniger verkauft werden? Nenn mir mal einen Grund und komm mir jetzt nicht mit Kundenfreundlichkeit. Da hat Sony auch mehrmals den Bock abgeschossen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hat keiner behauptet. Aber auf der WiiU kostet Mario Kart 8 50€ wieso also soll Deluxe mit neuem und mehr Inhalt und Gameplay für weniger verkauft werden? Nenn mir mal einen Grund und komm mir jetzt nicht mit Kundenfreundlichkeit. Da hat Sony auch mehrmals den Bock abgeschossen.

Der Irrwitz fängt schon da an wo MK8 immer noch 50€ kostet.

Und neues Gameplay und neue Character. Da ist schon mehr drin, Text lesen!

Ich habe den Text überflogen und als ich das Argument las, dass alle DLC contents drin sind und nun das umfangreichste Mario Kart ist habe ich nicht mehr weiter gelesen. Offensichtlich ein Fan von einem Port, was im Grunde der Standard ist/sein sollte bei multiplayer Spielen. Wobei es bei Spielen wie GTA V sogar noch viel weiter geht.

Fazit: Mario Kart 8 Deluxe - Angespielt: Warum es den Namen verdient

http://www.gamepro.de/artikel/mario...ielt-warum-es-den-namen-verdient,3312437.html

So sehen Ports aus :)

danke für den Link. Ich hatte es eh schon vorbestellt.

Ich habe MK8 nie gespielt (hatte keine WiiU), deshalb für mich ein pflichtkauf.

neue Items
Battle Modus
neue Fahrer
und ein paar Ergänzungen beim Gameplay
beide DLC's inbegriffen

hört sich für mich soweit gut an :) aber etwas schade finde ich es jetzt schon das sie grafisch nix aufpoliert haben. wäre einfach noch schön gewesen. Vollpreis..kann man sich streiten. ich halte vollpreis für Ports (auch mit optimierungen) überzogen. Dieses ganze Deluxe Edition kram, und premium Edition und collectors und was es nicht alles gibt. aber ich bezahls jetzt aus a) mangel an anderen spielen auf der Switch und b) weil ich mk8 nicht hatte.

Das mk8 auf der WiiU immer noch so teuer ist, hängt halt mit der Nintendo Politik zusammen was pricing betrifft, finde das eher frech, aber man kann zugreifen oder es sein lassen. Persönlich habe ich es aber lieber wenn spiele schon irgendwann mal günstiger zu haben sind. dann spielt man auch mal eher was, was man vielleicht nie zum vollpreis gekauft hätte.

Der Irrwitz fängt schon da an wo MK8 immer noch 50€ kostet.

Wenn das Spiel sich immer noch verkauft? :lol:

Sony könnte ja auch auf die Monatsgebühr verzichten, machen ja auch mehr Gewinn mit PSN als Nintendo insgesamt also warum nicht Umsonst machen?

Wenn was Erfolgreich ist warum sollte man das ändern? Was ist das für eine Logik. Deine Firma wäre bestimmt nach paar Monaten pleite, dass kann ich dir garantieren

Wobei es ja nicht nur bei Nin in diese Richtung geht. Habe das Gefühl, dass solche Ports aktuell allgemein beim Preis ein bisschen zulegen. Skyrim kommt für Vollpreis und FFXII wird auch 50 kosten...da setzen sie zur Zeit alle gefühlt um 10.- zu hoch an.

Das mk8 auf der WiiU immer noch so teuer ist, hängt halt mit der Nintendo Politik zusammen was pricing betrifft, finde das eher frech, aber man kann zugreifen oder es sein lassen. Persönlich habe ich es aber lieber wenn spiele schon irgendwann mal günstiger zu haben sind. dann spielt man auch mal eher was, was man vielleicht nie zum vollpreis gekauft hätte.

Jupp, fände einen Maximalpreis von 40 Euro auch um einiges fairer (oder zumindest einen Rabatt für Besitzer der digitalen Version auf der WiiU).

Aber gut: es wird sich auch für 60/70 Euro wie geschnitten Brot verkaufen und somit aus kaufmännischer Sicht sicherlich wieder gut ;).

Wobei es ja nicht nur bei Nin in diese Richtung geht. Habe das Gefühl, dass solche Ports aktuell allgemein beim Preis ein bisschen zulegen. Skyrim kommt für Vollpreis und FFXII wird auch 50 kosten...da setzen sie zur Zeit alle gefühlt um 10.- zu hoch an.

Jupp, leider.

Wenn das Spiel sich immer noch verkauft? :lol:

Bezweifle ich. Nin wird aber schon noch merken, dass es sich lohnt nach einem gewissen Zeitraum die Preise runterzusetzen gerade wenn auch bei ihnen der digitale Markt stärker wird. Die Nin-Games haben zwar Beine, also macht man das lieber später als andere Publisher, aber nach 2-3 Jahren wird sich das sicher auch positiv für Nintendo auswirken...gerade im eShop.

Diese Spiele fallen aber schnell im Preis. Skyrim gabs schon öfter für 30, bei FF XII wirds auch nicht lange dauern. Mario Kart 8 wird wahrscheinlich in 3 Jahren noch Vollpreis kosten.

Ich bin kein Fan von Ports, aber ich muss sagen, dass ich schon bock habe auf der Pro Skyrim wieder zu spielen oder Dishonored und ein Mario Kart 8 sowieso, weil es IMO der beste Teil der reihe ist, der jetzt noch besser ist. Aber wenn man grundsätzlich was am spiel ändert, was außerhalb der Auflösung ist, dann sehe ich es schon eher Positiv. Das der Preis aber angepasst werden sollte, da bin ich mit dir einer Meinung, aber wenn noch das alte Spiel ohne DLCs für Vollpreis verkauft werden, wieso sollte es ein Port mit neuen Inhalten es für weniger verkauft werden?

Bezweifle ich. Nin wird aber schon noch merken, dass es sich lohnt nach einem gewissen Zeitraum die Preise runterzusetzen gerade wenn auch bei ihnen der digitale Markt stärker wird. Die Nin-Games haben zwar Beine, also macht man das lieber später als andere Publisher, aber nach 2-3 Jahren wird sich das sicher auch positiv für Nintendo auswirken...gerade im eShop.

Was bezweifelst du? Das es immer noch in manche Ländern in den Charts zu sehen ist und bei Amazon auf Platz 150 ist? Komm schon, warum glaubst du hat sich jeder zweite das Spiel gekauft und werden immer mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom