verplant80
L20: Enlightened
nintendo sollte lieber mal mehr konsolen produzieren. wie ich heute weiß, liefert nintendo absichtlich sehr wenige konsolen an den handel. da sie genau wissen, das sich die switch sonst bis zu unter die decke stapeln würde. und so entsteht für die kunden, zumindest der eindruck, ein begehrtes produkt haben zu wollen, was aber natürlich nicht der fall ist, wenn nintendo endlich mehr liefert.
wow
nintendo seal of quality. darauf können jetzt bestimmt die kinder wippen.
Wie kann man eigentlich seit 10 Jahren auf CW sein, und trotzdem so wenig Ahnung vom Internet haben?
wartet mal.... ihr wollt doch nicht etwa sagen, das sony und nintendo und wahrscheinlich auch Microsoft, Geld verdienen wollen mit ihren Konsolen? omg.......und dazu auch noch bekannte mittel einsetzen, wie (evtl.) gekünstelte lieferengpässe und dann erhöhen sie auch noch die preise bevor sie diese senken? sowas habe ich ja noch nie gesehen...oh mein Gott....
diese unternehmen sind böse, so böse, die wollen Geld verdienen..das gibt's ja gar nicht
Unverzeilich. Die sollten ihre Gewinne abgeben und an Arbeitslose auszahlen müssen.