ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Arbeitslose sollten sich einen Job suchen und nicht im Internet fantasieren welche Spiele sie alle kaufen wollen. :neutral:

Das ist eben Samariter-Sony, die sorgen dafür das Gamer aller Schichten sich was gönnen können. Sie zaubern ein Lächeln auf jedes Gesicht und lassen die Menschen träumen, egal welchen Status der Mensch bekleidet, jung und alt, arm und reich, Sony beglückt sie alle :brit:

Da sieht man noch Kundenfreundlichkeit während Nintendo sich wie ein Blutsauger auf die armen Kunden stürzt und selbst den letzten Cent aus ihnen pressen will, wenn es irgendwie möglich wäre würde Nintendo, Konsole, jedes Kabel und beide Teile des Controllers einzeln verkaufen, hat man ja schon beim Netzteil des 3DS gesehen :ugly: oder dem LAN-Port den man sich separat kaufen muss :ugly:

Alle Achtung! OniAkuma!

Mit Mudo Zitat untern Arm, auf Geiztendo zeigen! Hast noch den, Lichtleiter Ausgang vergessen...... . :sorry:

Findest? Ich fand GR prima, nur etwas farblos.

Vielleicht haben mich die Nebenquests gelangweilt und ich hätte mich ausschließlich auf die Story konzentrieren sollen. Die langweiligen Nebenquests haben mich echt abgeschreckt. Ich habe dem Spiel sogar eine zweite Chance gegeben, aber ne, zwei mal traf ich nach 1-2 Stunden (Appartment gefunden) auf Langeweile.

Gravity Rush ist auch klasse :x

Nur die Demo gezockt damals. :sorry:

Sony denkt wenigstens an die Arbeitslosen und nicht wie Nintendo die alles über teuer verkaufen

Wenn ich doch derzeit nicht so zufrieden mit meiner Signatur wäre... :lol:

:goodwork:

Sony: Ein Herz für arbeitslose Arbeitslose. :rofl3:

Und RTL Zuschauer :rofl3:

Tearaway ist so toll, dass man es sich gerne zwei mal kaufen darf. Ich für meinen Teil habe es retail für Vita und in einem Sale digital für PS4 gekauft. Solche Spiele muss man unterstützen.

Jetzt rede mir hier kein schlechtes Gewissen ein, sonst kaufe ich es noch mal. o_O'

Tearaway ist so toll, dass man es sich gerne zwei mal kaufen darf. Ich für meinen Teil habe es retail für Vita und in einem Sale digital für PS4 gekauft. Solche Spiele muss man unterstützen.

Eher nicht so da der PS4 Port das Spiel unnötig streckt und dem Spiel damit mehr schadet als als den Charme zu versprühen.

Das ist eben Samariter-Sony, die sorgen dafür das Gamer aller Schichten sich was gönnen können. Sie zaubern ein Lächeln auf jedes Gesicht und lassen die Menschen träumen, egal welchen Status der Mensch bekleidet, jung und alt, arm und reich, Sony beglückt sie alle :brit:

Da sieht man noch Kundenfreundlichkeit während Nintendo sich wie ein Blutsauger auf die armen Kunden stürzt und selbst den letzten Cent aus ihnen pressen will, wenn es irgendwie möglich wäre würde Nintendo, Konsole, jedes Kabel und beide Teile des Controllers einzeln verkaufen, hat man ja schon beim Netzteil des 3DS gesehen :ugly: oder dem LAN-Port den man sich separat kaufen muss :ugly:

Wäre da nur nicht der beschissene Kundenservice von Sony, der die Spieler lieber zum erneuten Kauf zwingen will anstatt dem Kunden entgegen zu kommen. Sei es ein Fehler wie beim DS4 oder der PS3 oder das der Account des Kunden gehacked wurde und Sony dann auf das Geld des Kunden besteht, auch wenn er nachweisen kann gehacked worden zu sein. War aber ein netter Versuch deinerseits wie ein solider Troll zu wirken. Fakten sprechen nur nicht für dich.

nintendo sollte lieber mal mehr konsolen produzieren. wie ich heute weiß, liefert nintendo absichtlich sehr wenige konsolen an den handel. da sie genau wissen, das sich die switch sonst bis zu unter die decke stapeln würde. und so entsteht für die kunden, zumindest der eindruck, ein begehrtes produkt haben zu wollen, was aber natürlich nicht der fall ist, wenn nintendo endlich mehr liefert.

nintendo sollte lieber mal mehr konsolen produzieren. wie ich heute weiß, liefert nintendo absichtlich sehr wenige konsolen an den handel. da sie genau wissen, das sich die switch sonst bis zu unter die decke stapeln würde. und so entsteht für die kunden, zumindest der eindruck, ein begehrtes produkt haben zu wollen, was aber natürlich nicht der fall ist, wenn nintendo endlich mehr liefert.

du bist da was ganz grossem auf der spur. bitte dranbleiben!

wartet mal.... ihr wollt doch nicht etwa sagen, das sony und nintendo und wahrscheinlich auch Microsoft, Geld verdienen wollen mit ihren Konsolen? omg.......und dazu auch noch bekannte mittel einsetzen, wie (evtl.) gekünstelte lieferengpässe und dann erhöhen sie auch noch die preise bevor sie diese senken? sowas habe ich ja noch nie gesehen...oh mein Gott....

diese unternehmen sind böse, so böse, die wollen Geld verdienen..das gibt's ja gar nicht

Oh man... genau so wurde ja auch verfahren als in Deutschland mit "Saturn schenkt euch die Mehrwertsteuer" geworben wurde. :uglylol: :tinglew:

Keine ist besser oder schlechter. ABer war wieder mal klar, dass man es ihnen so knallhart vor die Birne schmeißen musste. Wie damals, als wegen Zelda es Morddrohung gab und gewisse Leute so taten, als würden ja nur die N Fans so drauf sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom